Vermögensverw. warnen vor Hedgef.,Rohst.,Renten,Private Eq.

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1749
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Vermögensverw. warnen vor Hedgef.,Rohst.,Renten,Private Eq.

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Vermögensverwalter fürchten Krise bei Hedge-Fonds

(DAS INVESTMENT): "Deutschlands unabhängige Vermögensverwalter warnen vor der Geldanlage in Hedge-Fonds....... Ergebnis der diesjährigen Neujahrsumfrage des Verbandes unabhängiger Vermögensverwalter (VuV). Die 125 Mitglieder wurden zu ihren Markteinschätzungen für das laufende Börsenjahr befragt.
Von allen möglichen Börsengefahren sei eine Krise der Hedge-Fonds am wahrscheinlichsten, so die VuV-Mitglieder. Vom Einstieg in Hedge-Fonds raten sie daher ebenso ab wie von Investitionen in Rohstoffe, Renten und Private Equity. Auf der Verliererseite sehen sie die Volkswirtschaften der USA sowie Russlands, Indiens und Venezuelas.
Optimistisch sind die Umfrageteilnehmer dagegen bei Edelmetallen und Aktien: Der Dax werde sich 2007 positiv entwickeln, glauben sie. Profitieren würden vor allem Finanztitel und Unternehmen aus den Branchen Telekom und Biotechnologie. Die attraktivsten Anlageregionen seien neben Deutschland und Japan die Schwellenländer China, Vietnam und Brasilien.
"

:? :?:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Ich hab auch ein Warrnung !

Ich rate ab mit Massenmördern Bekanntschaft zu haben

den es besteht die Gefahr getötet zu werden
:lol:


war das nicht ein wichtiger Hinweiß er kann Leben retten

mit der "News" hat DAS INVESTMENT eine Meisterleistung abgelegt in sachen pauschalierung - benennung um was überhaupt geht - und vor allem das warum ....... :wink:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten