Benotung der deutscher WM Kader aus meiner Sicht

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Benotung der deutscher WM Kader aus meiner Sicht

Beitrag von Turon »

Wer sollte gehen, wer sollte bleiben, wer war es wert Weltmeister zu werden.
=====================================================

Also zunächst, ich bin zwar kein Fußballnarr, allerdings habe ich auch schon mal selbst gekickt, als Verteidiger. Hatte richtige Schwierigkeiten damit, aber mit der Zeit wußte ich schon worum es in Fußball geht.

Entscheidend in Fußball ist und bleibt immer Leidenschaft eines Spielers und niemals Taktik.

Damit ist die Hälfte aller Fragen beantwortet;

Die deutsche mannschaft in der WM 2006 hat sich vollkommen aufrichtig gesagt - mindestens einen Platz in den ersten Drei absolut verdient. Diese deutscher Mannschaft, hatte aus meiner Sicht als EINZIGE seit mehr als 20 Jahren es verdient auch Sieger der WM zu werden. Extrem leidenschaftlich, bügelte sie eigene Schwächen aus. Niemals zuvor war die deutsche Mannschaft derart bescheiden, und niemals zuvor hatte sie einen ebenslochen Trainer.

Hut ab! Alle Achtung! Klinsmann - ein Mann der die Geschichte des deutschen Fußballs hervorragend geschrieben hat. Erfolg hat eben mit Arroganz nicht das geringste zu tun. Wer spielt, weiß auch, daß es keine schlechte Mannschaften gibt, sondern zersetzende Vorgaben.

Die meisten Trainer: von Beckenbauer angefangen und an Völler beendet, haben trotz ihrer Größe bis zum heutigen Tag nicht geschnallt, was Fußball ist. Nur Klinsmann wußte es besser: da der Ball rund ist, und es zwei Tore gibt - kann man sich nichts - absolut gar nichts ausmalen.[/b]

Benotung der Figuren in der WM:
Beckenbauer: Go home!
Oliver Kahn: Go home! Immerhin hat Kahn eine Geste, daß entschuldigt aber nicht seine gravierenden Fehler der anführender Persönlichkeit, die er jahrelang mit sich dargestellt hat, und die auch im Spiel Deutschland - Portugal zu sehen waren. Dominanz durch Autorität ist das Verderben.

Lehmann war einfach unendlich viel besser: mental und spielersich!

Beckenbauer versus Klinsmann:
Die Dunkelheit gegen die Helligkeit.
Ein aufgeblassener "Kaiser" ohne jedweden Wert ohne seine Hintermannschaft, gegen einen waschechten Macher (nicht unbedingt guten Spieler).

-----------------------------------------------------------------

Mein Tipp auf die Frage ob Klinsi bleiben wird:
er wird mit ziemlicher Sicherheit gehen. Jan Tomaszewski - der Supertorwart Polens bei der WM 1974 kritisierte den polnischen Fußballbund neulich, als den aufgeblassenen Rest des Staatsicherheitsapparates. Der deutsche Fußballbund ist nach meiner Auffassung unter "Kaiser" Beckenbauer, zu den letzten Scheiß dieser WM verkommen.

Wer dieser deutscher Mannschaft, und so einem Trainer unmittelbar vor dem Spiel Deutschland-Schweden die Pistole auf der Brust setzt - gewinne und bleibe oder verliere und geh - hat von Sport nichts verstanden und verdient es, daß Klinsmann jetzt einfach den Jungs des DFB eine Absage erteilt.

Ich konnte nicht alle Spiele der deutscher Mannschaft sehen; aber - um Vergleich zu ziehen - imho die beste Mannschaft Deutschlands der Nachkriegsgeschichte, die sich in allen Bereichen als allererste deutsche Mannschaft den Titel verdient hat.

Gruß von T.
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Benotung der deutscher WM Kader aus meiner Sicht

Beitrag von cattywampus »

Turon hat geschrieben:
Wer spielt, weiß auch, daß es keine schlechte Mannschaften gibt, sondern zersetzende Vorgaben.

<--- DA IST WAS DRAN!!!!!


Dominanz durch Autorität ist das Verderben.

<---- DA IST noch viel mehr dran!!!!

Mein Tipp auf die Frage ob Klinsi bleiben wird:
er wird mit ziemlicher Sicherheit gehen.

<-----GLAUB ICH AUCH!


cooler beitrag!!
greetz simon
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Benotung der deutscher WM Kader aus meiner Sicht

Beitrag von oegeat »

Turon hat geschrieben:Mein Tipp auf die Frage ob Klinsi bleiben wird:
er wird mit ziemlicher Sicherheit gehen
Bild

Keine Vertragsverlängerung
Der deutsche Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das bestätigte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder in der Nacht auf Mittwoch. Klinsmann habe ihn am Dienstagnachmittag von seinem Schritt in Kenntnis gesetzt. Ganz Fußball-Deutschland hatte nach dem dritten Platz bei der Heim-WM auf einen Verbleib des 41-Jährigen gehofft.

quelle:http://sport.orf.at
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten