Ein Tipp zum Abschied

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Ein Tipp zum Abschied

Beitrag von Turon »

denn ich denke - jetzt wird hier lange lange Zeit nichts mehr los sein.

Ich möchte Euch die Eliott Waves ganz
stark an Herz legen.

http://f17.parsimony.net/forum30434/

Das Forum von Herr Küßner scheint in diesem Bereich unschlagbar zusein, die Prognosen scheinen einen Vorlauf vor bis 2 Monaten zu haben. Und da werde ich zum ersten Mal genau das tun, was die meisten mir wohl unterstellen, daß ich
fremde meinung nie akzeptiere.

Dort habt Ihr die besten Leute - die kompetentesten Trader und das beste preisgünstige Abo zum Thema Aktien.

An die Elliott Wellen Theorie muß man sich
wirklich gewöhnen und diese Technik einwenig studieren.

Das Abo des Börsenbriefes vom Herr Küßner kann ich Euch wärmstens empfehlen. Ich aboniere nie irgendwelche Börsenbriefe, hier habe ich den Versuch
gemacht proberweise.

Mach´s gut. Bin ab und zu noch hier, aber ich denke wir sind uns ganz klar einig,
daß das Forum langsam stirbt.

Das Elliott Waves Forum war ja auch schon wesentlich früher dran mit der Absturzvorhersage. Dort seid ihr wohl in besten Händen. Mach´s gut.
Gast

Beitrag von Gast »

He Junge das klingt ja wie abhauen Bild Bild So einfach verläßt man das Board nicht. Du hast hier Vertrag bis wir " ALLE " Pleite sind. Bild oder Du von uns " fristlos " gekündigt wirst !!!!

Also mal langsam Junge Bild

------------------
Grüße vom Haribo Bild



[Dieser Beitrag wurde von Haribo1 am 14. März 2001 editiert.]
willaktien

Beitrag von willaktien »

Stimmt gilt nicht!!! Du bleibst hier bis alle von uns ins grass gebissen hat!


------------------
Gruß
willaktien


Spring heute aus dem Fenster, denn morgen ist es unten vielleicht schon überfüllt.

James Goldsmith
Turon

Beitrag von Turon »

Ich haue nicht ab - aber ich denke
wenn die Börse nichts hergibt wird auch nichts laufen.

Ansonsten bin ich solange da, bis alle
weg sind. Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Vorschlag Bild Ich haue morgen mein letztes und hart erarbeitetes Geld in den Markt und dann geht`s wieder aufwärts. Bild

Habt Ihr Vorschläge ???

Ich denk so an Internetmediahouse, Metabox, oder " Die Ameisen Bild Bild

------------------
Grüße vom Haribo ;)
Bär

Beitrag von Bär »

Soweit kommt´s noch! Trader Inside ohne Turon Inside. Dich haben sie jetzt wohl gebissen.

Es ist doch klar, dass wir uns in letzter Zeit seltener hier sehen lassen. Ich trade an der Börse um Erfolge zu haben und wenn ich nur in den Miesen liege dann mache ich die Dinge wo ich Erfolge habe.

Für mich heißt das ich gehe mit meinen Zimmerflags auf den Schießstand und stanze Löchle in die Scheiben. Meine Trefferquote liegt da bei 95% auf die Zehner. An der Börse bin ich unter 50 %, d.h. eine Woche Großkaliber auf dem Stand kostet mich nur ein Bruchteil dessen was mich ein Tag am Nemax kostet.

Und das wäre viel schlimmer ohne dich und die anderen in Traderinside. Ist ok wenn du bei allem was du leistest auch mal die Sau rauslassen musst wenn du gefrustet bist.

Aber dein Entlassungsgesuch ist hiermit definitiv abgelehnt.

Armin der Bär
willaktien

Beitrag von willaktien »

ich investiere mein geld jetz nur noch in Döner!!! Ihr sollte euch jetz auch einen reinziehen! Bild

------------------
Gruß
willaktien


Spring heute aus dem Fenster, denn morgen ist es unten vielleicht schon überfüllt.

James Goldsmith

[Dieser Beitrag wurde von willaktien am 14. März 2001 editiert.]
Bär

Beitrag von Bär »

Wir kaufen alle Puts auf den Dow und Turon sucht uns welche raus die wir auch gekauft bekommen. Ich finde nämlich keine, die mir auch jemand verkauft!! Die wollen wohl alle selbst verdienen.

Bär
Turon

Beitrag von Turon »

Ich werde schon solange da sein, solange Ihr hier seid.

Frustriert bin ich aber nicht. Ich mache die Börse ja nicht. Bild
Gast

Beitrag von Gast »

He, ... es geht doch schon wieder aufwärt`s Bild Kann ich mir mein Geld sparen Bild Bild


( Find ich auch besser so, denn warum soll ich immer den Anfang machen) Bild Bild

------------------
Grüße vom Haribo ;)
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Na den Tschüß alle miteinander!

Bis gleich!

------------------
Gruß, dawes :-)
dawes28

Beitrag von dawes28 »

So, da bin ich wieder. So ne Börsenpause tut doch richtig gut!! Bild

@Turon:

Du weißt doch, daß zumindest der harte Kern hier nicht aufgibt.
Schließlich haben wir unser Board doch selbst bezahlt. Zum Glück vor dem Crash!
Puh! Sonst hätten meine Mücken nicht mehr gelangt Bild


------------------
Gruß, dawes :-)
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Bin da, aber irgendwie auch wieder nicht. Nach dem Teilexamen plane ich meinen "Kurzskiurlaub" in Italien. Am Freitag geht für eine Woche gen Alta Badia (Sella Ronda) und in dieser Woche musste ich den ganzen Mist wegarbeiten, der liegengeblieben war.

Ach übrigens: Kündigung hiermit abgelehnt Bild Bild Bild

Gruß

Heiko
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Wir halten zusammen, bis der Tod uns Scheidet.
Abhauen gilt nicht.
Und dann, wenn alles am Boden liegt, kehren wir alles zusammen, heben die besten Stückchen auf und werden reich.
Also noch ein paar Cent übriglassen.

Grüße
Naschdax
Turon

Beitrag von Turon »

Naschdax!

Wie ist denn das eigentlich (ich bin zwar katholisch aber dann doch wieder nicht).
Bild

Wenn der Ehepartner stirbt, darf man dann eventuell sich einen Ersatz suchen,
oder nicht?

Bild

Ich denke auf Dauer braucht das Forum erstens:

a) eine Belebung;

zweitens:
b) Suche nach Indikatoren aller Art, von mir aus Mondphasen, Astrologie, Kartenlegen;

c) a+b hoch 2.

Ihr verzweifelt daran, daß die Börse so scheiße läuft. Das ist falsch. Selbst wenn die Börse weder nach oben oder nach unten zeigt, kann man immer noch daran partizipieren. Durch den Drang nach Erkenntnis. Ich habe mir im Leben keine Grenzen gesetzt, ich mache keine Trennung nach dem Motto, alles was logisch ist, ist mein Freund.

Der beste Polizist der Welt wird nie einen Verbrecher nach logischen Gesetzen fassen, und der Börsianer wird nie nach logischen Gesetzen den Erfolg haben.

Logik heißt: wenn alle an Intershop jauchzen, muß die Aktie steigen. Haben die Logiker mit dieser Aktie Erfolg gehabt?

Nicht.

Alle glauben, die Börse muß immer steigen, wenn nicht kurzfristig dann doch zumindest langfristig. Ist leider nicht der Fall. Nicht immer.

Der Chef von Intel sagte mal, um Erfolg im Leben zu haben, muß man paranoid sein.
Und das ist der Augenblick, wo man sich entscheidet gegen dem Glauben der Masse zu glauben.

Ihr glaubt, wenn die Börse Eure Vorstellungen nicht erfüllt, nach logischen Gesetzen, man darf sich das nicht antun, und hierher reinzuschauen.

Das ist so enorm oft hier und anderen Foren anzutreffen, daß wenn man die Statistik machen würde, wann wo und was passiert, würde man feststellen, daß die erkenntnisvollsten Börsenphasen, von den Börsianern niemals akzeptiert werden. Und exakt das ist die falsche Vorgehensweise. Gerade wenn man gewinnen will.

Wenn Ihr heute alle nicht dabei seid, wo Geschichte geschrieben wird, in der Crashologie, werdet Ihr nur bei der nächster Hype sagen, auch die wird abgebaut, Börse ist gefährlich. Und Niemand wird Euch glauben. Und wenn ich sage, im Moment dürfte man eher von Investments Abstand nehmen und lieber beobachten, was los ist, Weil es als Lebenserfahrung enorm wichtig ist
ist kein Mensch wirklich mit Leib und Seele dabei.
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Also wenn dann werden die Leute nur aus dem Börsenknast entlassen, Ausbruchversuch wird mit Lebenslang bestraft Bild. Freigänge um die Sonne zu sehen nur gegen 250 Beiträge im Forum Bild, ansonsten zurück in kleine Zelle mit Bildschirm und Rechner mit Interentanschluß.

Wer spielt den Gefängiswärter(in) von Turon??? Bild

------------------
PSYCHO
-eigentlich bin ich ganz lieb-
sed

Beitrag von sed »

Ich habe im leben Die erfahrung gemacht, Das wenn jemand, die abschied "ausgesprochen" hat. In gedanken schon "weg" war..

Auch Ich, verstehe die Boarler hier nicht Bild Bild.

Turon, verstehe Ich voll und ganz (auf dauer ist es langweilig, sich nur mit mir zu unterhalten).

bye
sed
Antworten