Wer von euch hat einen Digitalreceiver?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten

Hast du einen Digitalreceiver?

JA
3
43%
NEIN
2
29%
WERDE MIR DEMNÄCHST EINEN KAUFEN
0
Keine Stimmen
BRAUCHE ICH NICHT
2
29%
WAS IS DAS?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

willaktien

Wer von euch hat einen Digitalreceiver?

Beitrag von willaktien »

Wenn ihr einen habt schreib bitte dazu welchen!
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Ich hab Kabel und brauche keinen Receiver :p
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
willaktien

Beitrag von willaktien »

Aber Digitalreceiver gibs auch für Kabel, brauchst du zum Beispiel wenn du Premiere World haben willst!

Kabel kostet doch monatlich oder? Wieviel eigentlich?
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Achso, Du meinst eine D-box, streiche ein NEIN und ersetze durch ein BRAUCH ICH NICHT :D

Kabel kostet hier so etwa DM 15.- / Monat, glaube ich...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
derSpekulant

Premiere und Co. gehören in den Müll !!!

Beitrag von derSpekulant »

Hi Willi,

ich persönlich bin großer Feind von Premiere usw...

Hier wird der normale Otto-Normalverbraucher abgezockt bis zum geht nicht mehr. Das typische Beispiel ist doch schon die Bundesliga seit diesem Jahr. Der Zuschauer scheint heutzutage nicht mehr wichtig zu sein. Die große Masse kann ja die Spiele ab 20:15 Uhr sehen. Damit sind die Familien-Abende auch schon in Gefahr.
Kirch´s Motto scheint zu lauten: "Zahle oder verzichte" :mad:
Hier gehts nur noch um Geld... Was ist das heute nur für eine Welt ???
Bald werden öffentliche Ereignisse wie Olympia, Weltmeisterschaften usw. auch nur noch über Pay-TV zu sehen sein. Wofür zahlen wir eigentlich Fernseh-Gebühren und müssen uns alle 25 Minuten Werbung anschauen ???
Viele Leute können sich die teuren monatlichen Gebühren für PayTV nicht leisten. Ich könnte dies zwar, verzichte aber aus Protest :mad:

Ich bin schon froh, dass SAT1 mit RAN derzeit die schlechtesten Einschaltquoten aller Zeiten hat :D Das sollte den Leuten mal die Augen öffnen :eek:

Ich rufe hiermit auch alle Boardler auf:
Wenn Ihr könnt und wollt: Verzichtet auf Premiere und die anderen PayTV-Sender !!! Zeigt Ihnen, dass das Volk nicht alles mit sich machen läßt !!!

Viele Grüße, Speku
willaktien

Beitrag von willaktien »

Stimmt schon was du sagst aber, die öffentlich Rechtlichen bekommen ja auch gebühren und das nur weil sie nach 20 Uhr keine Werbung mehr bringen! Da is mir doch echt lieber die machen ihre Werbung und haben dafür mal ein ordentliches Programm!
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Ich habe einen Receiver von Nokia mit dem ich Premiere empfange.

Als (passiver) Händler von Premiere habe ich einen Receiver zur Verfügung gestellt bekommen und nutze so Premiere kostenlos seit 1,5 Jahren. Selbst die Bezahlkanäle kriege ich jederzeit rein.

Dafür bezahlen ?. Würde ich absolut nie und nimmer. Sooo doll sind die Filme nicht.

Höchstens die Spartenkanäle (verschied. Sportarten) sind nicht übel, wenn man sich für bestimmte Sachen interessiert. Aber ich sehe es halt nicht ein, zusätzlich (neben Kabelgebühren) über DM 50,-- für ein zusätzliches Angebot auszugeben. Mir reichen die 20-30 Sender, die ich so empfangen kann.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Stimme dir voll und ganz zu Speku! Das ist natürlich Abzocke, aber es gehören immer zwei dazu und insofern tangiert mich diese Geschichte nicht.
Daß Bundesliga um 20Uhr15 nicht klappt, ist doch klar. Sat 1 hat sich damit ein Eigentor geschossen und Kirch langfristig gesehen auch. Das sind doch verzweifelte Versuche, die Abos loszuschlagen.
Fernsehen on Demand wird sich ausweiten und damit auch die Konkurrenz und letztlich wird es für die Masse bezahlbar sein.
Sportfans knirschen mit den Zähnen, weil es keine Alternativen gibt, aber Kirch wäre besser, beraten die Rechte nicht so astronomisch hochzupokern, um letztendlich über viel zu hohe Gebühren, trotzdem draufzuzahlen! Weniger Preis = Mehr (zufriedene) Kunden, vielleicht ähnlich dem Handymarketing?!
Antworten