Kernenergie abschalten - Alles kein Problem ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Kernenergie abschalten - Alles kein Problem ?

Beitrag von martinsgarten »

Das wird spannend !
Kernkraftwerke abschalten und Windenergie in den Süden umleiten.

KEIN PROBLEM ! :lol:

Strom kommt aus der Steckdose :wink:

Nichts da mit Physik und Leitungsverlusten.

Jetzt können die grünen Affen mal zeigen, was sie drauf haben.


quelle
Dateianhänge
kernernergie - Leistung in D.jpg
kernernergie - Leistung in D.jpg (97.03 KiB) 2102 mal betrachtet
kernernergie - standorte in D.jpg
kernernergie - standorte in D.jpg (52.39 KiB) 2102 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Kernenergie abschalten - Alles kein Problem ?

Beitrag von oegeat »

martinsgarten hat geschrieben:Jetzt können die grünen Affen mal zeigen, was sie drauf haben.
ja köstlich vor allem die Linken Blätter und die Medien überhaupt .. sind lustig die Tage

da verliert eine Partei CSU 4-5% und bleibt mit rund 40% für jeweis 2 mal 24/25% Parteien absolut stärkste Kraft ....... und es wird gesprochen so das ich als ausssen stehender aus dem Fernen Östereich zuerst den eindruck hatte ohne vorher genau gelesen zu haben ....... das sich die CSU aufgelöst hätte :lol: :lol: :lol:

doch dann die überraschung 40% wälten die !!!!!! man kehrt also die 40% untern Tisch und macht den 3plazierten ..wow wei war das in Österreich 2000 ..ja da gabs Sanktionen als die 3 stärkste Partei an die Macht kam - gegen Österreich ! gibts jetzt auch Sanktionen von den Franzosen ? gegen Deutschland ? :?

Fakt ist die größte Gruppe der Wähler scheißt auf das alles mit nun fast 70% Nichtwählern ist klar was der Bürge von all dem haltet.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten