Seite 1 von 1

EUR / NOK

BeitragVerfasst: 12.01.2006 13:30
von oegeat

BeitragVerfasst: 17.01.2006 11:15
von oegeat
:D

BeitragVerfasst: 19.01.2006 15:12
von oegeat
und weiter gehts hoch ... wobei jetzt eine korr einsetzen wird !

BeitragVerfasst: 25.01.2006 09:19
von oegeat
korr kam ... in kürze solls weiter hoch gehen

BeitragVerfasst: 27.01.2006 08:48
von oegeat
hat gehalten und rauf gehts ........... :shock:

Aufwärts

BeitragVerfasst: 10.01.2007 13:18
von Muskalowski
Auf leisen Sohlen

EUR / NOK Fremdwährungskonto?

BeitragVerfasst: 06.05.2014 10:35
von Oxmen
Hallo, ich denke über ein Fremdwährungskonto in EUR/NKR nach welches mind. 3-5 Jahre aktiv bleibt, und das Potenzial haben soll das eingesetzte Kapital zu erhalten.
Über Festgeld braucht man derzeit nicht nachdenken und ich hätte das vertrauen in die Skandinavier das evtl. ein paar % am ende hängen bleiben.
Das die Notenbank die Zinsen in letzter Zeit angehoben hat und das ein fallender Ölpreis die Krone nicht begünstigt ist klar.
Mir geht es in erster Linie um Kapitalerhalt, interessante Alternativen und breite Kapitalstreuung.
Den AUD fänd ich auch noch spannend, leider kann ich die Risiken nicht vollständig überblicken und erhoffe mir hier ein paar "Schubser" was man bei solchen Investments noch beachten sollte.
Es ist halt schwierig die Kröten abzusichern und Bereiche zu finden die nicht im Fokus der Finanzmafia stehen.
Danke vorab und Gruß
Thomas

Re: EUR / NOK

BeitragVerfasst: 18.03.2017 00:52
von Think positiv
Dein Posting ist zwar schon ein Paar Tage her-Ich hab mich für den Flossbach von Storch - Currency Diversifaction Bond R entschieden! -vieleicht interessierts ja irgendeinen???

Re: EUR / NOK

BeitragVerfasst: 19.03.2017 11:21
von Dax Natter
Danke für die Info, werde ich mir mal ansehen. Die Flossbach-Fonds scheinen ja recht passabel zu performen