Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von oegeat »

Die Psychologie des grünen Erfolgs
Warum schafft es die Partei, zu einer Kraft aufzusteigen, die tatsächlich den nächsten Kanzler stellen könnte? Auch deshalb, weil sie politische Techniken beherrscht, die ihre Konkurrenten noch nicht einmal erkennen

Die Grünen und ihr organisatorische wie mediales Umfeld bedienen seit etwa einem Jahr dreier Instrumente in Perfektion, während die anderen Parteien die Praxis noch nicht einmal begreifen: Astroturfing, Framing und gezielte Beeinflussung des Overton Windows.

Bei deutschen Demo-Auftritten Thunbergs weichen zwei Personen der 16-Jährigen so gut wie nie von der Seite: Luisa Neubauer, eine Art Klimajugend-Beauftragte der Grünen, und Jakob Blasel, Greenpeace-Aktivist und Mitglied der Grünen Jugend. Zwei gutaussehende und mediengewandte junge Grüne, ein praktisch unkritisierbares Kind im Rang einer „Prophetin“ (Göring-Eckardt) – das Trio wirkt so smart zusammengecastet wie eine der notorischen Neunziger-Jahre-Boybands.
Zu den Schülerdemonstrationen kommt nicht nur eine fast durchgehend wohlwollende Begleitung durch die etablierten Medien, wo wiederum das Herz der Journalistenmehrheit für die Grünen schlägt. Dazu kommt, wie eine Recherche von Tichys Einblick zeigte, im Hintergrund eine NGO.

quelle hier


noch etwas ... von wo anders !

++++++++++

Es gibt Leserbriefe, die man in ganzer oder fast ganzer Länge zitieren sollte. Weil sie Informationen enthalten, die dem Leser zu präsentieren der Failstream – wie der Name ja schon sagt – versagt. Aus „gutem“ Grund allerdings, denn bei einer so hochkorrupten Presse wie der deutschen mit ihren lenkfabrizierten Qualitäts-Menschenjägern in Spitzenpositionen, die alle unerwünschten Meinungen auf – eigentlich ironisch – gewissermaßen Streisandsche Art stets niederzubügeln trachten, kann man ja schon lange keine Neutralität, weder Ausgewogenheit noch Fairness erwarten.

Deshalb sei hiermit aus einem Leserbrief zur massenmedial hochgezüchteten Kunstfigur Greta Thunberg zitiert, erschienen in der „Recklinghäuser Zeitung“ mit der Überschrift „Zu viele Zufälle um Greta Thunberg“, der die Hintergründe des für Propagandazwecke aufs Schändlichste missbrauchten Kindes näher beleuchtet.

„Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein bisschen im Internet über Greta Thunberg recherchiert. Wie immer gilt auch hier: ‚Follow the money!‘ Ihren ersten Auftritt hatte das Mädchen am 20. August 2018 mit einem Sitzstreik vor dem schwedischen Parlament; ‚zufälligerweise‘ veröffentlichte sie vier Tage später, am 24. August, zusammen mit ihrer Mutter Malena Ernman ein Buch. ‚Zufälligerweise‘ zeitgleich begann am 20. August auch jene PR-Maschine für sie anzurollen, die der Grund ist, warum Greta überhaupt bekannt wurde. Getrieben und finanziert wurde diese Kampagne von einem Herrn namens Ingmar Rentzhog, und zwar über dessen Firma namens ‚Wir haben keine Zeit‘, die er 2017 gegründet hatte. Gleichzeitig ist Ingmar Rentzhog aber auch ‚zufälligerweise‘ Vorsitzender des ‚Thinktanks‘ ‚Global Challenge‘. Dieser ‚Thinktank‘ ist nun ‚zufälligerweise‘ vollständig finanziert von einer Milliardärin namens Kristina Persson. Diese Dame ist ‚zufälligerweise‘ Mitglied der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Schwedens und war bis 2016 Ministerin in der Regierung von Stefan Löfven. ‚Rein zufällig‘ will Ingmar Rentzhog an jenem 20. August am schwedischen Reichstag vorbeigegangen und Greta bei einem Sitzstreik angetroffen und fotographiert haben. ‚Zufälligerweise‘ hatten sich Rentzhog und Gretas Mutter Malena Ernman aber schon zuvor, nämlich am 4. Mai 2018, bei einer Klimakonferenz getroffen. ‚Zufälligerweise‘ ist das aber genau das Datum, an dem Rentzhog CEO (Hauptgeschäftsführer) des genannten ‚Thinktanks‘ wurde.“ – „Ich glaube jedenfalls: Die Sache stinkt zum Himmel, und an die vielen ‚Zufälle‘ mag glauben, wer will. Instrumentalisierung, wohin das Auge blickt. Es gibt nichts, was sich nicht für den guten Zweck der Politik missbrauchen lässt. Vor ein paar Tagen wurde eine etwa Zwölfjährige in der Bahn (ich glaube, es war 3sat) bei einer Reportage gefragt: ‚Und warum fährst du mit deiner Mutti zur Ökodemo?‘ Sie antwortet: ‚Ich will nach 2040 noch weiterleben, deshalb Kohleausstieg sofort!‘ Somit kann ich mir gut vorstellen, welchen Grad der Verhetzung und Desorientierung Medien und Schule bewirkt haben. Auf die Idee, dass die dabeisitzende 40-jährige Mutter noch nicht gestorben ist und wenig Grund zur Besorgnis besteht, kommen die jungen Opfer gar nicht mehr.“

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außerdem hatte ich selber bereits in einigen Artikeln die Hintergründe der Kohlendioxid-Propaganda, die auf eine schon Mitte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts in einer „Denkfabrik“ namens „Club of Rome“ ausgearbeitete Deindustrialisierungs-Agenda zurückgeht („Post-Industrial Zero Growth Theorem“), näher erläutert. Es geht nicht um Kohlendioxid und auch nicht um Feinstaub – das waren, sind und bleiben nur Vorwände, derer sich eine – wie Roger Köppel in einem lesenswerten Beitrag in der „Weltwoche“ ganz vortrefflich schrieb – offenbar größenwahnsinnig gewordene Politik bedient, um „ihren“ Bevölkerungen ihren Willen aufzwingen zu können. Sollte sie damit Erfolg haben, werden die wirtschaftlichen Folgen für Millionen Menschen verheerend sein.

Beinahe beängstigend ist, wie verbohrt und schlicht unbelehrbar die hiesige Presse trotz wachsender Zweifel selbst von Klimatologen aus den Reihen der Verfechter der These vom „menschengemachten Klimawandel“ am Narrativ festhält und dieses – ein Begriff, den ich in diesem Zusammenhang sehr gerne verwende, weil er meiner Meinung nach trifft – in einer nur noch als Psychoterror zu bezeichnenden Weise fast täglich in die Köpfe zu trommeln versucht. Abweichende Meinungen werden auch dann, wenn sie durchaus fundiert sind, ja sogar von Physikern und Klimatologen selbst stammen, gar nicht mehr erwähnt. Weniger beängstigend, sondern eigentlich nur grotesk und lächerlich ist es hingegen, wenn ein junges Mädchen von der Journaille gefeiert wird, als wäre sie die weltgrößte Expertin für Klimaforschung.

Am Club of Rome, der heutzutage übrigens nicht zufällig in der Presse so gut wie gar nicht mehr erwähnt wird (ebenso wenig wie eine andere gewichtige Gruppe namens „G30“, „Group of Thirty“, in der die Zentralbankchefs der führenden Industrie- und Schwellenländer regelmäßig an einem Tisch zusammenkommen, um geldpolitische Entscheidungen zu fällen – wieso wird darüber nicht berichtet?) und über dessen Arbeit der geneigte Failstream-Konsument offensichtlich nichts erfahren soll, scheint man auch in anderer Hinsicht nicht vorbeizukommen.

Daher als kleiner Vorgeschmack auf meinen nächsten Artikel: Glauben Sie, die momentan kursierende Propaganda gegen das Kinderkriegen wäre auf dem Mist einer gewissen Frau Verena Brunschweiger gewachsen, die allen Ernstes vorschlug, jede Frau, die kein Kind bekommt, solle mit 50.000 Euro „belohnt“ werden? I wo. Das zugrundeliegende Gedankengut ist schon etwas älter.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von oegeat »

ja mit Lügen zum Wahlerfolg ...


Ein Physiker erschüttert die Klimatheorie

Henrik Svensmark ist einer der weltweit führenden Forscher auf dem Gebiet der Wolkenbildung und der kosmischen Strahlung: Er ist einem Phänomen auf die Spur gekommen, das die Temperatur der Erde stärker beeinflussen soll als Treibhausgase. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Aktivität der Sonne.

https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... ECLBd89i3c

Fakten die seit 10 Jahren bekannt sind ..........
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Warum Wahlerfolge der Grünen? Weil die Leute mit den grünen Parteibüchern in den sog. öffentlich-rechtlichen Medien ständig die Grünen hochjubeln. Und der 'Gebührenzahler blecht noch für die Art von "Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt". Wenn´s so weitergeht haben wir nach der nächsten Bundestagswahl eine links-grüne Diktatur mit knallharter Klientelpolitik und gleichgeschalteten Medien

siehe ua https://www.freiewelt.net/nachricht/gez ... -10082851/
zitat: ....Von wegen ausgewogen: GEZ-Medien züchten links-grünen Nachwuchs
Die GEZ-Medien gelten als links oder grün. Damit das so bleibt, bilden sie ihre Redakteure heran....
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von oegeat »

alles zum kotzen !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Deutschland 2021: Berufsverbote statt Meinungsfreiheit

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Bis vor ein paar Jahren lebten wir in einem Land wo Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt hoch geachtet und wichtige Grundpfeiler unserer Demokratie waren.
Inzwischen muss jeder, der nicht 100pro mit dem links-grünen Mainstream übereinstimmt, befürchten als "Rechter", "Homophober" oder gar "Nazi" beschimpft zu werden. Selbst "Konservativ" oder "Wertkonservativ" wird neuerdings schon fast als Schimpfwort benutzt. Außer Diffamierungen gibt es inzwischen auch schon Berufsverbote für Menschen mit anderer Meinung.
Beispiel: https://reitschuster.de/post/nach-klage ... entlassen/
.....Nach Klage über mangelnde Meinungsfreiheit..... Fußballtrainer wird entlassen...
Interview ungarische Zeitung: ... "Die liberale Meinung ... zu Regenbogenfamilien wird von der Mehrheit der ungarischen Gesellschaft nicht geteilt. Deshalb haben viele Menschen begonnen, ihn zu kritisieren. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mich als Sportler auf den Fußball konzentrieren und keine Stellung zu öffentlichen oder gesellschaftspolitischen Themen beziehen.“ Wer diese Aussage nüchtern liest, wird nicht darum herumkommen, zu konstatieren, dass er von der Einstellung der Ungarn zu ... Haltung spricht und nicht von seiner eigenen. Doch zu soviel Differenzierungen sind viele in der Erregungsblase nicht mehr in der Lage.
Prompt geriet Petry denn auch für seine Worte ins Visier des Lesben- und Schwulenverbandes Deutschland. Dessen Vorsitzender, der Sozialdemokrat Alfonso Pantisano, forderte die rote Karte für Petry. Sein Verein müsse „jetzt entschieden handeln: Homophobie und Fremdenfeindlichkeit dürfen in den eigenen Reihen nicht geduldet werden...“
Prompt hat der Verein reagiert und den "bösen Homophobiker" entlassen. Einen neuen Job wird er in D. vermutlich nicht mehr bekommen, jetzt wo er als "Rechter" gebrandmarkt wurde.
Unfassbar: die Menschen werden von links-grün und deren Lobbyverbänden immer mehr eingeschüchtert und bald traut sich keiner mehr, seine Meinung zu sagen. Allensbach-Umfrage von 2019: .....Welches davon sind Ihrer Ansicht nach heikle Themen, bei denen man sich leicht den Mund verbrennen kann, wenn man darüber spricht? 71 Prozent entschieden sich für das Thema Flüchtlinge, 66 Prozent Muslime und Islam, immerhin noch 47 Prozent für Homosexuelle ..."

Auswandern nach der nächsten Bundestagswahl? Wenn grün-links die Macht übernimmt und noch mehr Verbote, Einschüchterungen und gnadenlose Klientelpolitik kommen?
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Grüne und ihr gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit

Beitrag von The Ghost of Elvis »

"....Der Radikalismus der Trans-Lobby gefährdet Meinungsfreiheit und Frauenrechte
„Das Konzept „Transgeschlechtlichkeit“ basiert auf der hoch umstrittenen Queer-Theorie, deren Grundannahmen von vielen ExpertInnen und Frauenrechtlerinnen abgelehnt werden. … Dem Transgender-Glauben hängt zwar nur eine Minderheit an, er wird jedoch inzwischen mantra-artig medial verbreitet und aggressiv staatlich institutionalisiert. Die „Regenbogenseite“ des BMFSFJ verwendet hochgradig ideologisierte Sprache und Konzepte. Die Seite richtet sich an Kinder und Jugendliche, was einem grooming gleichkommt. … Insbesondere die Forderung, § 130 Abs. 1 Nr. 1 StGB (Volksverhetzung) um „sexuelle Identität“ zu ergänzen, stellt eine Verletzung der geschlechtsbedingten Rechte der Frau dar. Er untergräbt das Recht auf Meinungsfreiheit, worunter auch das Recht fällt, sich kritisch über die Konzepte „Geschlechtsidentität“ und „Transgeschlechtlichkeit“ zu äußern......“
Women’s Human Rights Campaign Deutschland: Stellungnahme zum Antrag von Bündnis 90/Die Grünen „Hass und Hetze gegen LSBTI wirksam bekämpfen“, abrufbar unter:
https://womensdeclaration.com/de/countr ... ermany-de/
und
i-daf
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Hubert Aiwanger ist Bundesvorsitzender der Freien Wähler. Er gehört als Wirtschaftsminister seit November 2018 dem Kabinett Söder an.

"....Wir Bürgerlichen müssen verhindern, dass die Grünen in der nächsten Bundesregierung sitzen.»....
Grünen ..... sind gesellschaftspolitisch eine extrem linke Kraft......"

quelle nzz
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Die Grüne Meinungspolizei

Beitrag von The Ghost of Elvis »

CSU-Generalsekretär Markus Blume: „Grüne Meinungspolizei führt zur Radikalisierung ......Die Grünen hätten die Spaltung im Land wesentlich vertieft, ----
Die Grünen seien eine zutiefst intolerante Partei gegenüber der Mehrheitsgesellschaft. Und die Art und Weise, wie Ängste und Meinungen in Gut und Böse eingeteilt werden würden, habe dazu geführt, dass viele Bürger aus dem politischen Diskurs herausgedrängt worden seien. .....
Wenn man Menschen verbietet, bestimmte Fragen zu stellen, und ihre Sorgen nicht ernst nimmt, wenn man für deren Meinung keinen Platz im öffentlichen Diskurs lässt, dann führt diese grüne Meinungspolizei zur Radikalisierung von politischen Positionen“,...


quelle=unsertirol

der Mann hat 100 pro Recht
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Der grüne-rot-rot Irrsinn in Berlin droht nach der Wahl auch im Bund
siehe zb Welt: .....Die Polizei in Berlin muss künftig beweisen, dass die Durchsuchung einer Shisha-Bar oder die Beschlagnahmung des Protzautos eines Clan-Chefs kein Fall von Diskriminierung war – sonst droht Schadensersatz...."

über solchen Irrsin wird bei der Tagesschau oder im Wdr nicht berichtet. Dafür werden die Grünen immer hochgejubelt und feste druff auf Cdu und alle Konservativen.
Und wir müssen die "öffentlich-rechtlichen" Propagandasender dafür auch ncoh bezahlen :evil:
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von Think positiv »

Ich ärgere mich schon seit längeren darüber, aber wenn ich Recht habe gibts die Seite in einem halben Jahr so wie alle anderen im Netz sowieso nicht mehr!
Und dann???
Zuerst ignorieren Sie dich,dann machen sie dich lächerlich,
dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen und dann errichten sie dir Denkmäler!
Nicholas Klein (1918) (nicht fälschlicherweise Gandhi)
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Die Verbotspartei wird keine halben Sachen machen, wenn sie an der Macht sind. Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt gehören dann endg. der Verg. an.

gelesen bei cicero:
.... Grüne im Realitätscheck
...Allein schon ein Blick ins Wahlprogramm macht deutlich, dass die Partei einen fundamentalen Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft anstrebt. Da dürften sich dann einige ihrer Wählerinnen und Wähler noch verwundert die Augen reiben. Höchste Zeit also, die Grünen nicht nur durch die rosarote Brille zu betrachten, sondern sie einem Realitätscheck zu unterziehen. ...
Und hinter dem grünen Nebel eröffnet sich da eine teilweise tiefrote Welt, in der staatlicher Dirigismus, Steuererhöhungen, Verbote aller Art und die Vergemeinschaftung von Schulden an oberster Stelle stehen. Quoten sowieso. Die Grünen waren einst auch eine in vielerlei Hinsicht freiheitlich gesinnte Partei. Viel scheint davon nicht mehr übrig zu sein.
...
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »



Kanzlerkandidaten? Annalena Pest & Armin Cholera. Kolumne #denkeselbst

Annalena & Armin
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute, war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.

(Erich Kästner 1931.)
Dateianhänge
Merkel macht den Baerbock.jpg
Merkel macht den Baerbock.jpg (35.27 KiB) 6248 mal betrachtet
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Cdu Generalsekr. Paul Ziemiak über die Grünen

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Interview in der NZZ Neue Zürcher Zeitung
zitate:
"Die Grünen wollen bevormunden und dafür sorgen, dass die Menschen so leben, wie die grüne Partei es gerne möchte... Baerbock und ihre Kollegen wollten eine linke Republik ...
Wenn die Grünen von einem starken Staat reden, meinen sie im Gegensatz zu uns keinen Staat, der als Dienstleister für die Menschen da ist, sondern sie wollen bevormunden und dafür sorgen, dass die Menschen so leben, wie die grüne Partei es gerne möchte...
Die Grünen haben es vor allem verstanden, dass diejenigen, die wirklich für ihre Inhalte verantwortlich sind, im Wahlkampf versteckt werden. Außer Frau Baerbock stellen sie niemanden ins Licht. Sie machen nun einen PR-Wahlkampf mit einer einzigen Person, aber man muss auf ihr Programm schauen: Dieses Programm steht nicht für Stabilität, sondern für linke Experimente....
haben sie beispielsweise im Land Berlin ein Gesetz beschlossen, das Polizisten unter Generalverdacht stellt....
Frau Baerbock würde sich auch mit einer Stimme Mehrheit aus der Linkspartei zur Kanzlerin wählen lassen. Und dann hätten wir bundesweit Zustände wie im Land Berlin, wo nichts richtig funktioniert, in vielen Bereichen die Kriminalität ansteigt und von den Versprechungen außer einem bevormundenden, ideologischen Staat nichts übrig geblieben ist....
Die Führung der Grünen, also Jürgen Trittin, Anton Hofreiter, Claudia Roth u.a. werden Winfried Kretschmann überhaupt nicht fragen, ob er damit einverstanden sei....
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen in diesem Land am 27. September nicht in einer linken Republik aufwachen wollen, die von Grün-Rot-Rot regiert wird....
Genau diese Sachverhalte müssen den Menschen im Wahlkampf klar gemacht werden. Besonders denjenigen Mitbürgern, die sich beeinflussen lassen von den Grünen Parteisendern wie WDR, Deutschlandfunk, Tagesschau etc. Wo die Grünen tagtäglich hochgejubelt werden und sachliche Kritik unerwünscht ist.
Damit eine links-grüne Diktatur im Bund doch noch verhindert werden kann.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »



WOW. Zuküftige Kanzlerin Baerbock, DIE GRÜNEN will den Spitzensteuersatz auf nur 45 EURO anheben.

https://uweroandgross.com/2021/05/04/wo ... o-anheben/
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Offener Brief an Bundesaußenminister a. D. Joschka Fischer zu dessen Russland-Äußerungen

Marco Henrichs ist Extremschwimmer und repräsentiert als deutscher Athlet und Trainer eine Schwimmliga in der Wolgaregion. Seit Jahren setzt er sich für die deutsch-russische Freundschaft ein. In einem offenen Brief kritisiert er die Äußerungen des Außenministers a. D. Joschka Fischer zu Russland.

Betreff: J. Fischer: "Der Westen sollte Russland richtig wehtun" und bestenfalls erobern

Sehr geehrter Herr Fischer!

Ihr jüngstes Interview im Spiegel, in dem Sie erneut in grüner Manier gegen Russland mit dem Säbel rasseln, hat mich motiviert, Ihnen diesen offenen Brief zu schreiben.

In Russland wird der heutige 9. Mai als Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus gefeiert. Von Ihnen, Herr Fischer, sowie aus Ihrem Parteilager von Bündnis 90/Die Grünen kommen gebetsmühlenartig Sätze wie, dass "jede Art von Faschismus bekämpft" werden muss. Einen Kampf, den ich nur dann befürworte, wenn er ehrlich und aufrichtig ist. Denn was ich nicht für gutheißen kann, dass u. a. der Holocaust auch aus Ihren grünen Reihen dafür missbraucht wird, um sich einerseits besser zu positionieren und andererseits Andersdenkende mundtot zu machen. Erschreckend ist dabei die Entwicklung in meinem Heimatland Deutschland, was und wie schnell mittlerweile schon alles als Faschismus betitelt wird. Teilweise fernab vom gesunden Menschenverstand. Aber kommen wir zum tatsächlichen Faschismus und damit zu Ihnen, Herr Fischer.

Die deutsche Wehrmacht hatte im Zweiten Weltkrieg über 27 Millionen Tote in der ehemaligen Sowjetunion zu verantworten. Diese war damit die Nation mit der mit Abstand größten Todeszahl. 27 Millionen tote Sowjetbürger, die bei Ihnen und Ihren Parteigenossen beim Kampf gegen den Faschismus keinen Platz finden. Im Gegenteil sind es gerade Sie und Ihre Parteispitze, die keine Gelegenheit auslassen, Russland als Feind zu stigmatisieren. In meinen Augen ist das täglich gelebter grüner Faschismus gegenüber Russland.

Vom Kriegsverbrecher zum transatlantischen Moralapostel

Ein Motiv Ihrer negativen Haltung zu Russland sind vermutlich u. a. Ihre transatlantischen Geschäftsbeziehungen. Beispielsweise Ihre Verbindungen zu Goldman Sachs oder als Berater für ein Unternehmen der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright. Die Dame hatte im Übrigen durch ihr Totalembargo im Irak 500.000 tote Kinder zu verantworten. Ich wüsste hier kein ähnliches Verbrechen seitens der Russischen Föderation. Aber es gibt halt Dinge im Leben, darüber spricht man ungern, und solche, da kann man nicht laut genug hetzen.

Um in diesem Zeitraum zu bleiben, waren es auch Sie als grüner Außenminister, der 1999 maßgeblich die deutsche Beteiligung am völkerrechtlich umstrittenen Kosovokrieg unterstützt hat. Dank auch Ihnen waren erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder deutsche Soldaten an einem Krieg beteiligt. Allein durch Ihr Werben als deutscher Außenminister für den Einsatz der NATO im Kosovokrieg gehören Sie nach meiner Ansicht vor ein Kriegsgericht und nicht in ein Spiegel-Interview. Und heute stellen Sie sich erneut als Moralapostel hin, verdrehen in gewohnter Manier die Fakten und betiteln Russland als Feind.

Aber bleiben wir bei den Fakten. Man muss nicht viel von Politik verstehen, um zu erkennen, dass Deutschland, Sie, Ihre Kanzlerkandidatin Frau Baerbock im Abhängigkeitsverhältnis zu den USA stehen und als deren Vasall agieren. Ein Blick auf die Landkarte zeigt auch, dass durch die scheinbar unaufhörbare NATO-Osterweiterung die USA seit Jahren Russland und auch China einkreisen. Es sollte sich jeder mit einem gesunden Menschenverstand die Frage stellen, wie lange das gut gehen kann.

Ihre Medienlügen "Die Einkreisung Russlands ist Verteidigung"

Dass Ihr Interview im Spiegel erscheint, wundert mich nicht. Schließlich ist auch der Spiegel neben der Süddeutschen Zeitung, der Bild etc. nichts anderes als eine weitere "NATO-Lokalpresse", um Deutsche bzw. Ihre grünen Wähler auf antirussischen Kriegskurs zu bringen. Im Dritten Reich nannte man das im Übrigen Propaganda. Mit dem Unterschied, dass diese bzw. auch Ihre Propaganda viel subtiler und perfider ist.

Während beispielsweise aktuell das gegen Russland gerichtete US-NATO-Manöver "Defender Europe 2021" mit 30.000 Soldaten aus 26 Ländern an der russischen Grenze läuft, verdrehen Sie und Ihre westlichen Medien erneut die Tatsachen und titeln mal wieder über die aggressive Moskauer Politik, weil Russland seine Truppen an der ukrainischen Grenze verstärkt. Um dieses Lügenkonstrukt komplett zu machen, erzählen auch Sie den Menschen, die Einkreisung Russlands sei Verteidigung.

Zu guter Letzt etwas zu meiner Person, damit Sie meine Position verstehen. Ich bin deutscher Staatsbürger, der bereits im fünften Jahr im Sport der Russischen Föderation zu Hause ist. Meine russische Lebensgefährtin und ich haben einen gemeinsamen kleinen Sohn, der im Sommer 2020 in Moskau das Licht der Welt erblickt hat. Meine Verbindung zu Russland und Erfahrung ist demnach vielschichtig. Ich habe in all den Jahren sehr viel positives von Russland auf- und mitnehmen können. Natürlich hat Russland, wie jedes andere Land auch, innenpolitisch seine Schattenseiten. Ich habe dort aber auch gelernt, wie bedrohlich der Westen durch seine Konfrontationspolitik auf Russland wirkt.

Wer einen Krieg oder besser gesagt eine Eroberung Russlands herbeisehnt, der hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Er ist in meinen Augen ebenso ein Faschist wie diejenigen, die Sie scheinheilig gebetsmühlenartig verurteilen. Krieg ist die Widerlegung aller Werte. Werte wie Frieden, die Sie als Faschist gegenüber Russland mit Füßen treten, Herr Fischer.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Henrichs
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Stimmungsmache und Wahlkampf für die Grünen. Auf Kosten der Gez-Zwangs-Zahler:
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

".....Mit der Forderung nach einer Beschneidung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und einer Senkung des Rundfunkbeitrags ist die FDP auf Kritik gestoßen. „Der öffentlich-rechtliche Rundfunk braucht eine Auftrags- und Strukturreform“, heißt es in einem Änderungsantrag für das Wahlprogramm, den der FDP-Parteitag am Wochenende mit knapper Mehrheit annahm.
„Wir Freie Demokraten wollen einen moderneren und schlankeren öffentlich-rechtlichen Rundfunk (ÖRR), der sich primär auf Nachrichten, Kultur, politische Bildung und Dokumentationen konzentrieren soll. Damit wollen wir den Rundfunkbeitrag absenken.“
Vergeblich appellierte FDP-Generalsekretär Volker Wissing an die Delegierten, den Antrag abzulehnen. (warum?????) :?:
quelle https://www.welt.de/kultur/medien/artic ... rompt.html

wie zu erwarten wurden die Antragsteller als Populisten beschimpft und "Journalisten" von Zdf und Ard begannen dagegen zu hetzen
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »



Habeck, Banken Eigenkapitalquote

2 Minuten. Der Knaller kommt zum Schluß! :lol:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »



Baerbock - jederlich sicherlich!

Baerbock - jederlich sicherlich!
Zuletzt geändert von slt63 am 20.05.2021 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von Think positiv »

slt63 hat geschrieben:

Habeck, Banken Eigenkapitalquote

2 Minuten. Der Knaller kommt zum Schluß! :lol:
mir fehlt der Link!
Zuerst ignorieren Sie dich,dann machen sie dich lächerlich,
dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen und dann errichten sie dir Denkmäler!
Nicholas Klein (1918) (nicht fälschlicherweise Gandhi)
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »



Markus Krall: Hunger geplant! Geheimes Programm läuft hinter den Kulissen
Olaschir
Trader-insider
Beiträge: 197
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von Olaschir »

oegeat hat geschrieben:Die Psychologie des grünen Erfolgs
Warum schafft es die Partei, zu einer Kraft aufzusteigen, die tatsächlich den nächsten Kanzler stellen könnte? Auch deshalb, weil sie politische Techniken beherrscht, die ihre Konkurrenten noch nicht einmal erkennen

Die Grünen und ihr organisatorische wie mediales Umfeld bedienen seit etwa einem Jahr dreier Instrumente in Perfektion, während die anderen Parteien die Praxis noch nicht einmal begreifen: Astroturfing, Framing und gezielte Beeinflussung des Overton Windows.
Dazu kommt, viel Wähler sind eher jung. Die sind von Verboten begeistert, die Grüne und Linke gern praktizieren würden. Toleranz gilt nur, so lange es der eigenen Meinung entspricht...

Dann konnten sie seit fast 20 Jahren keinen Blödsinn verzapfen. Das haben die GroKo Parteien allein gut hinbekommen.
Regenerative Energien sind nicht wegen Ökologie interessant, sondern wegen Wirtschaftlichkeit... Da hat DE weltweit so gut vorgelegt (Dank der Zeit vor Merkel, da waren Grüne beteiligt...) und es leider darauf beruhen lassen, anstatt weiter zu machen (Entwicklung Stromregelung mittels Speichertechnologien).

So lange man die Rettung Seebrüchiger feiert, die mit einer nicht seetauglichen Ausrüstung ein Meer überwinden wollen und dann noch nicht zum nächsten rettenden Ufer bringt, sondern noch ne Kreuzfahrt ;) macht, nunja. Wie war das, ca. 70% der NachwuchsJournalisten würden Grün/Linke wählen. Zusammen mit dem oben beschriebenen Toleranzgebot...

Auch die politische Enthaltung der Grüne zur Bundesnotbremse, ... Entweder dafür oder klar dagegen. So hätte sie noch fast geblockt werden können.


Auf der anderen Seite machen es CDU und SPD anderen Parteien leicht. Ich habe mich bisher nicht für Politik interessiert. Aber seit Januar 2020...

Mir ist kein aktiver Politiker bekannt, der "einen Arsch" in der Hose hat.
Merkel hat alle wegdrückt, die (halbwegs) fähig sind und ihr damit eine Gefahr werden könnten. Ich denke da gern an Guttenberg... Das ist ihre größte Missetat.
Wenn man diese nicht wählen will, was wählt man dann? AFD fällt für viele weg, da da (seit ein paar Jahren) ein zu großer Anteil völlig abwegiger drin ist. Grüne, Linke?
Von den aktuell im Bundestag vertretenen Parteien bleibt dann FDP.

Oder eine andere Partei, die bisher unter "sonstige" liefen, schafft es, viele Stimmen zu sammeln. Vermutlich wird aber der Prozentsatz der "sonstigen" steigen, aber keine es über die 5% schaffen.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

.
Das Drama des unbegabten Kindes

Interessanter als der Punkt, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird, ist die Frage: Warum findet sie überhaupt Wähler? Weil sie einen bestimmten Typus verkörpert. Und zwar völlig makellos.

[...]
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

.
Russisches Außenministerium zu Josep Borrell: „Schlagen Sie Ihre eigenen Eier auf“

Maria Sacharova, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat sich in sehr deutlichen Worten zu der Entscheidung der EU geäußert, dass europäische Airlines den weißrussischen Luftraum umfliegen müssen.

[...]

In diesem Zusammenhang wäre es nur fair, den offensichtlichen Umweltaspekt des Themas zu erwähnen, da es gerade das Umweltthema ist, das jetzt bei den Gipfeltreffen unserer westlichen Partner in den Vordergrund rückt. Sie geben dieser Frage die höchste Priorität. Es ist merkwürdig, dass sie in ihrer praktischen Arbeit und bei der Umsetzung politischer Entscheidungen diese höchst interessante Nuance völlig ignorieren. Betrachten wir die Realitäten vor dem Hintergrund des von Brüssel proklamierten und geförderten „European Green Deal“: Nach den Schätzungen von Experten der EU – die Schätzungen sind nicht von uns, diese Schlussfolgerung kommen von Experten der EU – kostet das Umfliegen des Luftraums von Weißrussland die Fluggesellschaften der EU-Mitgliedsstaaten täglich zusätzlich 79 Tonnen Flugbenzin, was eine Erhöhung der Emissionen von CO2 in die Atmosphäre um 250 Tonnen pro Tag zur Folge hat. Gute Frage: Was denkt Greta Thunberg darüber? Wurde sie gefragt? Früher war es in Brüssel üblich, sie zu zitieren.

Es ist jedem klar, dass diese politisch motivierte Umleitung der Flüge nicht zur Flugsicherheit beiträgt, die Flugsicherung zusätzlich belastet und den Passagiere Unannehmlichkeiten bringt.

Es scheint, dass unsere Partner in der Europäischen Union beschlossen haben, sich in allem von der Regel „der Zweck heiligt die Mittel“ leiten zu lassen, während eine ganze Reihe von Prinzipien, die Brüssel so teuer sind, notfalls auch ganz aufgegeben werden können. Es geht auch um die Nebeneffekte der Sanktionen gegen Minsk. Wie Josep Borrell, der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, am 8. Juni während der Diskussion über den weißrussischen Fall im Europäischen Parlament sagte, „kann man kein Omelett machen, ohne Eier aufzuschlagen“. Man möchte Herrn Borrell antworten: Wenn Sie ein Omelett wollen, schlagen Sie Ihre eigenen Eier auf.

Wir halten eine solche Logik des Aufbaus internationaler Beziehungen, wie sie derzeit in Brüssel praktiziert wird, für definitiv inakzeptabel.
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »



Baerbock: Einfach Scheiße! | Gerald Grosz
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

.
Die Partei des woken Kapitalismus hat immer recht

Es führt in die Irre, die Grünen pauschal „wirtschaftsfeindlich“ zu nennen. Kommt darauf an, um welche Wirtschaft es geht. Baerbocks und Habecks Programm passt perfekt zu einem neuen hybriden Bündnis aus Großunternehmen, Staat und Moral. Damit liegen sie sogar in einem Großtrend des Westens

[...]
Der Vorteil des hybriden Systems: Firmen können so moralisch sein, dass der Staat ihr Scheitern verhindern muss

Bezahlen müssten dafür die Steuerbürger, teils direkt mit Steuern, teils mit höherer Inflation, wenn der Staat neue Schulden aufnimmt, um die neue Subventionsmaschine zu befeuern. Die EZB unter Christine Lagarde steht bereit, um diese neuen Geschäftsmodelle unterstützen: Die Zentralbank verkündete, sie wolle grüner werden; am Donnerstag vergangener Woche hob die EZB außerdem ihr Inflationsziel an. Zwar lautet der Auftrag der EZB, Preisstabilität zu erhalten. Von Wirtschaftslenkung mit grüner Sprachverkleidung findet sich in den Statuten nichts. Aber es erhebt sich bemerkenswerterweise kaum politischer Widerspruch gegen diese schleichende Uminterpretation der EZB-Rolle. Schon gar nicht von den Grünen.

Auch andere Unternehmen fragen vor allem, wie der grün-staatliche Dirigismus ihrer Bilanz nutzen könnte. Besonders die von Grenzwerten und Emissionsverboten gejagte deutsche Autoindustrie mit ihren noch rund 600.000 Arbeitsplätzen drängelt dabei sogar auf der Überholspur. Audi verkündete gerade das Ende der Verbrennungsmotorenherstellung, VW plant „keine neue Verbrenner-Familie“, BMW will „das grünste E-Auto“ bauen. Reflexion zur Alltagstauglichkeit, der Gesamt-Ökobilanz oder der einfachen Frage, woher der Strom für viele Millionen E-Fahrzeuge kommen soll, gibt es bisher in den Vorständen gar nicht – oder allenfalls gut abgeschirmt von der Öffentlichkeit.

Übrigens kündigten Mercedes und BMW auch an, weiter Verbrenner zu bauen. Allerdings in China.

[...]


Anmerkung: “Faschismus ist die Fusion zwischen Großkonzernen und Staaten” Benito Moussolini
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von oegeat »

Hervorragende Worte eines Reporters von skynews Australien an die jungen Menschen, die kürzlich für das Klima demonstriert haben:
"Ihr seid die erste Generation, die in jedem Klassenzimmer eine Klimaanlage habt, euer Unterricht erfolgt computergestützt, ihr habt einen Fernseher in jedem Raum, ihr könnt den ganzen Tag elektronische Mittel verwenden.
Anstatt zu Fuß zur Schule zu gehen, benutzt ihr alle Arten von Transportmitteln mit Verbrennungsmotor. Viele von euch werden sogar täglich im Eltern-Taxi bis vor das Klassenzimmer gebracht.
Ihr seid der größte Konsument von Konsumgütern in der bisherigen Geschichte der Menschheit. Ihr kauft ständig neue Kleidung, um 'trendy' zu sein, obwohl die Sachen vom letzten Jahr noch völlig in Ordnung sind.
Kaum jemand von euch repariert seine Kleidung, ihr habt keine Ahnung wie man einen kaputten Reißverschluss auswechselt, geschweige wie man mit einer Nähnadel umgeht.
Es wird weggeworfen was das Zeug hält. Euer Protest wird durch digitale und elektronische Mittel angekündigt. Euer Handy, Tablet sind 24h online. Ihr seid mit euren ganzen elektronischen Spielzeugen der größte Stromverbraucher.
Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage oder die Heizung aus, geht zu Fuss zur Schule, schaltet eure Handys aus, eure PCs, Xboxen, Playstations und lest ein Buch, macht euer Sandwich selber, anstatt es fertig in Plastikverpackungen zu kaufen.
Nichts davon wird passieren, weil ihr egoistisch seid, schlecht ausgebildet, von Leuten manipuliert, die euch benutzen und sagen, dass ihr eine edle Sache betreibt, während ihr Spaß habt und den verrücktesten westlichen Luxus genießt.
Wacht auf und haltet bloß euren verwöhnten Mund. Findet die Fakten, bevor ihr protestiert und fangt erst mal bei euch selber an die Welt zu verbessern und erklärt nicht Menschen zu Tätern, die ihr ganzes Leben lang nachhaltig gelebt haben."

https://youtu.be/3_mXOB9wOpA

https://youtu.be/RO3vAP_4CFU
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Meinungsvielfalt ala ARDZDF.jpg
Meinungsvielfalt ala ARDZDF.jpg (115.58 KiB) 1183 mal betrachtet
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1734
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

DAs ist der Knackpunkt: ein Drittel der sog. Journalisten bei Ard+Zdf hat ein grünes Parteibuch. Die Bevölkerung muss linksgrüne Parteisender zwangsfinanzieren. :evil: Die Tagesschau will nicht mehr informieren wie früher, sondern nur noch indoktrinieren.

UNd da muss man ansetzen: Gez-Zwangsabgabe abschaffen. Und wieder freie, unabhängige Medien herstellen
Dafür sollte man seine Zeit aufwenden. Und nicht über Politik diskutieren im Fondsforum :(
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von oegeat »

1.) Gez-Zwangsabgabe abschaffen.
2.) Und wieder freie, unabhängige Medien herstellen.......
-----------------

okay wie setzt du Punkt 1 und 2 um ?
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Katharsis.jpg
Katharsis.jpg (104.65 KiB) 1096 mal betrachtet
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3402
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Wahlerfolge der Grünen .. warum ?

Beitrag von slt63 »

Dateianhänge
KlimawandelGermanAngst.jpg
Antworten