Bei 100€ Einsatz werden ausgezahlt - Stand aktuell - ...
bwin
Clinton: 125€
Trump: 400€
Interwetten
Trump: 360€
William Hill
Clinton: 128€
Trump: 275€
PS: Ich habe 500€ auf Trump gesetzt.
Moderator: oegeat
Antagon hat geschrieben:Die Buchmacher sehen Trump als eindeutigen Außenseiter, obwohl einiges darauf hindeutet, dass es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommt. Erinnert mich ans Vorfeld der Brexit-Entscheidung, bei der die Quoten der Buchmacher ähnlich aussahen und sie total daneben lagen. Sind deshalb die Jungs von William Hill aus England jetzt vorsichtiger?
Bei 100€ Einsatz werden ausgezahlt - Stand aktuell - ...
bwin
Trump: 400€
Interwetten
Trump: 360€
William Hill
Clinton: 128€
Trump: 275€
PS: Ich habe 500€ auf Trump gesetzt.
Harmonicdrive hat geschrieben:Ist das nicht auch Wahlbetrug wenn Hillary Clinton durch durch die Chef Analystin von CNN , Donna Brazile , vorweg über die Fragen im Fehrnsehduell mit Trump informiert wurde? Oder andersrum James Comey (Republikaner) neue gefundene E-Mails aus der Affaire 2 Wochen zurück hält und nun 1 Woche vor den Wahlen damit heraus rückt, woraufhin Hillarys Umfrageergebnisse zur Wahl drastisch sinken?
Kato hat geschrieben:so ist es, es wird extrem knapp, denke trump gewinnt, wenn ja, wird der markt einen Crash, mindestens blitzcrash machen, dann muss man mutig sein !?kato
Antagon hat geschrieben:Die Buchmacher sehen Trump als eindeutigen Außenseiter, obwohl einiges darauf hindeutet, dass es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommt. Erinnert mich ans Vorfeld der Brexit-Entscheidung, bei der die Quoten der Buchmacher ähnlich aussahen und sie total daneben lagen. Sind deshalb die Jungs von William Hill aus England jetzt vorsichtiger?PS: Ich habe 500€ auf Trump gesetzt.
Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste