von Turon » 17.03.2012 02:25
Ein paar Witze...
-----------------------------------------------------------------------------------
Eine deutsche Großbank veranstaltet einen Wettbewerb für Einbrecher. Es gilt einen Safe zu knacken, das Geld rauszunehmen und bevor der Schiedsrichter des Wettbewerbs Licht anmacht, sollen die Einbrecher mit dem Geld schon verschwunden sein...
US-Team geht rein... Licht geht an.. sie sind noch drin.
Rumänisches Team, geht rein... verliert ebenfalls. Deutsches, französisches, spanisches, griechiesches gehen rein - alle sind noch drin und dabei den Safe zu knacken - wenn das Licht angeht.
Nun geht das polnische Team rein. Nach gewisser Zeit betätigt der Schiedsrichter den Lichtschalter. Doch es geht kann Licht an.
Er hört nur eine leise Stimme von einem der Einbrecher...
"...Franek wir haben so viel Zaster in der Tasche... was willst DU denn noch mit der Scheißglübirne???..."...
-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist 4 Uhr nachts. 16-jähriger Sohn kam nicht nach Hause, Papa macht sich Sorgen und schwere Vorwürfe. Um 4:20 ist der Sohn zurück.
- Hey sag mal Sohn... Spinnst Du denn komplett? Du bist erst 16 Jahre alt, da kannst nicht einfach - ohne mir das Bescheid zu sagen so lange weg bleiben...?
- Papa, Papa ich weiß, es hat aber einen Grund. Ich hatte heute meinen allerersten Sex im Leben...
Papa hocherfreut (denkt an sein erstes Mal) sagt zum Sonnemann...
- Sohn erzähle mir einfach alles. Warte... Ich hole zwei kühle Biere und Du kannst Dich schon so lange hinsetzen...
Sohn:
- Papa(!) ich kann mich aber noch gar nicht hinsetzen......
------------------------------------------------------------------------------------
Im Sezessionskrieg in Amerika spielte sich eines Tages Folgendes ab. Ein General bekam - zusammen mit seiner Armee den Abmarschbefehl in ferne Regionen, wo diese Armee auf das Eintreten der feindlicher Seite warte sollte. Der Befehl war überraschend, weil es darum ging einen Lager aufzuschlagen und dort zu überwintern...
Die ganze Armee macht sich auf den Weg und 3 Wochen später hat sie ihren Bestimmungsort erreicht. Der General der amerikanischer Armee gibt den Befehl Zeltlager aufzustellen und so viel Wald abholzen wie nötig, damit die Soldaten im Winter nicht frieren. Nach 2 Wochen hat die Armee beachtliche Mengenan Holz gesammelt. Da kam der General auf die Idee einen Offizieren zu einem Indianerhäuptling zu schicken von dem er wußte dass der Indianer alles weiß... Der Offizier soll sein Pferd satteln, über 3 Berge und 7 Flüsse reiten und am letzten Berg soll er zu Fuß klettern. Er soll den Indianerhäuptling befragen, ob es diesen Winter kalt wird oder kalt, kalt. Zwar findet der Offizier das Ganze recht eigentümlich, doch Befehl ist Befehl. Er reitet 3 Tage lang überquert 7 Flüsse und geht über drei Berge, dann steigt er auf einem Berg und? Tatsächlich da findet er einen Indianer, von dem er vermutet, daß dieser Indianer aller wissen könnte.
- Hugh weisser Indianer! Kannst Du mir bitte sagen, ob es diesen Winter kalt oder kalt, kalt wird?
Der Indinaner geht zum Rand des Berges, legt seine rechte Hand über die Augenbrauen. Schaut nach links und dann nach rechts. Geht zurück und bemerkt...
- Diesen Winter wird es kalt, kalt werden...
- Danke weisser Indianer. Das war's schon. Er reitet so schnell wie möglich zurück um die Botschaft des Indinaners zu überbringen. Er überbringt die Botschaft dem General. Am nächsten morgen befiehlt der General noch mehr Wald abzuholzen... Es dauert zwei Wochen, die Armee ist inzwischen wieder fertig... Sonst keine Nachrichten. Der General geht noch mal auf dem Offizier zu und sagt: Du reitest so schnell wie möglich nochmal zu dem alten Indianer und fragst ihm, ob es kalt,kalt oder kalt,kalt,kalt in diesem Winter wird... Der Offizier gehorcht. Bei dem Indianer angekommen, stellt er die Frage des Generals. Der Indianer steht erneut auf, geht zum Bergrand - legt sich die Hand über die Augenebrauen, schaut nach links, dann nach rechts. Er geht zurück und voller stolz verkündet er: "...diesen Winter, wird es kalt, kalt, kalt werden....
Erneut die selbe Prozedur. Die Nachricht wird überbracht, der General ordnet noch mehr Waldrohdungen an. Und nach zwei Wochen, als die Armee fertig ist, schickt der General den armen Offizier nochmals zu dem Indianer. Mit der selber Frage, nur eben um ein zusätzlich kalt ergänzt.
Der Indianer verkündet erwartungsgemäß, dass dieser Winter kalt, kalt, kalt, kalt werden wird.
Der Offizier bedankt sich, denkt sich das Seine... doch mitten auf dem Rückweg, hat er eine Idee. Er geht zu dem Indianer zurück und stellt ihm die folgende Frage...
- Haugh großer Häuptling, sagen Sie doch bitte woher sie das alles wissen.
Sagen Sie mir doch bitte, woher Sie wissen, daß dieser Winter kalt, kalt, kalt, kalt werden wird?
- Komm mit weisser Mann (führt ihm zum Rande des Berges).
- Sehen Sie? Dort unten im Tal gibt es eine amerikanische Armee, die vor 6 Wochen hierher kam. Sie haben 6 Wochen lang, viel, viel, viel Wald abgeholzt. Daher wird wohl dieser Winter kalt, kalt, kalt, kalt werden.
---------------------------------------------------------------------------------