E-D vom 7.11.2005 Woche 45

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

jörg .. ich halte es mir immer offen ... gut in meiner zeiteinheit kein wunder ... wobei gestern nätürlich wie oben zu sehen auch ich short bevorzugte .. und auch sagte wo ich rein geh .. bzw andeutete .. leider ausser plast... sagte keiner was dazu :(
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
plastefuchs

Beitrag von plastefuchs »

Hat Euch auch die Vola erschlagen? :D
plastefuchs

Beitrag von plastefuchs »

Na gut - wenn keiner mit mir redet, da stelle ich mir noch ein kleinen Chart rein. Hat heute ja mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Bedeutung mehr. War schön langweilig heute. Schlaft schön weiter.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

gähn nun bin ich uach wieder da .... :?

wenn die usa zu hat und in europa alle im WE schon sind .. sitze ich auch nicht vorm schirm .......... :wink:

jow schöner bärenkeil .. short ! :arrow:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Seedorff

Beitrag von Seedorff »

oegeat hat geschrieben:gähn nun bin ich uach wieder da .... :?

wenn die usa zu hat und in europa alle im WE schon sind .. sitze ich auch nicht vorm schirm .......... :wink:

jow schöner bärenkeil .. short ! :arrow:
wärs noch ein paar Minuten geblieben - hätts den Bullen brüllen hören!
Gruß
Seedorff
plastefuchs

Beitrag von plastefuchs »

Gut gebrüllt Seedorff :wink:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hätte nix davon gehabt um 22.30 sind meine Plattformen tot (was ich weiß handle am freitag nicht so spät ...) - und Sontag um 22.30 gehts wieder los .............

so nun bin ich wirklich weg - weiter Fernsehen :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Alexandra

Beitrag von Alexandra »

Jetz' will ich's wisse':

Es ist: 0044 Uhr - und unser oegeat schreibt: "...weiter fernsehen" (!!!)

Also ich bin stolz auf meine 59 Kanäle, und ich schaue nix mehr:

bitte oegeat: verrat uns:


WATTT KICKSTE???????????? um diese Zeit???????
(wohl nicht gar de unmoralk... Schweins...de KRAM?????)
Benutzeravatar
maximale
Trader-insider
Beiträge: 294
Registriert: 25.06.2005 20:11
Wohnort: Grossraum Wien

Beitrag von maximale »

Was heißt da schön langweilig, der Tag stabilisierte meinen Inline Schein mit den Grenzen 1,15-1.28 wieder mal.

Das tut gut, und bringt für die nächsten 14 Tage für mich noch ca. 4% Wertsteigerung pro Tag im Seitwärtstrend.

Meine Best unlinited Knock Out Turbo Bulls mit Knock Out Schwelle unter 1,10 haben noch langfristig Zeit u. konstruktionsbedingt keinen Zeitwertverfall, wodurch ich in Ruhe abwarten kann.


Ps:
Das Umstellen der Forenzeit auf Winterzeit wäre nicht schelcht, ich bin immer wieder irritiert, daß nach Erscheinen meines Posts mit Uhrzeit es schon so spät ist :?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Sommer Winterzeit ... tja das ist so eine Sache !
es muß jeder selbst in seinem Profil die zeit einstellen die er haben will.

2002 hatten wir einen Japaner hier der sehr froh war - das man das so einstellen konnte ............

zur Uhrzeit das war 23.44 - und um 24.00 ist die Mitternachts ZIB 3 eine Nachrichtensendung ..so zimlich die einzieg die ich schaue

grüße und gute Nacht - es ist 2.26

gerhard

PS: morgen ...a heute mach ich einen neuen Thread auf - für die nächste Woche - wobei ich schon mal anmerke das Montag und Dienstag ich selten da sein werde.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten