Minarette in der Schweiz

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Wahrscheinlich hätte eine Abstimmung in Deutschland ähnliche Ergebnisse zu Tage gebracht.
ich habe pers. nichts gegen Minaretten als religiöses Symbol des Islams.Aber bezgl. Deutschland,erstens sollte es irgendwo eine Grenze geben wieviele Moscheen gebaut werden dürfen und vor allem Dingen,die müssen nun wirklich nicht höher genehmigt werden als der Kölner Dom!
In Köln ist die größte Moschee Deutschlands genehmig worden.
In der Türkei werden teilweise Christen nieder gestochen und hier integriert sich Deutschland den Imigranten im eigenen Land.
Das darf nicht sein!
Benutzeravatar
Duffi
Trader-insider
Beiträge: 63
Registriert: 10.06.2009 14:05
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Duffi »

^^ganz meine Meinung!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Harmonicdrive hat geschrieben:.....In der Türkei werden teilweise Christen nieder gestochen und hier integriert sich Deutschland den Imigranten im eigenen Land...
genau so lange es in deren land nicht umgekehrt auch alles möglich ist braucht es bei uns in europa auch nicht der fall sein ......

wie sagt man nicht Päpstlicher wie der Papst sein
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
raketen101
Trader-insider
Beiträge: 104
Registriert: 12.05.2009 12:54
Wohnort: Stuttgart/Baden-Württemberg

Beitrag von raketen101 »

Minarett-Verbot wer hat`s erfunden???

http://www.youtube.com/watch?v=AjtZzBWF2Pk
"Krisen sind Zeiten, in denen man weder Kreditnehmer noch Kreditgeber sein will". - Bill Bonner
Antworten