wallstreet-online Gold Thread und die Auswirkung ......

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Gesperrt
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

wallstreet-online Gold Thread und die Auswirkung ......

Beitrag von oegeat »

hir für alle die das lesen wollen ..... den Goldthread im Bord Hier möchte ich damit nicht belasten :!:
Harmonicdrive hat geschrieben:Kursziele Gold:

- 809 USD

- 783 USD
Aus meinem ehemaligen Thread den ich zu gemacht habe im WO,ich bin abgemeldet und melde mich auch nicht wieder neu an,bleibe dem TI treu:
Lese nun da,was ich proffezeit habe:


#5219 von realex 12.11.07 13:23:06 Beitrag Nr.: 32.392.137
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

Ruhig wird´s im Forum! Hat wohl vielen die Sprache verschlagen.
Ich bin neugierig wie viele die Situation zum phys. Nachkauf nutzen, und ob das den Kurs wieder fängt?

Bin ja aufgrund der nicht mehr aufzuhaltenden Bankenpleiten in USA und Europa fest von Gold überzeugt!

Ich sage dazu Dito


Ich schrieb das mein eigener Thread im WO ohne mich keine 4 Monate mehr leben wird!


Nun verlieren alle Leminge die dachten Gold kenne nur eine Richtung!


Das waren jeweils kurzfristige Day Tades von small investoren die mit immer mehr Kapital kurzfristig long sind!
Also immer gieriger geworden sind!
Die verlieren derzeitig alles,Haus und Hof in der Korrektur!

Genau das,was die Commercials brauchen um Ihre short Positionen abzubauen!

Die Gerechtigkeit,das sei mir erlaubt,macht stehts den selben Fehler!

Ich bin sehr bald in alter Form zurück,da ich ein Trendwendetrader mit System bin was das Gross,dieser Zocker nie verstanden hat.

Wie immer,von mir gibt es nachvollziehbare Transparenz.

Ich bin sehr froh über die Qualität hier und die Übersichtlichkeit,ein Forum ist halt kein Chat so wie mein Thread im Wo mißbraucht wurde!
Mich hat das ganze blabla nur abgelenkt deshalb habe ich mich u.a zurück gezogen.
Die Übersicht war weg,es waren halt nur noch meist Lemminge vorhanden!

Gerhard,

Auf eine alte gute zusammen Arbeit.
Du kenst das ja was ich anspreche 8)

Mein ehemaliger Thread im Wo ist bald dicht!
Grüsse,
Jörg
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Danke Gerhard

Soviel zur Qualität statt quantität

Das Ti zeigt Qualitäten,ganz klar


8)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Harmonicdrive hat geschrieben: bearisch sind 5Sao,VDong,Macvin,IQtrader und Ich
keine der schlechtesten Trader!
Alle sind auch hier angemeldet!
Im Grunde genommen sind das nur 3 Trader!
Da IQ Trader-5sao eine Person sind,dazu kommt macvin und meine Wenigkeit (harmonicdrive)!
Gute Trader die bald wieder wdier nur noch hier posten werden!
Mein Thread im im WO
ist ad adcta gelegt,der ist sozusagen schon tot.
Der Traffic wird mit Verlustren in dieser Konsolidierung,die ich ja beschrieben habe völlig untergehen.
Danach hat niemand mehr Kohle weil niemand System hat bis auf die von mir wenigen beschriebenen Personen!
Grüsse,
Jörg
blindfisch-neu hat geschrieben:moin harmonicdrive. über wo: brauchen wir wohl kein weiteres wort mehr zu verlieren, es ist das passeirt, was passeiren mußte udn die leute haben es sich wohl gerne gefallen lassen oder woltlens ich nicht wehren. ich mag nun auch nicht mehr und bin so gut wie raus.
gruß bf 8)
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Zweites Kursziel 783 USD ebenso erreicht!


Ich sehe exakt dort den steilen Aufwärtstrend.

Deshalb recnhe ich nun mit einem ersten Abprall!


Weekly als übergeordnete Zeiteinstellung suggeriert jedoch Kursziel 750 USD!

Dazu gab es in den letzten tagen grottenschlechte inflationsdaten was eine weitere klare Absage seitens der FED an weiter fallende Zinsen bedeuten wird!

Artikel stelle ich in den Fundi Thread"


PS: Wer sich den COT Report anschaut und revue passieren lässt stellt fest das die Commercials Ihre größten short Positionierungen,massive short Positionierungen exakt am Ausbruch aus dem dreieck engegange sind.
Das war im September der bereich um die 708 USD und 670 USD
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Aktuell nix mehr los im WO Thread!
Er trocknet aus! :idea:
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

2 Phase beginnt.

Ich gehe davon aus,das die 815 USD das max. Up sind bevor wir wieder in den 785 USD ... und-> Bereich eindrigen 8)


Also Doppel TOP Version!


Time will tell!
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

gratuliere, auch mich freuts da ich momentan viel cash zum nachkaufen habe (langfristig).
ich glaub ich werd im bereich 780 mal ein drittel des zu investierenden betrag setzen.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Hi Kaalex


Jau Danke,habe beide Gewinne zueben realisiert.Die Position zu 806 USD und mein Nachkauf 811 USD (wurde über Stuttgart per Limit ausgeführt,habe da geschlafen - siehe Gold Thread) beide mit gutem Gewinn raus.


Hast Du zufällig die Kommentare von "Die Selbstgerechtigkeit" im WO gelesen?:D

Hehe,na ja,ich sage dazu nur soviel das sich da eben die Spreu vom Weizen trennt!

Diese Zippe begreift es nicht un versteht halt nix vom traden,hehe!

Na ja,habe mich ja wegen Ihr abgemeldet also verfahre ich ganz nach dem Motto:

Was kümmert,s den Mond,wenn ein Hund nach Ihm bellt!


Vor allem wenn Ihre Trades wie immer wie folgt aussehen/mit schimmerlos bin ich gemeint,hehe:






#5713 von DIE_GERECHTIGKEIT 13.12.07 12:14:18 Beitrag Nr.: 32.752.756
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |



Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 32.750.250 von Scalleo am 13.12.07 07:58:28
--------------------------------------------------------------------------------
Moin!

Bin dauerlong (langfristig)

Kurzfristig immer dann, wenn ich ein Signal bekomme.
Zum Beispiel der Shorteinstieg vom Schimmerlosen gestern.
Momentan lomg @ 808 SL @03



Dauerlong tut manchmal weh-Stümperin!
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Harmonicdrive hat geschrieben:2 Phase beginnt.

Ich gehe davon aus,das die 815 USD das max. Up sind bevor wir wieder in den 785 USD ... und-> Bereich eindrigen 8)


Also Doppel TOP Version!


Time will tell!
Hi


Die 785 USD sind so gut als punktgenau eingetroffen.
Das High lag mit 817 USD etwas über 2 USD höher den 815 USD,die einkalkuliert waren.
Das Zertie war aber ein 830 er...
Gesperrt