Danke an den "Forumschef" Gerhard

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Sturmspitze
Trader-insider
Beiträge: 108
Registriert: 10.06.2009 21:38
Wohnort: Steinbach /ts.

Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Sturmspitze »

ich hoffe stellvertretend für alle hier am Board möchte ich mich für die

Beiträge und Teilnahme bedanken und ganz besonders an den betreiber und

Erfinder dieses Forum .

Lieber Gerhard , herzlichern Dank für die vielen Charts und Beiträge im Jahr

2012 . Ohne deinen Erfahrungsschatz wäre schon mancher "Land unter "

im Reich der Anleger . Auch für das kommende Jahr wünsche ich Dir und allen

hier im Forum allzeit eine gute Nase für den Markt .

Grüsse

Sturmspitze
k9
Trader-insider Experte
Beiträge: 2329
Registriert: 15.08.2008 10:59
Wohnort: NRW

Beitrag von k9 »

Kann mich da nur anschließen .... und tue es hiermit.

Danke und weiter so.

Gruß k9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Beitrag von slt63 »

Ja lieber Gerhard, herzlichen Dank auch von meiner Seite an Dich sowohl als Betreiber als auch als Teilnehmer!!

Deine Beitrage sind oft sehr erhellend und manchmal sehr erheiternd (mach Dir nix draus, jeder hat seine kleinen Schwächen).
Vielen Dank! :D
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Kato »

Auch von mir ein dankeschön an Gerhard. Eins bleibt festzuhalten, bislang hat Gerhard nicht einmal voll daneben gelegen, aber wohl die meisten von uns.
Mal schauen, ob er 2013 wieder die Trends erkennt !?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Boardteilnehmer.

Dieses Board, das mit Abstand beste Board das ich kenne, lebt von seinen Teilnehmern,

Gr kato
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

D A N K E

und ich gebe gleich den Dank weiter an einige User hier von Ingo zu Martin und natürlich Antagon und auch an die Fondsabteilung ... und alle die ich jetzt übersehen habe.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
kurtanton
Trader-insider
Beiträge: 124
Registriert: 27.06.2005 11:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kurtanton »

Danke auch von mir an Gerhard.
Dasselbe ist nicht das Gleiche.
schmidi2
Trader-insider
Beiträge: 345
Registriert: 22.07.2013 21:59
Wohnort: im Schwarzwald

Beitrag von schmidi2 »

Hallo Gerhard
Grüße vom stillen Teilnehmer am Board
Klasse Leistung über Jahre. :D :D
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Danke, das Forum ist für mich immer mehr als Chartablage für längerfristige Sachen- Ausblicke.

Über das kurzfristige unterhalte ich mich täglich per skype hier

Es hat sich eine interessante Gruppe gebildet. Von Leuten die per Handy (skype) Tagsüber dabei sind zum welche im Büro am eigenen Table Laptop aber auch deren Brotberufe vom Koch zum Bankmitarbeiter vom Studenten zum VS Markler, Zimmermann ist alles dabei :roll:

Was uns alle verbindet ist zum einen das Werkzeug mit dem vielles so leicht geht kauffen verkauffen Stops nachziehen lassen hedgehn usw.. alles im Chart ... zu sich zu unterhalten über die Börse auszutauschen ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Heikosz »

Hallo Gerhard,

Gruß aus der Vergangenheit.
Schön, dass das Forum wieder läuft.

Gruß Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von oegeat »

ja da ist noch einiges zu machen .....
muss erst mich umsehen bei der neuen Software um dann zurecht zu kommen.

Was jeder selbst machen kann ist sein Userlogo hochladen !! (wenn es weg sein sollte)
Links oben persönlicher Bereich !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Think positiv »

Ich freue mich auch die Seite wiedergefunden zu haben! :)

Danke Gerhard und Frohe Weihnachten!
Zuerst ignorieren Sie dich,dann machen sie dich lächerlich,
dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen und dann errichten sie dir Denkmäler!
Nicholas Klein (1918) (nicht fälschlicherweise Gandhi)
Orsen Power
USA - Experte
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2005 13:54
Wohnort: USA / Utah / Virgin

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Orsen Power »

Auch ein "Welcome Back" von mir. Schön das das Forum wieder online ist.
Nebulak2810
Trader-insider
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2009 16:29
Wohnort: Bergisch Gladbach - Deutschland

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Nebulak2810 »

An den Forumschef :

Vielen , vielen Dank für "die Wiedereröffnung" des Forums !!!!

Ich bin happy. :D :D :D

Nebulak2810
trutz
Trader-insider Experte
Beiträge: 889
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von trutz »

Vielen Dank an alle Beteiligten, die für das weitere Bestehen dieses Forums beigetragen haben!!!!
Der Austausch und die qualitativ hochwertigen Charts und Beiträge wurden schon vermisst.

Auch ich wünsche dem Forumchef und allen Usern ein frohes Fest und einen super Start in das Jahr 2014!
Benutzeravatar
Antagon
Trader-insider Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 28.01.2008 20:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Antagon »

Dank an Gerhard auch von mir. TI hat mir gefehlt. Ich dachte im ersten Moment des Shutdowns schon, er hätte soviel Cash mit Bitcoins gemacht, dass er TI aufgegeben hat... :D
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Kato »

Danke auch von mir an Oegeat,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

kato
Hummer
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2010 11:23
Wohnort: 91505 Ansbach, Deutschland

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Hummer »

Dickes Lob :D
kurtanton
Trader-insider
Beiträge: 124
Registriert: 27.06.2005 11:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von kurtanton »

schliesse mich dem allgemeinen Loben an
und wünsche hiermit noch ein besinnliches Fest und ein erfogreiches, gesundes 2014!

lg
Kurt
Dasselbe ist nicht das Gleiche.
Benutzeravatar
lloyd bankfein
Trader-insider Experte
Beiträge: 1091
Registriert: 26.03.2011 12:59
Wohnort: Cuxheaven

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von lloyd bankfein »

Auch von mir ein herzliches Danke!
Freue mich sehr, dass dieses Top-Forum erhalten bleibt. Der Unterschied zwischen Trader-inside und den anderen wie w.o., w.p. etc ist ungefähr wie zwischen FAZ und Bild-Zeitung.
Traderinside.de Das beste Forum über Fonds und Charttechnik !
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Auch mein Danke an den "CHEF" Gerhard

Beitrag von martinsgarten »

Es ist wohl alles gesagt !
Auch von mir ein DANKE für die Arbeit.
Schön das alles wieder funzt.
Alles Lesern eine "Frohe Weihnachten" !
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von cabriojoe2 »

Danke auch von mir an Oegeat,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014 für euch alle,

cabriojoe2
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
Sturmspitze
Trader-insider
Beiträge: 108
Registriert: 10.06.2009 21:38
Wohnort: Steinbach /ts.

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Sturmspitze »

ohne unseren "BÖRSENGURU" Gerhard wäre das Handeln halb so schön .
Vielen Dank für alles und ein BOMBEN JAHR 2014 für alle hier am Board .
Und für Dich Gerhard - allzeit eine gute Nase für den Markt

Grüsse

Sturmspitze
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von oegeat »

Danke, zurück an euch ...
auf ein gutes Jahr 2014
das es beruflich, Börse und vor allem privat wie Familie
alles in Erfüllung geht was ihr euch wünscht
grüße Gerhard

Bild
quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
malimax
Trader-insider
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2009 19:32
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von malimax »

Auch von mir ein DANKE an den Forumschef für die "Wiedereröffnung"! :)
Die Gelegenheit möchte ich aber auch gleich nutzen um allen Board Nutzern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 zu wünschen
:D
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3421
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re:

Beitrag von slt63 »

slt63 hat geschrieben:Ja lieber Gerhard, herzlichen Dank auch von meiner Seite an Dich sowohl als Betreiber als auch als Teilnehmer!!

Deine Beitrage sind oft sehr erhellend ......
Vielen Dank! :D


Lieber Gerhard,

bald ist schon wieder ein Jahr vorbei und ich möchte es nicht verpassen, mich bei Dir "für 2015" zu bedanken.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank!

Ich "kenne" Dich ja jetzt schon ein paar Jahre und habe selbst schon eine einigermassen lange und insgesamt durchaus erfolgreiche "Anlegerkarriere" hinter mir. Über Deinen Spruch "Alles wird besser man muß nur warten können." hab ich ja anfangs gedacht:"naja was soll das?" Mittlerweile weiß ich: so banal der ja eigentlich ist, da ist wirklich was dran, man muß ihn wirklich ernst nehmen und er war mir hier und da schon des öfteren ein "guter Ratgeber".

Dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und (in der Reihenfolge) Gesundheit, Glück und Erfolg für 2016!
Gruß
slt63
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Kato »

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Insbesondere Oegeat, der sicherlich einiges an Aufwand mit diesem Board hat, aber auch an alle Teilnehmer der Diskussionen in diesem Board wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins 2016, und vor allem ! viel Gesundheit, die kann man sich nicht kaufen !

Grüße von Kato
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von ist gegangen worden »

Ich wünsche auch allen ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch, ins neue Jahr.

Danke auch an Gerhard,


Jörg
Benutzeravatar
s1392
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2006 20:44
Wohnort: Leonding bei Linz - Austria
Kontaktdaten:

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von s1392 »

an Alle,

ich bin zwar jemand, der die meiste Zeit nur mitliest, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben um des Öfteren einen etwas anderen Blick auf die Dinge zu bekommen, als die Mainstreammedien uns mitteilen wollen - auch ich möchte mich vor allem bei Gerhard bedanken und darf Ihm als auch allen anderen alles Gute für 2016 wünschen.
Lg aus OÖ
kurtanton
Trader-insider
Beiträge: 124
Registriert: 27.06.2005 11:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von kurtanton »

Auch von mir ein Dankeschön und beste Wünsche zum Fest und Gesundheit 2016!
Dasselbe ist nicht das Gleiche.
trutz
Trader-insider Experte
Beiträge: 889
Registriert: 01.11.2009 13:54
Wohnort: Berlin

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von trutz »

Auch ich wünsche allen Beteiligten ein frohes Fest und einen super Start ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen in 2016!
Ein besonderer Dank geht natürlich auch dieses Jahr wieder an den Forum-Chef, Oegeat! :D
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von oegeat »

DANKE
allen für die herzlichen Worte !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
malimax
Trader-insider
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2009 19:32
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von malimax »

Ich möchte allen Forumsmitgliedern und dem Forumschef auf diesem Weg alles Gute für die bevorstehenden Feiertage wünschen. Desweiteren einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
Liebe Grüße
Malimax
P.S. Ein Danke auch für die vielen interessanten Diskussionen und Beiträge hier im Board
Benutzeravatar
Sturmspitze
Trader-insider
Beiträge: 108
Registriert: 10.06.2009 21:38
Wohnort: Steinbach /ts.

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Sturmspitze »

ich schliesse mich den Vorrednern an

TOI TOI TOI für 2016
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von Kato »

ich bedanke mich auch bei dir Gerhard für all die Mühe !

Gr kato
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20888
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

BÖRSENCOACH - DEIN BÖRSENCOACH FÜR MEHR ERFOLG UND GEWINN

Beitrag von oegeat »

Mal etwas Werbung hier :D

Ich verstehe mich als Börsencoach, der einen hilft von der Auswahl des richtigen Broker also Brokerempfehlung, Brokervorschlag zu konkreten Handelsüberlegungen.
Das bedeutet eine Hilfe zu geben Chancen mit der Zeit selbst zu erkennen, Signale zu finden und selbst zu handeln.
Die Chart-Technik stellt die Basis dar, diese Technik ist erlernbar und ich bin bereit zu helfen.

Melde dich bei mir hier.

http://www.brokervorschlag.de/premiumdienst
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
schmidi2
Trader-insider
Beiträge: 345
Registriert: 22.07.2013 21:59
Wohnort: im Schwarzwald

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Beitrag von schmidi2 »

Danke Gerd für deine Arbeit im Board.
Ich schätze das was Du Machst.
Gruß schmidi2 :mrgreen:
Nur nicht die Wut verlieren
Antworten