@ eurosale

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

@ eurosale

Beitrag von Turon »

Warst Du das?

;)

Na ja jedenfalls bin ich jetzt wieder am Board.
Gruß
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Ich habe jetzt mal ein bissel gebastelt, muss gleich mal oegeat anrufen und schauen ob es bei ihm auch noch läuft...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Turon

Beitrag von Turon »

;) Nicht das das Board jetzt nur für einige Leute zugänglich wird ;)
Ich schreibe mal gleich LenzHannover an, der wollte mit oegeat einen Devisenzock machen. ;)

A ja - Danke ;)
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Danke Sven,

jetzt kann ich von zuhause auch wieder aufs Board :D
Schöne Grüsse, Willi
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Hurra, wir leben noch....

Gruß an Alle zurück
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20923
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

komentar zur Boardeinteilung ! im traderin...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Ja genauso möchte Euch noch Euch mal wegen der maximaler Chartgröße wie auch der Chartmarkierung fragen, ob das so in Ordnung ist. Habe dazu wieder eine Grafik hochgeschossen im Adminbereich, und noch etwas:

Ich will die Größe der Charts möglichst auf 800*600 reduzieren im Moment haben ich mich nicht darum gekümmert. Mir ging es nicht um die Größe, der Charts, sondern um die Markierung - das TI Wasserzeichen.


ICH WÜRDE AM LIEBSTEN DIE GRÖSSE DES WASSEZEICHENS SO BELASSEN, WEIL DIE MARKIERUNG dann völlig automatisch eingefügt wird, bei Screenshot Erstellung.

Deswegen die Frage: ist das zu groß ? zu aufdringlich?

Gruß.
Dateianhänge
testgrafik.png
testgrafik.png (26.85 KiB) 21394 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20923
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

gekauft ....

aus meiner sich optimal !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Andere meinungen dazu?

Ich zähle nämlich ansonsten 180 dafür und keiner dagegen ;)

Gruß
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Am Anfang denkt "man" irgendwie an Augenprobleme....

Aber die Sache ist ok...
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Turon, warum kein www.trader-inside.de im Watermark? :roll:
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
sed

Beitrag von sed »

Es sieht gut aus. :)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20923
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

zitat

***
ich würde da nur den Link rein schreiben

02.04.2004 08:18
***

traderin... unter wasserzeichen ! den Vorschlag machte ich auch schon
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

So wie oegeat es sagt: denn Link werde ich höchstwahrscheinlich drunter platzieren, ich hatte derzeit keine Zeit dazu. ;)

Gruß. ;) Genauer gesagt: ich dachte mir das so: alle Daten mit dem blanken Logo werden für Zahler zur Verfügung stehen. Alle freikopierbare
mit dem Link drin. Bin nur noch nicht sicher ob das so gute Idee ist.

Gruß

P.S.: Aber darüber müssen wir noch plaudern - ganz besonders ich und der sven ;)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20923
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

bist noch da oder schon dort also deu. oder po.
grüße und g8
e-d short explodirt grad kurzfristzock lol zieh den stop alle 2 min nach
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Ich habe mich mit meiner Frau geeinigt, daß ich erst morgen fahre.
Meine Tradingskiste habe ich endlich nach meinen Wünschen eingerichtet -
ich hasse Unordnung und Chaos auf dem Rechner.

Wenn ich gestern gefahren wäre, würde ich immer noch denken, daß das Ding immer noch nicht fertig ist - und ganz nebenbei schleppe ich seit vier Wochen irgendeine scheußliche Grippe mit mir rum. Ich fahre morgen so gegen 10 Uhr abends los - es eilt ja nicht.

Bin aber am Montag, spätestens Dienstag wieder da.

Gruß ;)

P.S: Ja wer jetzt Aktien hat sollte aufpassen. Die Gewinnwarnung bei Nokia wurde mit sattem Abschlag belohnt. Ich schließe weiterhin nicht aus, daß wir ja noch einen hoch bei den Indizies sehen werden, aber wenn man schon so auf Nokia´s Zahlen reagiert - läßt es darauf schließen, daß sich Bären ersteinmal zum Angriff bereit halten. Im Jahre 2000 haben wir so etwas auch schon erlebt.

Zu Euro/Dollar - bald ist aber longzeit ;) ich gehe von einer Wende in ein bis zwei Handelstagen aus. Ich habe mir das gestern genau angeschaut -
diese Downbewegung mußte theoretisch kommen. ;) Da die eine Fibo doch durchschlagen wurde.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20923
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hihi da sind wir zwei - seit sonntag wollen wir auf urlaub fahren - doch es kommt immer was dazwischen jetzt fahren wir auch morgen - und sonntag zurück nun gut wir fahren rund 90 min zu unserem wochenendhaus +lol+
aktien ja das hörte ich auch nokia zerriss es dummer weise nutze ich nicht obwohl mir jemand was gesteckt hat ! :roll:
e-d denke ich das es schon morgen weiter hoch gehen wird - die 0,6 minus seit 23.00 etwa lasse ich mir nicht entgehen sind 60% mit einer position ...
bei 1,2050 wechsle ich die seiten und loooong
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Das Dumme bei Nokia ist - dass die Aktie auf meiner Watch steht und ich sie vor paar Tagen überflogen habe - ;) und dachte na jetzt aber wird die Aktie reif zum Schlachten sein.


Jetzt wäre sie eventuell bald ein Kauf - bei OS bin mir da nicht so sicher, wegen dem Zeitpunkt der Erholung. Ich tendiere jetzt langsam wieder zu Shorts.

Gruß
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20923
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hi e-d hast gesehen wo das low wahr !!!!!

:lol: :roll:

geiiiil
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

@eurosale
Hmm, irgendwie ist das Boardproblem noch nicht gelöst, ich meine die Erreichbarkeit
Nachdem ich heute den DNS-Server von freenet genommen hab und nicht den von 1und1, komm ich ins Forum, am Wochenende hat das nicht funktioniert. Dafür komme ich jetzt tagsüber in der Firma nicht mehr hinein. :cry:

@Turon
Ich finde das Wasserzeichen immernoch zu groß, aber meine Meinung muß dich ja nicht stören :wink:
Schöne Grüsse, Willi
Turon

Beitrag von Turon »

Hallo Fred:

Das ist leider das alte Problem aller Provider - die Adresse des Webforums
wird einmalig eingetragen und dazu die zugehörige IP oder Weiterleitungsadresse.

Dein ISP müßte eigentlich eine Refresh Funktion täglich machen, also Frenet, T-Online etc. Es kommt aber auch auf die Weiterleitung wer wie weit mit dem Refresh ist. ;(

Arcor hat sehr schnell reagiert - ich habe einfach eine Mail geschrieben und in 3 Stunden ist es dann passiert. Sie haben tatsächlich den DNS erneuert.
Benutzeravatar
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte
Beiträge: 766
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Memmingen/Allgäu

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Schön, dann muß ich also auch einen Brief schreiben , :(
Schöne Grüsse, Willi
Turon

Beitrag von Turon »

Ich weiß das es zum Ko.... ist. Ich schätze mal: die großen Dienste refreshen alle 24-48 Stunden, aber ich bin mir schon mal sicher, daß
ich aus Polen gar nicht hier rein komme.

Ein Freund von mir hat dort seinen Server umgestellt - als Webmaster ;)
und die polnische Telekom brauchte dafür einen schlappen Monat ;)

(was ist das schon ;) )

Gruß
Antworten