Steward&Spencer AG Düsseldorf Auszahlungschwirigkeiten !

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
etii
Trader-insider
Beiträge: 382
Registriert: 05.03.2004 16:06
Wohnort: Polnische Karpaten

Steward&Spencer AG Düsseldorf Auszahlungschwirigkeiten !

Beitrag von etii »

Hallo !
Seit Monaten zögert der Hedgefund, Steward und Spencer die Auszahlung der Gelder seine Kunden aus, ich selbst bin davon betroffen und warte schon drei Monate.
Die Schieflage, bei dem fond ist das erstes Anzeichen eine folge nach dem Phoenix.
Achtung vor neu Investment.
Gruß etii

http://www.steward-spencer.com/
No Risk - no Fun.
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5859
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von schneller euro »

Danke für den Hinweis!
Erst Jaeger-Research, dann Phoenix, dann Amis?(habe nur die Überschriften gelesen), jetzt Steward&Spencer - meine Einstellung, nur noch börsentäglich handelbare Hedgefondszertifikate oder aber Produkte von großen Anbietern/Banken zu kaufen, wird durch diese Meldungen immer mehr bestärkt.
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 702
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

etii hat geschrieben: Steward&Spencer AG Düsseldorf Auszahlungschwirigkeiten

DüüüüüselDorf, das ist der Fehler !
Aus old germany kommen eben keine gescheiten Hedgefonds. Siehe es mal so: Gute Autos kauft man in Bayern, gute Pizzas in bella italia und gute Hedge`s in tu felix austria !
Quadriga, Hofschilt, Hasenpichler, Constantia ... dös san`s die Guaten !

cu, RAMBO
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

bei hofschildt bist wohl nicht ganz laufend!
Antworten