USD Dollar Index

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

USD Dollar Index

Beitrag von martinsgarten »

Ich bin nur ein Laie bei der Chartbetrachtung.
Für mich sieht das nach einer Umkehrformation aus.
Zeit wird es für das grüne Baumwollpapier
Dateianhänge
USD Index 16-03-2010.jpg
USD Index 16-03-2010.jpg (32.52 KiB) 55650 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

man ist durch - das neue Ziel steht an.
Dateianhänge
USD Index 17-03-2010.jpg
USD Index 17-03-2010.jpg (32.12 KiB) 55617 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

Wenn die 100 die 200 schneidet, dann war das eine Richtung für ein paar Jahre
(Geklaut :wink:)
Dateianhänge
USD-Index seit 1996-2010.png
USD-Index seit 1996-2010.png (10.1 KiB) 55582 mal betrachtet
USD Index 04-05-2010.jpg
USD Index 04-05-2010.jpg (68 KiB) 55582 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »