E-D vom 19.12.2005 Woche 51

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

E-D vom 19.12.2005 Woche 51

Beitrag von oegeat »

Montag, 19.12.2005 Woche 51

• 11:00 - ! EU Industrieproduktion Oktober
• 11:00 - ! DE Verfall Euribor-Futures und -Optionen (Eurex)
• 14:30 - CA Großhandelsumsatz Oktober
• 14:30 - CA Internationale Wertpapiertransaktionen Oktober
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

Dienstag, 20.12.2005 Woche 51

• - AT Erzeugerpreise Oktober
• 10:00 - IT Erwerbstätige 3. Quartal
• 11:00 - ! EU Außenhandel Oktober
• 11:00 - IT Industrieaufträge u. -umsatz Oktober
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 US Erzeugerpreisindex November
• 14:30 US Wohnbaubeginne November
• 14:30 US Wohnbaugenehmigungen November
• 14:30 - CA Beschäftigtenversicherung Oktober
• 14:30 - CA Verbraucherpreise November
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US State Street Investor Confidence Index Dezember
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills

Mittwoch, 21.12.2005 Woche 51

• 10:30 - GB BoE Sitzungsprotokoll
• 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:30 US BIP 3. Quartal
• 14:30 - ! US Unternehmensgewinne 3. Quartal
• 14:30 - CA Einzelhandelsumsatz Oktober
• 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)

Donnerstag, 22.12.2005 Woche 51

• 09:30 - IT Außenhandel ohne EU November
• 11:00 - ! EU Auftragseingänge Industrie Oktober
• 11:00 - IT Einzelhandelsumsatz Oktober
• 14:30 US Persönliche Auslagen November
• 14:30 US Persönliche Einkommen November
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - CA Arbeitsmarktbericht Oktober
• 16:00 - ! US Frühindikatoren November
• 17:00 - US Ankündigung 2-jähriger Notes
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 19:00 - ! DE Verfall Optionen auf Renten-Futures (Eurex)
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge

Freitag, 23.12.2005 Woche 51

• - JP Tokyo Stock Exchange geschlossen
• - US CBOT eingeschränkter Handel
• - US CME eingeschränkter Handel
• - AT Außenhandel Oktober
• 10:00 - ! EU EZB Leistungsbilanz Eurozone Oktober
• 14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter November
• 14:30 - CA BIP (Industrie) Oktober
• 15:45 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan Dezember
• 16:00 - ! US Verkäufe neuer Häuser November

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quelle: derivatecheck.de

ergänzend dazu der Kalender Cosa
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

der Bullen kein rot grün wurde regelkomform mit ansagen aufgelöst
nun stehen wir vor der nächsten Hürde - wobei es vorher noch korr kann -aber wenn man durchbricht sollte man sofort nachspringen .....!!
maximalziel dann bis zur blauen ....
Dateianhänge
keil.png
keil.png (21.77 KiB) 44022 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

was sagt der .....
Dateianhänge
sen-4.png
sen-4.png (5.59 KiB) 43974 mal betrachtet
sen-3.png
sen-3.png (29.05 KiB) 43974 mal betrachtet
sen-2.png
sen-2.png (30.92 KiB) 43974 mal betrachtet
sen-1.png
sen-1.png (22.45 KiB) 43974 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
etii
Trader-insider
Beiträge: 382
Registriert: 05.03.2004 16:06
Wohnort: Polnische Karpaten

Beitrag von etii »

Morgen !
So wie das aussieht warten alle auf die 1.1850
um dann einzukaufen.dann halten bis 1.27
ja der Vorschlag gefällt mir.
Schlieslich haben wir Weinachten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
No Risk - no Fun.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

nix neues ... kommt nun die korr runter ? oder gleich hoch ....
Dateianhänge
e-d.20.12-1.png
e-d.20.12-1.png (23.29 KiB) 43851 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

oegeat hat geschrieben:nix neues ... kommt nun die korr runter ? oder gleich hoch ....
ich bin für Korrektur - im daily scheinen die Indikatoren dies zu fordern;
wenn nun die 1.196 durch sind wird es rasch auf die 1.19 runter gehen.

Habe noch immer keine Position, werde aber bei Kursen um die 1.19 mit einen KO um die 1.18 long einsteigen und wieder mal viel riskieren!

Sorry

Habe die 1.19 noch fett markiert, da meiner Meinung nach diese Marke heute von großer Wichtigkeit werden wird - da bin ich mir mittlerweilen sehr sicher!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... große Frage, wie weit geht es jetzt noch runter - bei 1.1937 läuft ein (fast) Horizontalwiderstand den er schon beinahe berührt hat - gestern übrigns auch 2 mal schon im hourly; entweder ist das jetzt die Marke oder es geht doch noch auf die 1.19 eventuell können es auch noch 1.18 werden - die möchte ich aber nicht mehr sehen!
:shock:
Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

die 1.1930 werden eine kleine unterstützung bringen, weil dort der eurusd beim aufstieg auch relativ lange gebraucht hat, bis er durchkam! nächste unterstützung 1.19000, dann 1.1850. gruss markus
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

daydraderch hat geschrieben:die 1.1930 werden eine kleine unterstützung bringen, weil dort der eurusd beim aufstieg auch relativ lange gebraucht hat, bis er durchkam! nächste unterstützung 1.19000, dann 1.1850. gruss markus
Hallo Markus - gehst noch von weiter fallenden Kursen aus?

Wie bist du aktuell positioniert?

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

zur zeit bin ich gar nicht positioniert, da ich meine software auf teil-automatik umstelle, das heisst der computer resp. die software berechnet sämtliche tradingpositionen automatisch aufgrund diverser parameter aus inkl. allfälliger stop-loss-positionen. beachte auch mein neuer thread im musterdepot, wo ich ab ca. anfangs 2006 ausschliesslich alle meine trades werde bekanntgeben!
momentum ist zur zeit wegen näherkommender festtage relativ gering, kleine mitteilungen lösen zum teil grössere kursbewegungen aus, daher ist es schwierig, eine genaue trendbewegung vorauszusagen. indikatorisch wird es aber wahrscheinlich noch weiter richtung süden gehen...
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

... das würd ich auch vermuten, jedoch sollte es nicht viel tiefer als 1.19 gehen ab da bekommen die shortis wieder Rückenwind und ich will aber die 1.27 bis zur Jahresmitte 06 sehen - :lol:

Sorry

die 1.1937 haben nicht lang gehalten also 1.19!

ich wag es und geh dort long - kleine Position (2-3 T€) aber mit hohen Hebel 80-90; denn wer nicht wagt der nicht gewinnt!

http://zertifikate.onvista.de/snapshot. ... LUE=cz4705
Sorry
Zuletzt geändert von sorryspeku am 20.12.2005 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

das wegen den jetzigen kursen: bedenke, dass meistens die bewegungen bei feiertagen in europa oder amerika resp. über solche festtage, dass diese, sobald der "richtige" handel wieder aufgenommen wird, meistens wieder korrigiert wird!! also kursziel 1.27 kannst du schon noch im auge behalten! :wink:
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hallo bin derzeit unterwegs ... und klick grad beim computerhändler hier mal rein :wink: ... ja erstpositionen die nen hohen hebel aber wenig kap ist kann man riskieren und dann wenns lauft in di richtige richtung schön nachkaufen ........ 1,27 bzw blaue linie ist auch mein ziel !
grüße
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

so nun sollte die wende kommmen 5 min chart sind erset erschöfungsgapp zu sehen ...

hier rot die KO linie !!!!!!!!
bei unterschrieten der grünen ists ein warnschuß
Dateianhänge
e-d.20.12-2.png
e-d.20.12-2.png (23.25 KiB) 43674 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
membran

Beitrag von membran »

sorryspeku hat geschrieben:... das würd ich auch vermuten, jedoch sollte es nicht viel tiefer als 1.19 gehen ab da bekommen die shortis wieder Rückenwind und ich will aber die 1.27 bis zur Jahresmitte 06 sehen - :lol:

Sorry

die 1.1937 haben nicht lang gehalten also 1.19!

ich wag es und geh dort long - kleine Position (2-3 T€) aber mit hohen Hebel 80-90; denn wer nicht wagt der nicht gewinnt!

http://zertifikate.onvista.de/snapshot. ... LUE=cz4705
Sorry

2-3000 Euro (sind jetzt nur noch die Hälfte) nennst Du bei Hebel 80-90% eine kleine Position?
Ich hoffe das ich auch noch inm nächsten Jahr von Dir lese Gerhard das meine ich ehrlich!
Ales hofft auf long,wahrscheinlich 99% der Teilnehmer..... ich sehe übrigens weit und breit keine 1,2700 bevor wir nicht die 1,1590-1,1380 gesehen haben.
Somit eine glasklare Aussage von mir!



Grüsse,


Jörg
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

sehe übrigens weit und breit keine 1,2700 bevor wir nicht die 1,1590-1,1380 gesehen haben.
Somit eine glasklare Aussage von mir!
ein blick auf den chart von mir oben zeigt das 1,27 nicht mehr zur depatte stehen sondern die blaue linie und die ist bei 1,26... fallend !

also gehst du von einem unterschrieten der querlinie rot aus ... (auch meinem chart zu entnehmen)

gut nun ist´s klar was du siehst/meinst

ich sage derzeit neutral erst mit überschrieten der blauen long und mit unterschrieten rot short - bevorzugt ist das longszenario ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

:lol:
Dateianhänge
e-d.20.12-3.png
e-d.20.12-3.png (23.19 KiB) 43576 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

heute noch seitwärts doch morgen ... kommt eine rally !
nach oben .... oder nach unten :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

membran hat geschrieben:


2-3000 Euro (sind jetzt nur noch die Hälfte) nennst Du bei Hebel 80-90% eine kleine Position?
Ich hoffe das ich auch noch inm nächsten Jahr von Dir lese Gerhard das meine ich ehrlich!
Ales hofft auf long,wahrscheinlich 99% der Teilnehmer..... ich sehe übrigens weit und breit keine 1,2700 bevor wir nicht die 1,1590-1,1380 gesehen haben.
Somit eine glasklare Aussage von mir!



Grüsse,


Jörg
Na, so klein ist die Position auch für mich nicht hast recht; Gestern hatte ich noch mal Glück, da einige sehr wichtige Telefonate zu erledigen waren und ich die Order bei meinem Berater noch nicht gegeben hatte - ich war aber kurz davor und rechne noch immer damit, dass die von Gerhard gezeichnete grüne mit hoher Wahrscheinlichkeit respektive danach die rote sicher nicht mehr unterschritten werden - zumindest die kommenden Wochen!
Den gestern gewählten Schein sehe ich mittlerweilen auch etwas zu heiß an und ich werde wohl eine Stufe tiefer greifen (müssen) - das es rauf geht, steht für mich fest!
und Jörg, ich hoffe natürlich auch, dass wir uns das nächste Jahr mal sehen!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
membran

Beitrag von membran »

oegeat hat geschrieben:
sehe übrigens weit und breit keine 1,2700 bevor wir nicht die 1,1590-1,1380 gesehen haben.
Somit eine glasklare Aussage von mir!
ein blick auf den chart von mir oben zeigt das 1,27 nicht mehr zur depatte stehen sondern die blaue linie und die ist bei 1,26... fallend !

also gehst du von einem unterschrieten der querlinie rot aus ... (auch meinem chart zu entnehmen)

gut nun ist´s klar was du siehst/meinst

ich sage derzeit neutral erst mit überschrieten der blauen long und mit unterschrieten rot short - bevorzugt ist das longszenario ....

Ich schreibe ja klar und deutlich das ich vor den 1,2700 neue Lows sehe und die liegen unter deiner Roten Querlinie!
Siehe Kursziele aus "Hit and Run" -> also Kursziel 1,2175-1,2230 (über deiner roten Querlinie) .... da short mit Kursziel "1,1580-1,1380" !
Wie ich schon klar und deutlich geschrieben habe gehe ich davon aus das der Euro in jedem Fall neue Lows erreichen wird die selbstverständlich unterhalb der 1,1646 liegen werden!
Ich habe des öfteren und schon im Vorfeld bemerkt das bei einer technischen Korrektur schnell wieder alle auf dem vermeindl. Hype aufspringe werden und neue Highs sehen!
Ich lasse mich davon nicht blenden und bleibe übergeordnet "Euro short" it neuen Lows!


Google Kursziel übrigens 850 USD!
membran

Beitrag von membran »

Der Up Trend ist gelaufen!
membran

Beitrag von membran »

Die 1,2700 sind reine Phantasie und Makulatur!
membran

Beitrag von membran »

Kursziel lautet nun min. 1,1750!


Von mir "membran" als unabhängigen Analysten!
membran

Beitrag von membran »

:D
Zuletzt geändert von membran am 21.12.2005 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
membran

Beitrag von membran »

I,ll be back again in Jannuar 2006!


And not before"!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

membran hat geschrieben:I,ll be back again in Jannuar 2006!


And not before"!

He, des is owa schon der Spruch eines Össis - der bald keiner mehr sein will!

:lol:

schönen Urlaub du alter Schotte!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

so nun mit 1,1810 gestern könnten wir das ow gesehen haben !
nun soll die rally erfolgen :lol:

grau ein paar neue hilfslinien
Dateianhänge
e-d.22.12-1.png
e-d.22.12-1.png (20.66 KiB) 34914 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

oegeat hat geschrieben:so nun mit 1,1810 gestern könnten wir das ow gesehen haben !
nun soll die rally erfolgen :lol:

grau ein paar neue hilfslinien
Hallo Gerhard; das wärs natürlich; einen Schein mit Ko um die 1.163 kaufe ich heute sicher (cb7016), ob ich mir jedoch einen risikoreicheren (ev. cz4644) auch noch zulege, entscheide ich erst im Lauf des Tages - die rasche Korrektur auf 1.18 hat mich doch überrascht!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ubs das low war tiefer ... seh ich grad net 1,1810 :roll:

im chat und vergangene woche im alten thread sprach ich von 1,1810 bzw meine linie ist dort ....
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
daydraderch
Trader-insider
Beiträge: 1533
Registriert: 14.06.2005 10:03
Wohnort: Gossau/ZH - Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von daydraderch »

meinst du das tief von heute?? wenn ja, bei meinem anbieter war es nur 1.1817.
erfolgreicher devisenhandel bei www.finopticum.ch, besuchen sie unsere homepage & testen sie uns aus, kontaktieren sie mich direkt, mbieri@finopticum.ch
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

nee eigendlich net aber egal .. das gestrige ... ich hab mich verschaut !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

ich rechne nun mit einem Test deiner grünen Linie, also der 1.175 ab dort ist dein Szenario hoffentlich das richtige - denn dort steig ich heute ein!
Letzter Anker ist meiner Meinung nach der Bereich um die 1.165-7; fallen die, dann ist es wirklich aus mit dem Aufwärtsszenario - so wie es Jörg ja vermutet!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

:lol:

irgendwie hab ich das gefühl mir glaubt keiner was :shock:

wurscht LOOOOONG und schön meiner roten linie entlang
Dateianhänge
e-d.22.12-2.png
e-d.22.12-2.png (20.57 KiB) 34827 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

oegeat hat geschrieben::lol:

irgendwie hab ich das gefühl mir glaubt keiner was :shock:

wurscht LOOOOONG und schön meiner roten linie entlang
...aber ausgestanden ist es noch lange nicht - die 1.175 respektive die 1.17 kommen noch - und das schon bald; wirst sehen!

Sorry
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Benutzeravatar
sorryspeku
Trader-insider
Beiträge: 622
Registriert: 22.06.2005 14:38
Wohnort: im österreichischen Voralpenland

Beitrag von sorryspeku »

Heute würde ich bei 1.1907 Ausschau nach short Scheinen suchen mit hohen Hebel und auf max. 5 Tage -

Bis morgen ihr Spekulanten!
:lol:

Sorry

Hab es erst nach dem senden gesehen - 2 statt 5 geschrieben!
bin schon so gespannt - wie ein Pfitschi-Pfeil!
Antworten