Sector Rotation Zertifikate von Vontobel

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Benutzeravatar
Fondsfan
Fondsexperte
Beiträge: 3328
Registriert: 01.06.2005 14:57
Wohnort: Dortmund

Sector Rotation Zertifikate von Vontobel

Beitrag von Fondsfan »

Mir sind diese Zertis heute zum ersten Mal bewußt aufgefallen, nachdem das ZJ das Europa-Produkt ausgiebig besprochen hat.

Näheres unter


http://www.derinet.de/dnde/de/homepage.asp



Anscheinend ist das Prinzip locker in der Lage, auf lange Sicht den jeweiligen Index zu schlagen.

Hat sich jemand schon mal mit diesen Produkten näher beschäftigt?

Mir erscheinen sie vor allem deshalb bemerkenswert, weil sie den Wechsel zwischen Value und Growth je nach Situation angeblich automatisch vollziehen.
Papstfan
Trader-insider Experte
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 11:56
Wohnort: Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn

Beitrag von Papstfan »

Suche-Funktion ist links oben auf dieser Seite!

Thread: Vontobel Europe Alpha Generator Index Open End Zertifikat
ora et labora!
Benutzeravatar
Fondsfan
Fondsexperte
Beiträge: 3328
Registriert: 01.06.2005 14:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Fondsfan »

Papstfan hat geschrieben:Suche-Funktion ist links oben auf dieser Seite!

Thread: Vontobel Europe Alpha Generator Index Open End Zertifikat

War mir durchaus bekannt, aber ich hatte nur in den Überschriften nachgesehen und nicht im vollen Text.
Antworten