Seite 1 von 1

EUR/ZAR

Verfasst: 29.08.2006 08:57
von maxillo
Kennt jemand einen Link, unter dem man den Kurs Euro-Südafrikanischer Rand (EUR/ZAR) kontinuierlich verfolgen kann?

Danke und Servus,

maxillo

Verfasst: 31.08.2009 13:55
von Robert S.

Verfasst: 31.08.2009 20:32
von Quisi5
Godmode-Trader.de -> Devisen -> EUR/ZAR
oder
Godmode-Trader.de-> Devisen -> Devisentracker V.2

(Allerdings erscheint mir, daß Godmode in diesem Forum umstritten ist - um es neutral auszudrücken....)

Verfasst: 31.08.2009 21:12
von oegeat
Quisi5 hat geschrieben:Allerdings erscheint mir, daß Godmode in diesem Forum umstritten ist - um es neutral auszudrücken....
sagen wir so - die Jungs haben einen Talent Überlegungen abzugeben die genau gegenteilig dann eintreffen
hier die Hammerprognose am exakten High .......... ahhahah ich schmeiß mich noch immer weg vor lachen

Bild

wie gesagt auswertungen von denen ... im kritischen fall immer das gegenteil von dennen machen ! fährt man sicher bestens

wie gesagt das hast nix mit Tools Software usw von denne zu tun die sind schon brauchbar ... charts /programme usw doch auf Prognosen gebe ich nicht viel :roll:

Re: Dejavu?

Verfasst: 05.01.2015 12:05
von Dax Natter
Hmmm, seit dem Hoch bei 14,61 auf Talfahrt. Geht da was? Wo seht ihr die erste Unterstützung?

Bild

edit oegeat quelle: Ariva

Re: EUR/ZAR

Verfasst: 05.01.2015 14:32
von oegeat
short ja bis zur linie ist sicher drinn ..... doch dann ? :roll: short gibts rund 4 % Zinsen Long mus man über 6 % zahlen !!

Re: EUR/ZAR

Verfasst: 15.01.2015 17:04
von Dax Natter
oegeat hat geschrieben:short ja bis zur linie ist sicher drinn ..... doch dann ? :roll: short gibts rund 4 % Zinsen Long mus man über 6 % zahlen !!
Erstmal danke für's Chart reinstellen. Und sorry für's vergessen der Quellenangabe :oops:
Durch die rote ging's ja relativ problemlos, wo siehst Du die nächste Unterstützung?
Denke das es bis etwa 11 runter geht