Was passiert am 21.22. jänner ?????ß

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20926
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Was passiert am 21.22. jänner ?????ß

Beitrag von oegeat »

in diversen Foren zB auch hier und hier

is die rede von der rede

Colin Powell warnt vor kommender Krise “über die wir im Moment nicht einmal Bescheid wissen”


Colin Powell gab einen bizarren Kommentar von sich welcher der jüngsten Verlautbarung des demokratischen Vizepräsident- schaftskandidaten ähnelt, laut der es eine “internationale Krise” früh in Obamas Präsidentschaft geben würde welche den Präsidenten testen und ihn dazu zwingen werde, unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Vor zwei Tagen erklärte Powell bei “Meet The Press” offiziell seine Unterstützung für Obama und gab folgendes Statement ab:

“Die Probleme werden immer existieren und es wird eine Krise geben die am 21., 22. Januar daherkommen wird über die wir im Moment nicht einmal Bescheid wissen.
Ich denke also, das was der Präsident beginnen muss zu tun, ist die Macht des Oval Office und die Macht seiner Persönlichkeit zu benutzen, um das amerikanische Volk zu überzeugen und die Welt zu überzeugen dass Amerika gefestigt ist, dass Amerika sich nach vorne bewegen wird, wir unsere wirtschaftlichen Probleme lösen werden, wir unseren Verplichtungen in Übersee nachkommen werden.”


dazu passend das hier

hmmmmm so nun hör ich aber wieder auf .......... :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ich dachte das sei ein Fake aber hier das original Video:


http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp ... 6#27265746
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

die bulgarische hellseherin ist mit vorsicht zu genießen. auf ihrem grab steht ein fettes malteserkreuz. das ist äusserst unüblich für orthodoxe gräber.
riecht nach manipulation!

http://stop-nwo.foren24.de/viewtopic.ph ... 88aef0c3f6
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

hab ansonsten an folgendes szenario gedacht:

911 hat die welt verändert. betrachtet man sich im internet die explosionsartige verbreitung von neuen sites, videos und artikel zu dem themain den letzten wochen und monaten, so kommt man zu dem schluss dass langsam eine kritische masse an menschen (vor allem in den usa) entstanden ist, die nun das wissen haben dass das ganze ein inside job oder ein false flag attack war (also von kreisen in der eigenen regierung veranstaltet wurde).

die reaktion prominenter us politiker wenn sie auf das thema angesprochen werden bereitet mir angst.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 8238593221&…

diese reagieren in etwa so darauf, als hätte man einem ostblockpolitiker in den 80er jahren gesagt, dass das system in wenigen jahren zusammenbrechen werde. auch der sonst so joviale bill clinton gehört da dazu.

in den illuminaten- und grosskonzern gesteuerten massenmedien wird das thema in keinster weise angesprochen. stattdessen besetzen themen wie die trennung von boris becker von der 100. frau und ähnlich gelagerte schwachsinnsthemen einen enormen raum in den schlagzeilen. die reportagen auf n-tv sind nicht mehr zum aushalten!! ich fühle mich in die zeit der aktuellen kamera im ddr fernsehen zurückversetzt. denke wir sind ziemlich an diesem niveau angelangt (mit dem unterschied dass die meisten leute es noch nicht geschnallt haben).

meine beobachtung im internet führt mich zu dem schluss: eine kritsche masse von 911 wahrheits-aktivisten fängt in den usa an sich zu organisieren. dies muss am ende auf einen bürgerkrieg hinauslaufen, da das was am 911 geschehen ist einfach zu ungeheuerlich war (die eigene regierung tötet fast 3000 eigene bürger und schwatzt der welt jahrelang ein märchen von al kaida terroristen auf). die drahtzieher werden, genau wie die chinesische regierung 1989 den gegnern nicht das feld überlassen wollen. es gibt genügend sites im internet, die von neuen konzentrationslagern der FEMA in den usa berichten. eine mögliche hinzukommende wirtschaftskrise wird alles noch potenzieren.

ich bin pessimistisch und behaupte, am ende des bürgerkrieges werden die alten kräfte die oberhand behalten, nachem sie ein paar federn haben lassen müssen. evtl werden die nach paraguay geflüchteten bushs gelyncht werden weil sie allzudämlich aussehn. die übrige illuminatentruppe wird aber davonkommen und aus dem konflikt noch großen nutzen ziehen. ich denke sogar dass die illuminatenbrüder die 911-wahrhetsbewegung bewusst fördern, um einen größeren konflikt herbeizuführen. ansonsten könnte ein alex jones wohl kaum jahrelang unbehelligt in amerika seine botschaften verbreiten.
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

wollte auch den professor bernd senf mal vorstellen:

Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Colin Powell gab dieses Interview am 21 Oktober au MSNBN,hehe.
Die Wahlen waren jedoch erst am 4 Noember.Es stand also zum Interview Termin noch gar nicht fest das Obama gewinnt,riecht doch nach Manipulation.
potter
Trader-insider
Beiträge: 217
Registriert: 10.06.2008 20:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von potter »

morgen oder ümorgen ist dann wohl soweit....die Wallstreet hat ja schon mal angefangen abzukacken....
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20926
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

auf den Thread hab ich fast vergessen !

danke fürs hoch holen

ja man bricht runter und wie :shock: :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

Heute wieder rauf zum anfüttern ? Und was passiert dann am 22.01. morgen ? :roll: :shock:
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Morgen ist der 2. Amttag von Barack Obama.So einfach ist das!
Antworten