Subventionen weg? Steuern rauf? Den Staat verklagen!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Subventionen weg? Steuern rauf? Den Staat verklagen!

Beitrag von cabriojoe2 »

Wieder ein kleines Steinchen! Ein kleiner Blick hinter die Kulissen!
Wie gründe ich ein internationales Unternehmen? Eine internationale ICH-AG? (hahahaha)
Dann verklage ich den Staat!
-Wenn die Steuern steigen
-oder Subverntionen und Fördergelder für mich weg fallen!
-Solarförderung, Wohnraumförderung, ............................ Der Staat an der Steuer, Förder, Subventionsschraube herum dreht.
Alles Quatsch?
Die Mineralölsteuer, die Tabaksteuer, die Alkoholsteuer steigt? Staat verklagen!
Die Mehrwertsteuer steigt? Staat verklagen!
Der "Solidaritätsbeitrag steigt? Staat verklagen!
Die Förderung für xyz fällt? Entfällt? Wird gestrichen? Staat verklagen!
.............................
WAAAAS???

Die "Großen" , die "internationalen Konzerne", die ausländischen Konzerne machen, dürfen, tun, können DAS!
Nee oder?
Hier!
Schattenjustiz-so-liefert-uns-die-eu-auch-ohne-ttip-den-grossen-konzernen-aus
http://www.anonymousnews.ru/2017/05/18/ ... ernen-aus/

-Gibt´s-doch-gar-nicht!-
und der Staat sind? - - - WIR! ........... in 50 Jahren wohl die heutigen Flüchtlinge und deren Nachkommen!
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Passt net ganz dazu aber egal ....

Beitrag von oegeat »

Es ist Zeit zu handeln: Alle "Gefährder" raus!
"Krone"-Kommentar
04.06.2017, 08:27
"Run, hide, barricade yourself" - diese Alarmmeldung verschickte die Polizeiführung Londons in der Nacht auf Pfingstsonntag per Twitter. Eine 8,6-Millionen-Einwohner-City ist nicht mehr durch die Exekutive zu sichern, die Sicherheitskräfte einer europäischen Metropole raten zum Verbarrikadieren, zum Verstecken vor dem Terror. Das ist unsere Gegenwart.


Das erneute Blutbad in London war wieder ein Beispiel des Horrors, der uns alle treffen könnte, weil wir eben nicht Muslime sind, weil wir eben einen westlichen Lebensstil mit all seinen Freiheiten lieben, weil europäische Armeen die kreuzigenden und steinigenden IS-Bestien in Syrien bekämpfen: Drei Islamisten mähen mit ihrem Lastwagen Fußgänger nieder, dann versuchen sie noch die Verletzten und Passanten mit ihren Macheten zu zerhacken. Das ist Krieg. Barbarisch, ohne Gefangene.

300 "Gefährder" weiterhin in Österreich
Und Österreich? Unsere Bundesregierung und unsere Verfassungsschützer halten sich weiterhin 300 "Gefährder" wie verhaltensgestörte Pitbulls. Jederzeit können diese Islamisten auch auf der Kärntner Straße in Wien unsere Kinder töten.
Fast alle dieser 300 potentiellen Terroristen aus Tschetschenien, Syrien und Nordafrika mit Kontakten zum Islamischen Staat leben in Wien von der Mindestsicherung. Für ihre Kriegsverletzungen und Wehwehchen gibt's die E-Card, für ihre Großfamilien das ganze All-inclusive-Sozialhilfepaket.

Foto: "Krone"
Jetzt endlich Maßnahmen setzen!
Niemand kann diese Masse an Demnächst-vielleicht-doch-Terroristen rund um die Uhr überwachen. Und nach jedem Anschlag dürfen wir stets erfahren, dass die Massenmörder ohnehin polizeibekannt waren. Unsere kaum noch handlungsfähige Koalition sollte - wie alle europäischen Regierungen - jetzt noch eine wichtige Maßnahme setzen: Wer als "Gefährder" auffällt, muss raus aus unserem Land. Ohne Debatte.
Und der Innenminister muss die Handlungsfreiheit bekommen, die Anti-Terror-Spezialisten längst fordern:
Der Verfassungsschutz muss die vielen Wiener Hinterhof-Moscheen, von denen einige sogar nach Christen-Schlächtern benannt sind (wir berichteten ), durchsuchen und schließen.
Die Web-Kontakte der extrem gefährlichen Islamisten-Szene und der Koranverteiler müssen verstärkt überwacht, die Hetzer und IS-Werber verhaftet und auswiesen werden.
Unsere Grenzen müssen endlich scharf überwacht werden, damit nicht noch mehr radikalisierte Nordafrikaner von Italien über Arnoldstein und den Brenner unkontrolliert nach Österreich einsickern. Nach wenigen Monaten sind viele dieser Muslime desillusioniert und tickende Zeitbomben.
Die muslimische Glaubensgemeinschaft muss deutlich mehr zum Frieden in unserem Land beitragen als bisher. Wir alle wollen klare Worte gegen den Terror und für die Integration in unseren Lebensstil hören. Laut und deutlich.
Kein Europäer soll sich verbarrikadieren und verstecken müssen. Zeigen wir, dass wir stärker sind.
http://www.krone.at/oesterreich/es-ist- ... ory-572636
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Subventionen weg? Steuern rauf? Den Staat verklagen!

Beitrag von Kato »

wahre worte !
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

...der Mensch passt sich dem Affen an ....

Beitrag von oegeat »

...der Mensch passt sich dem Affen an ....
Video
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

...der Mensch passt sich dem Affen an ....

Beitrag von Kato »

leider alles wahr
Antworten