3% Fix doch es können mehr werden ........

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

3% Fix doch es können mehr werden ........

Beitrag von oegeat »

Die Erfolgsstory geht weiter: Zeichnungsfrist GLOBE Corporate Bond 2006/10 noch bis 2. Oktober

Der Kurzläufer GLOBE Corporate Bond 2006/10 mit nur einem Jahr Laufzeit bei 100 % Kapitaltilgung und 3 % Mindestverzinsung mit der Chance auf bis zu 12 % kann noch bis kommenden Montag, den 2. Oktober 2006 gezeichnet werden. Sollten Sie in den nächsten Tagen noch Zeichnungen übermitteln, so bitten wir – wie üblich - um Vorabübermittlung per FAX an die GLOBE-Verwaltung unter 07244 / 202 448. Vielen herzlichen Dank. Die Erfolgsstory geht damit ungebrochen weiter, und die Ergebnisse der bisherigen Tranchen können sich sehen lassen:

o GLOBE Corporate Bond 2005/3 mit + 6,07 % Verzinsung ausbezahlt,

o GLOBE Corporate Bond 2005/2 mit + 7,20 % Verzinsung ausbezahlt,

o GLOBE Corporate Bond 2005/1 mit + 10,55 % Verzinsung ausbezahlt,

o alle laufenden Emissionen liegen ebenfalls über der 3 %igen Mindestverzinsung (siehe Tabelle GLOBE Corporate Bonds)

Große Kursverluste an den Aktienbörsen rund um den Globus haben in den letzten Monaten viele Privatinvestoren verunsichert. GLOBE Corporate Bonds sind auch in dieser Phase ein optimales Produkt mit der Chance auf mind. 3 % bis max. 12 %, ohne sich jahrelang binden zu müssen. Die aktuellen Unterlagen finden Sie auch unter den nachstehenden Links als Download in PDF-Form.

Zeichnungsunterlagen - http://www.globeinvest.at/downloads/Unt ... OND_de.pdf

Emissionsblatt - http://www.globeinvest.at/downloads/Emi ... OND_de.pdf


aus einem Werbemail für Vermögensberater
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten