Trades auf Tagebasis......Hit and Run

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

membran

Beitrag von membran »

Hallo funworker


Gut dann befinden wir uns beide im selben Zeithorizont.

Die Spanne liegt natürlich sehr hoch (im USD) aber wir reden jetzt mittel-langfristig.


Ich suche nun nach Strategien und Marken die einen Hit and Run zulassen wobei der Vater des Gedanken 1-2 % Bewegung im USD gegen sämtl. andere Währungen sind!
Hoch oder runter ist mir egal ich brauche klare Signale die ich derzeitig nur auf der "Euro" short Seite habe.


Hey funworker: Ich möchte auch nicht alle Wo,er über einen Kam Scheren und finde es gut das Du weisst das ich Dich niemals pers. angesprochen habe.

Viele liebe Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde


So,ich werde meine Tätigkeit hier im Board weiter führen aber nur noch hier und in einem privat Thread im TSI der nicht einsehbar ist.
Im WO bin ich abgemeldet und nach Joerg.E kommt keine Anmeldung mehr dort zu Stande.
Am Intraday Thread vom Gerhard beteilige ich mich auch nicht mehr weil ich einen kompletten Schnitt mache und das nicht mein Zeithorizont ist bzw. nicht mehr sein wird!
D.h ich habe kein Interesse mehr am Day Trading und lege das komplett ab.
Stattdesen führe ich diesen Thread hier weiter mit dem Fokus "Trades auf Wochenbasis"!Da der Euro jedoch nur selten genaue und klare Signale gibt wird es von mir auch entsprechend weniger zum Euro zu lesen geben versuche aber Qualität statt Quantität zu liefern und wie man mich kennt sollte mir das auch gelingen :lol:
Stattdessen nutze ich die freie Zeit nun endgültig dazu mich vermehrt den Indices im anderen Board Forum zu beteiligen und werde versuchen die Jungs und Mädels dort unterstützen.


Viele Grüsse,

Jörg
membran

Beitrag von membran »

Vobereitung für short Handelsmarken:



[img][img]http://mitglied.lycos.de/membran/EOD-28-11-2005.gif[/img][/img]


Kursziele sind den Charts zu entnehmen.
Ich stehe auf der short Seite und habe als Strategie nun in Highs hinein mitelfristig short zu gehen.
Ziel dabei ist es einen Hit and Run auf Wochensicht,also 5 Tage basis zu timen!
membran

Beitrag von membran »

Update USD-Index Trendbestimmung:


Mittelfristig long




Bild


Bild


Bild
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader,s


Wahnsinns Candle im Intraday Chart!
Ich bleibe beim short Szenario und halte geduldig Ausschau nach prozyklischen short Handelsmarken.
Dabei lasse ich mich nicht durchs Intraday Geschäft verunsichern wo viele Long Positionen seit 1,2690 und über 1,2920 und weit drüber verkauft also die Verluste realisisert werden müssen,glatt Stellungen!
Der HIA läuft noch bis Ende Dezember.
Bis zu den 95 Cent ist noch ein Stückchen;)

Sehr technisch der Markt das merkt man auch daran das niemandem mehr fundamentals in diesem Umfeld interessieren.


Der USD sieht also sehr gut aus und der Euro eben grotenschlecht.

Da machen wir uns nix vor es geht sich also jetzt nur noch ums reine Timing!


Viele Grüsse,


Jörg
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

jörg, finde deine seite hit's an run sehr gut, verfolge sie immer wenn wieder ein mail reinkommt!
hinweis an dich einfach von meiner seite aus gesehen:alles spricht für den usd, alles gegen den eur > ich sehe dies als contrairien als short für usd und long als eur. siehe auch im usd-index auf tagesbasis wo der stoch steht und das verkaufszeichen im macd...!
gruss und mach weiter so!
markus
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
membran

Beitrag von membran »

membran hat geschrieben:Vobereitung für short Handelsmarken:



[img][img]http://mitglied.lycos.de/membran/EOD-28-11-2005.gif[/img][/img]


Kursziele sind den Charts zu entnehmen.
Ich stehe auf der short Seite und habe als Strategie nun in Highs hinein mitelfristig short zu gehen.
Ziel dabei ist es einen Hit and Run auf Wochensicht,also 5 Tage Basis zu timen!

Also Kursziele Up wären da:


-1,1830

-1,1870


-1,1920-50

-1,2015

max. pain 1,2175

Knock Out also um die 1,12300 mit den genannten Kursielen wählen.


Soweit meine Sicht der Dinge.

Viele Grüsse,


Jörg
tarifa-pirata
Trader-insider
Beiträge: 54
Registriert: 20.06.2005 16:32
Wohnort: Limeshain

Beitrag von tarifa-pirata »

hallo Joerg,

da hat es mich heute doch schon recht heftig zerrissen. -80 pips mit short und dann, da bin ich schon ein bißchen stolz drauf, mit long das minus fast wieder ausgeglichen. irgendwie habe ich mit dem dailycharttrading auf jeden fall so meine probleme. aber ich werde in dem bereich weiter lernen.

gruß
tarifa-pirata (alte ID bei W:o ist funworker)
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde

Tja,da will uns der Euro wieder ein Schnippchen schlagen und dreht vermeindlich auf long.
Nun ich bin nicht investiert und suche wie gesagt geduldig auf eine short Chance die den obigen genannten Kurszielen entsprechen welche bis auf die 1,2175 in der Spitze reichen.
Wenn man so will könnte das bedeuten bis 1,2175 nun auf die long Seite zu wechseln jedenfalls besteht bis dahin das Risiko derzeitiger short Positionen.Im USD ist mit der Riesen Candel gestern das mittlere Bollinger Band durch und nun steht wohl doch der Test der Nackenlinie aus der Cup and Handle Formation an.
Eine von beiden wird ein Fehlsignal liefern,entweder der USD und die Cup and Handle oder eben der Bullkeil im Euro.
Ich habe in der aktuellen Situation keine geeignetten Handelssignale welche lohnenswert wären getradet zu werden.

Viele Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen


Ich bleibe in meiner Grundtendenz der Short Variante mit Kurszielen 1,1590 und drunter treu und wechsel jetzt nicht stetig meine Meinung zum Basiszenario.Wie ich zuletzt im anderen Board geschrieben hatte sehe ich schon all die Euro Bullen auf den Plan gerufen.
Wie ich meine könnte man schon zu 1,1870 erste short Positinen aufbauen die jedoch Gefahr laufen bis:


-1,1930

-1,2175 ins Minus zu laufen.

Das lässt aktuell leider noch kein gutes CRV auf der short Seite zu deshalb bleibe ich in Wartestellung.
Vieleicht gibt es von Euroer Seite Ideen und Handelsmarken?


Viele Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend

Der Euro ist schwach auf der Brust und hat über sich die 50 - 90 - und die 200 Tagelinie:


Bild


Im Stundenchart kämpft der MACD mit seiner Nullinie.
So wie die Durchschnitte den Euro ummanteln wird es wohl noch einige Stunden Langeweile geben.


Bild


Klar,da steht ein Ausbruch bevor indem man auch prozyklisch long gehen kann,so wie es mein Bauchgefühl sagt.
Andersrum steht das Signal auch prozyklisch short.
Solche Trends erkennt man immer sehr gut an dem Stundencandle.
Wenn die Anfangscandle der neuen Stunde jeweils um 1 Sekunde -> nach im oberen 25% der alten Candle eröffnet und in der ersten viertel Stunde neue Highs erklimmt kann man das als Signal ansehen.
Das ganze funktioniert auch andersrum... man muß das halt nur sehen.
Vorschläge sind sehr willkommen"
Mein Bauchgefühl sagt mir erst einmal long also steige ich jetzt entweder long ein oder ich lasse laufen um dann nach shorts zu suchen denn nach oben hin ist der Euro begrenz auf jeweils

-1,1870

-1,1930

-1,2080

-1,2175

Deshalb ein 1,2300 er Knock Out bzw. jeweils einen ca. 30 er Hebel das nach oben bei der Auswahl mit steigenden Kursen angepasst wird damit es ein 30 er Hebel bleibt.
Ich wähle nun immer nach gleichen Kriterien aus.
Sehe ich irgendeines der obigen Handelsmarken passe ich das Zerti bei Ausführung an und wähle neu aus.
Bei 1,2080 bedeutet das "short Zerti " Auswahl 1,2480 Knock Out bei Hebel 30%.



Viele Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Guten Morgen Trader,s


Für heute wird im allgemeinen die EZB Sitzung im Vordergrund stehen und ich kann da nicht anwesend sein weil ich arbeiten muß!
Also harre ich der Dinge die ich heute bend sehe.... und schaue ob mein Bauch möglw. die richtigen Signale geliefert hat.



Viele Grüsse,


Jörg
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

das ist war gut und schön ... am abend zu schuan was war - doch ich vermisse deine Scheinempfehlungen die du oben ankündigst !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

Hallo Gerhard


Eine Hebelproduktvorstellung gibt es nur wenn ich auch selber trade und unter Anbetracht der Vola die man baldigst erwarten kann ziehe ich es vor nicht in Abwesenheit blind zu traden und in Stuttgart eine Limit Order zu setzen.
Die Zeiten kommen auch wieder zurück aber sind derzeitig nicht allgegenwärtig!
Wie ich jedoch,hoffentlich gut verständlich geschrieben habe muß ich heute von genau 14 Uhr bis 22 Uhr Gewehr bei Fuß auf der Arbeit stehen :shock:
Da mein Auto in Krefeld steht,das ganze auch noch zu Fuß!
Sollte jemand Interesse an einen 30 iger Hebel haben ich wähle immer CB Knock Outs und die kann ja jeder raussuchen.
Wie ich ja oben deutlich geschrieben habe passe ich bei der Auswahl des Hebelprosuktes den Schein bei Einstieg immer so an das er Hebel 30 % hat.
D.h im Klartext also bei Euro Kurs 1,1885 (wäre dies schon ein 1,24 er) da ich aber arbeiten bin kann ich auch keine Anpassung machen!
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde


Sich aus dem Markt zu halten war heute für mich eine gute Zwangsaufgabe weil ich ja Spätschicht habe.
Mein Bauch soll mich aber dennoch nicht täuschen und ich erwarte vor dem bilden neuer Lows noch mal einen Rebound.
Das sagt mir mein Bauchgefühl.
Zumindest dass das Low noch einmal hält!
Ich bezweifel aber das es vor dem Wochenende noch einmal zu heftigen Bewegungen kommen wird.

Falls doch ich gehe bei 1,1645 long ins

long


Seting Intraday den Zeithorizont für den Trade lege ich aber auf 5 Tage Basis.


Short Marken sind ja bekannt z.B 01.12.2005 00:27
Long an den 1,16 er lows.

Viele Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader Freunde

Schade,die 1,1645 haben in Stuttgart leider nicht gegriffen der Euro drehte schon zu 1,1663.
Es sind derzeitig und gerade am Low nicht die Trendlinien die getradet werden sondern jeweils die unteren "Extrem Ausschläge -> einzelne Lunten " die jeweils horizontalwiderstände bilden.
Ich bin pers. davon überzeugt das der HIA und die Zinserwartungen in USD aktuell das einzige Argument für einen starken USD darstellen.
Wie ich schon des öfteren angemerkt habe sehe ich im Euro keine Parität zum USD,auch nicht in absehbarer Zeit sprich 2006!
Das soll nicht heißen das der "Boden" hält sondern es wird ersteinmal lediglich eine "Emittenten" Gegenbewegung geben um shorts rauszuschütteln weil die 1,1590 und 1,1380 Hausgemachte Sache sind!
Wie aber sollen Emittenten gewinnen wenn alle richtig liegen?
Sie wissen um die Psychologie der Verluste also wird der Euro jeweils solange ansteigen bis die shorts raus sind und dann geht es in einem Satz runter der dann auch die Longs (die dann schon nach den Sternen greifen) übel erwischen wird!
Dort wird dann doppelt verdiehnt!

So,das Ziel des Hit and Run Threads ist es solche Punkte zu erwischen bei Trades auf 5 Tage Basis was bedeutet ich nehme mir jeweils 5 Tage Zeit um das die Position ins Plus laufen wird und veranschlage den gleichen Zeitraum um sie ins Minus laufen zu lassen.

Stop Kurse sind im Euro sehr schwer zu ermitteln aber ich versuche nun im Laufe der Entwicklung um diesen Thread eine Lösung für dieses Problem zu fnden!

Für Sonntag Abend i.e Montag Morgen habe ich vorgesehen die Entwicklung näher zu deffinieren und Handelsmarken zu bestimmen.
Es stehen die meisten schon geschrieben doch ich möchte sie erneut auf den Punkt bringen.


Viele Grüsse und ein schönes Wochenede wünscht euch,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Guten Abend Trader Freunde


Also mal kein Lameng.... sondern direkt hart ins Gericht:


Ich wähle ein 1,2300 er Hebel für short auf die 1,1380 und mache eine klare Aussage!




Bild

Das es großartig über die 1,1920 hinaus geht glaube ich nicht mehr!
Die bessere Chance besteht mittel-langfristig auf der short eite mit Kursziel 1,1380"!



Bild
membran

Beitrag von membran »

membran hat geschrieben:Guten Abend

Klar,da steht ein Ausbruch bevor indem man auch prozyklisch long gehen kann,so wie es mein Bauchgefühl sagt.
Andersrum steht das Signal auch prozyklisch short.
Solche Trends erkennt man immer sehr gut an dem Stundencandle.
Wenn die Anfangscandle der neuen Stunde jeweils um 1 Sekunde -> nach im oberen 25% der alten Candle eröffnet und in der ersten viertel Stunde neue Highs erklimmt kann man das als Signal ansehen.
Das ganze funktioniert auch andersrum... man muß das halt nur sehen.


Hier habe ich eingezeichnet was ich mit der Stundencandle erklärt habe:


Bild
membran

Beitrag von membran »

In 7 Minuten kommt es also darauf an wo die neue Stundenkerze eröffnet.
Sollte schon um die 1,1780 eröffnen ansonsten gilt die 25% Regel also Konsolidierung und Karten neu mischen.Sehen wir die 1,1780 um 15 Uhr sehen wir auch die 1,1820.
Shen wir nicht die 1,1780 gegen 15 Uhr sehen wir also min. die 1,1750.
Ich wollte das nur einmal anmerken,hier ist aber der Hit and Run also suche ich weiterhin nach Wochentrades.
membran

Beitrag von membran »

Gleich gibt es die 1,1750 wie oben beschrieben.
Das ist was für Daytrader also Intraday Zocker-> war aber klar als Indikation deshalb wollte ich das niemandem vorenthalten.
Ich schaue in der Zeitebene etwas höher und bleibe weiterhin bei genannten Handelsmarken Marken.
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader,s


Für den Anfang der Woche schaue ich nun nach shorts im 1,18 er Bereich.

- 1,1800

-1,1815

-1,1840


-1,1870
membran

Beitrag von membran »

Hallo Trader-Freunde

Strategie Änderung:

Da ich zuerst von einem erreichen des Wiederstandes bis in der Sptize von 1,1870 ausgehe respektive sogar noch drüber suche ich nun nach long Einstiegen.
Hebelproduktvorstellung und Set Up stelle ich in wenigen Stunden vor.


Viele Grüsse,


Jörg
membran

Beitrag von membran »

Set Up


Hebelprodukt:


Als Hebelprosukt wähle ich knock out 1,,440 (da ich denke das a. die 1,1640 und b. mindestens bei 1,1590 noch einmal ein Rebound folgt) Hebel-> wie immer 33%!


Hebelprodukt:

long


Ich gehe davon aus das der MACD nicht seine Nullinie schneiden wird und die Stochs an der unteren unterstützung nach oben drehen.

Handelsmarken long:

-1,1742 (horizontalunterstützung aus der gestrigen unteren Lunte)

-1,1680 (Unterstützung aus dem Abwärtstrend)



Bild



Mir schweben die 1,1742 vor meinen Augen als Long Einstieg.


Viele Grüsse,


Jörg
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

sehr gute Marke Jörg - die hab ich auch gesehen!

Ich würde aber einen etwas risikoreicheren wählen wie zB.

cb0942

und einen SL etwas unter 1.17 setzen!
Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

sorryspeku hat geschrieben:sehr gute Marke Jörg - die hab ich auch gesehen!
Ich würde aber einen etwas risikoreicheren wählen wie zB.
cb0942
und einen SL etwas unter 1.17 setzen!
Sorry

Gerhard 2

Lese Dir noch einmal mein Posting zum Stundencandle durch!
In 2 Minuten eröfnen wir am unteren 25% Bereich der aktuellen Stundencandle.
Das deutet auf weiter fallende Kurse hin!
Mit long also noch warten!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ja ich hab schon gesehen - übrigigens eine sehr interessante Beobachtung die du da gemacht hast!

Respekt und ich ziehe den Hut vor dir (den ich aber nicht auf habe :lol: )

Übrigens waren die Produktionszahlen auch sehr positiv uns so wird es wohl zu einem Test der 1.17 kommen!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Achte besser auf die Indikatoren und passe sie an.
Es kann auch sein das sie per Seitwärtsgeschiebe in die Aufwärtstrendlinie laufen.
So time ich jedenfalls und passe stetig an.
Das mit der Stundencandle,ja genial man merkt das am Volumen was immer da ist wenn die Bewegungen schnell und volatil sind.
Ich nenne das auch Momentum....
Schau Dir dazu mal die Stundencandle vom 20 November an,so ab dem letzten Drittel des Tages.
Da griff das ganze flux andersrum.
Im unteren 5.tel eröffnet aber im oberen Dirttel geschlossen und weiter unter hohem Momentum prozyklisch aufwärts!
Wenn wir davon ausgehen dürfen das die 1,640 ein Boden bilden geht es noch einmal auf die 1,1870-1,1920.
Einen long Einstieg aktuell im low bei 1,1758 würde ich zu 1,1743 ausstoppen.
Es gelten jeweils die übergeordneten Trendlinien als Trendbruch.
Nach oben wären das die 1,2125-50 und nach unten wie gesagt die ominösen 1,1680-1,1640 mit Kursziel 1,1590-1,1380!

So sieht es übergeordnet aus.
Zuletzt geändert von membran am 06.12.2005 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

.. werde es künftig auch mehr beobachten, obwohl ich meine Strategie auf mittel bis eher langfristig ändern werde und gänzlich vom Tagegeschäft Abstand nehme!

Meine Demokonten entwicklen sich zwar immer sehr gut, doch dann hab ich immer so Anfälle, wo ich kein Risikomanagement vornehme und binnen ein paar Minuten Riesenverluste meine schwer verdienten Gewinne auffressen!

Und so Spielereien "1lot und die lass ich dann 2 Jahre stehen" (Zitat eines Threadteilnehmers dessen Namen ich nicht nennen möchte - :lol: ) interessieren mich eigentlich nicht!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

Hai Sorry

Da bist Du hier genau richtig weil ich eigentlich vorhabe Trades auf 5 Tage basis zu erwischen.
Das mit der Reaktion bei beschriebenem Szenario ist eine Trendfolge Indikation-> einfach nur eine Beobachtung/klares Signal,hehe.
Solche Beobachtungen sind allen doch immer willkommen ... wenn sie auftauchen ist es gut die zu erkenen.... mir ist das ins Auge gestochen.
Das kann ich sogar für mittelfristige Trades verwerten denn meine Vorgehensweise greift am besten unter hoher Volatilität also entsprechendem Momentum..... weil der Zeithorizont auf 5 Tage beruht und bei entsprechender Entwicklung auch früher oder eben später verkauft werden kann.
Eine hohe Vola ist doch immer willkommen weil es das ganze treiben interessanter macht.
Außer wenn man wie Du Gerhard 2 stetig Produkte wählt die kurz vor dem Knock Out stehen.

Vieleicht greifen jetzt auch meine eh schon extremen Handelsmarken einmal und ich kann ausführen?
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ok, durgelesen hab ich es aber einen 20 November find ich nicht - :wink:

Andere Frage; hat jemand Erfahrung mit der FX-Direkt Bank?

Plattform ist ganz gut und der Marktauftritt sehr ansprechend.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch nähere Infos geben könnte.

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

sorryspeku hat geschrieben:ok, durgelesen hab ich es aber einen 20 November find ich nicht - :wink:

Stell Dir Ende 20 November vor.
Der Chart fängt in der Beschriftung mit dem 21. an.


Bild
membran

Beitrag von membran »

Handelsmarke Mittwoch


- Ich gehe long im 1,1680 er Bereich
waxweazle

Beitrag von waxweazle »

Wo ist deine Zielmarke für deinen long??
membran

Beitrag von membran »

-1,1682
waxweazle

Beitrag von waxweazle »

Soory falsch gestellt :) meinte deine Zielmarke um ihn wieder zu verkaufen?
membran

Beitrag von membran »

-1,1720 oder 50 Pips....
Sollte es zu einem beschriebenen Szenario kommen (Houryl candle) prozyklisch halten i.e stop Kurs nachziehen!
Ansonsten Geschenke mitnehmen.
membran

Beitrag von membran »

Bei 1,1638 stoppe ich aus.
membran

Beitrag von membran »

gelöscht!
Zuletzt geändert von membran am 08.12.2005 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Wie bitte ?
Auch der Gerhard rückt nicht raus mit klaren Handelsmarken.... ich sehe wund breit nix was mich wirklich reizt
nen short bei 1,1765 klip und klar empfohlen !!!!!!!!!!!!!!!!

und bei 1,1707 zu verkaufen klarer gehts net

was 58 pip forex heißen brauch i net sagen ..oder von nachkäufen bei 1,1725 die auch rechtzeitig minuten nee 10 min vorher bekannt gegeben wurden brauch ich schon r gar net ansprechen .. zu dem die klare shortempfehlung gestern abend bei einem kurs von 1.1796 ......

alles in meinem Thread drüben nachzulesen ink. sorry... komentar !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

wer short rein will sollte nun zugreifen !
5 min gap zu und in meinem GDsystem 15 min 27iger erreicht und abgeprallt 5 min Bb erreicht und 1 min Gd am kippen
(ich erklär aber jetzt net was das ist)
kurs 1,1765
wie klar willst es den noch ?
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten