hb-trading.de:gute Signale für Devisen ?

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Antworten
Tommy75

hb-trading.de:gute Signale für Devisen ?

Beitrag von Tommy75 »

ich grüße euch,

da ich derzeit mich verstärkt für Devisen und deren Handel interessiere, möchte ich eure Meinung zu der www.hb-trading.de Seite hören.

Dort bietet ein Trader u.a seine Handelssignale zum nach traden an. Hat jemand von euch hb schon getestet ?

Bin auf eure Meinungen gespannt.....
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Kenne die Seite nicht, kann aber jedem nur raten selbst traden zu lernen und sich nicht auf andere Personen zu verlassen. Lieber klein anfangen und Lehrgeld zahlen, als sich auf vermeintliche Profis zu verlassen und blind nachzutraden.

Mich würde interessieren, ob der Herr da seine Signale selbst tradet und wenn ja, mit welchem Einsatz.

Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
Azrael_74
Trader-insider
Beiträge: 270
Registriert: 08.03.2008 22:52
Wohnort: Wien

Beitrag von Azrael_74 »

schaut für mich ganz gut aus von der Performance. Problem bei Trading Depot ist aber für mich, das es da jeden Tag eine Info gibt mit evtl. Updates intraday. Das Nachzubilden kann ziemlich mühsam sein.

Außerdem gibts den Service noch nicht so lange also am besten mal ein Jahr beobachten, ob er seine Performance halten kann.

Ansonsten seh ich es nicht so wie Dowjones ... man muss das Rad nicht neu erfinden also wenn man einen Börsenbrief findet der konstant hohe Gewinne macht, würde ich den auch nachtraden.

Frage, ist aber auch mit welchen durschnittlichen Hebel also über alle Produkte erreicht der Seine Performance und rechnet er auch Spread etc. also alle anfallenden Gebühren rein. Schaut aber für mich recht seriös aus.

Wenn du es dir abonnieren solltest melde dich bitte wieder mal mit deinen Erfahrungen.
gigibub
Trader-insider
Beiträge: 62
Registriert: 25.07.2009 18:03
Wohnort: Marche - Deutschland

Beitrag von gigibub »

Lern selber...die verschwinden alle schneller als Du denkst...wer traden kann -> tradet...wer esnicht kann-> verkauft Signale
Tommy75

Beitrag von Tommy75 »

Hallo Azrael,
Azrael_74 hat geschrieben:schaut für mich ganz gut aus von der Performance. Problem bei Trading Depot ist aber für mich, das es da jeden Tag eine Info gibt mit evtl. Updates intraday. Das Nachzubilden kann ziemlich mühsam sein.
Genau das habe ich mir auch schon gedacht, deshalb habe ich gehofft das jemand die Signale des Traders nachgetradet hat.

Azrael_74 hat geschrieben: Außerdem gibts den Service noch nicht so lange also am besten mal ein Jahr beobachten, ob er seine Performance halten kann.

Ansonsten seh ich es nicht so wie Dowjones ... man muss das Rad nicht neu erfinden also wenn man einen Börsenbrief findet der konstant hohe Gewinne macht, würde ich den auch nachtraden.

Frage, ist aber auch mit welchen durschnittlichen Hebel also über alle Produkte erreicht der Seine Performance und rechnet er auch Spread etc. also alle anfallenden Gebühren rein. Schaut aber für mich recht seriös aus.
Ich habe in einen anderen Forum erfahren, das die Handelssignale vor einiger Zeit kostenlos waren, die Leute waren durchweg positiv gestimmt von Herrn Braunsteiner. Desweiteren kann man die Trading-Ergebnisse von den letzten Jahren verfolgen. Deshalb habe ich gehoff, das hier jemand ist, der schon Erfahrungen mit hb-trading gemacht hat.

Wenn er konstant hohe Gewinne macht, werde ich mich bestimmt nicht "schlagen" lassen und ihn nachtraden :)
Azrael_74 hat geschrieben:
Wenn du es dir abonnieren solltest melde dich bitte wieder mal mit deinen Erfahrungen.
Ich werde wohl zunächst das Schnupper-Abo austesten. Wenn Bedarf besteht, werde ich hier berichten.

@ downjones

ich verstehe schon was du meinst, leider habe ich momentan nicht die Zeit und die nötige Erfahrung um selber zu Traden, deshalb wollte ich diese möglichkeit mal in betracht ziehen.....
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

du kannst ja hier die signale jeden Tag posten und wir werten es aus

da das Bord geschloßen ist kann nur wer angemeldet ist es lesen
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten