Ist jemand auf der CeBIT? oder mal ein Köln-Treffen?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Ist jemand auf der CeBIT? oder mal ein Köln-Treffen?

Beitrag von Heikosz »

guckguck eurosale ;)

Bin jobtechnisch fast die ganze Zeit da (nerv, nerv...) und für die eine oder andere Party zu haben..

Start ist für uns am Mittwoch (Kick off) und was ist mit Euch?

Kleines Bierchen am Stand?
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Ich werde es in diesem jahr wohl nicht ganz schaffen können, aber das machen wir sicher irgendwann zum Ende des dritten Quartals, oder im vierten Quartal - ich meine ein Forumtreffen wäre sicher eine richtige Maßnahme. Hast Du noch eventuell eine Ahnung was mit OkiMoney
passiert ist? Hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet, und da müßte man allmählich was mit der TI Domain was machen.

Mir wäre lieber - er wäre wieder bei uns dabei.

Gruß
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Heiko wir haben uns da wohl voll verpasst :oops:

Wohne nun seit einiger Zeit in München, komme aber ab und an noch nach Köln (da ich dort auch noch eine Wohnung habe).

Ende März komme ich wohl das nächste mal...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

@Turon: Forentreffen jederzeit und an fast jedem Ort in Deutschland. Damals habe ich mich ja mit Dawes und Oki getroffen und dies was wirklich sehr nett.

Was Oki macht weiß ich nicht, aber ich kann ja mal versuchen, Kontakt zu ihm aufzunehmen.

@eurosale: was zieht Dich denn nach München? die Liebe? jetzt bin ich neugierig
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

genau, was macht Eurosale in München ???

Demnächst hat Frauchen auch wieder Vorträge in München, vielleicht sieht man sich
willaktien

Beitrag von willaktien »

Also bei einem Treffen in Köln bin ich dabei wenn es zeitlich für mich machbar ist! Aber das dürfte kein Problem sein is ja nur eine Stunde von hier weg!

Ist auch kein Problem mich zu erkennen, hab ne ziemlich auffällige Frisur! :wink:

Gruß aus der nähe von Kölle
Thomas
Antworten