Glück muß man haben...

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

Glück muß man haben...

Beitrag von derSpekulant »

Hallo,

die nachfolgende Nachricht habe ich heute gelesen. Der Mann muß echt einen guten Glücksengel haben...

Gruß, Speku


WTC-Überlebender überlebt Attentat in Israel
28. Jan 17:08


Doppeltes Glück im Unglück: Ein Amerikaner, der am 11. September aus dem 38. Stock des World Trade Center fliehen konnte, ist am Sonntag bei einem Anschlag in Jerusalem mit Verletzungen davon gekommen.

Ein 43-jähriger US-Bürger, der dass Attentat auf das World Trade Center nur knapp überlebt hat, hatte am Sonntag in Jerusalem erneut einen Schutzengel. Der Amerikaner wurde nur leicht verletzt, als sich eine Selbstmord-Attentäterin in die Luft sprengte.

Vor viereinhalb Monaten schaffte es Mark Sokolow gerade noch, aus dem 38. Stock World Trade Centers zu fliehen, bevor das Gebäude einstürzte. Am Sonntag war er nur wenige dutzend Meter von der palästinensischen Attentäterin entfernt, die einen Menschen tötete und etwa 110 Menschen verletzte. Sekunden, nachdem er einen Schuhladen in der Jaffastraße verlassen hatte, zündete die Bombe.

Sokolow und seine Familie wurden von den Metallsplittern getroffen, aber nur leicht verletzt. Sie wollten eine Tochter besuchen, die zur Zeit in Israel studiert. (nz)
Antworten