Hedgefonds in HH

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Diogenes

Hedgefonds in HH

Beitrag von Diogenes »

Hallo,

ich habe heute gesehen, dass man scheinbar auch ein paar Hedgefonds an der Fondsbörse HH handeln kann.

Nur Umsätze hab ich keine gefunden. :?: :?: :?:

Es wird auch kein Spread ausgewiesen. Wird dort nur eingesammelt?

Gruß, Diogenes
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5859
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von schneller euro »

Die Rubrik "Hedgefonds" gibt es offenbar erst seit Anfang April an der Börse HH und ist vermutlich noch so unbekannt, dass bisher gar kein Handel zustande kam.
Sollte man aber im Auge behalten. Vermutlich kommen irgendwann einmal auch noch interessantere Kandidaten als die z.Z. gelisteten Fonds hinzu.
Antworten