Google+: Die schnellst wachsende Internetplattform aller Zei

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Google+: Die schnellst wachsende Internetplattform aller Zei

Beitrag von oegeat »

22. Juli 2011 10:44
---------------------------------------------------------------------
USD617,06 +1,66% 20 Millionen Mitglieder in drei Wochen
Vor gut drei Wochen bebte die Social-Media-Welt, als Google seine Plattform Google+ vorgestellt hat. Innerhalb dieser drei Wochen haben sich bei Google+ 20 Millionen Nutzer registriert, berichtet das Marktforschungsinstitut comScore. Damit ist Google+ die am schnellsten wachsende Internet-Plattform aller Zeiten.

quelle


wer ladet mich ein ? :roll: oegeat@web.de
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Think positiv
Trader-insider
Beiträge: 617
Registriert: 16.05.2008 12:31
Wohnort: nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Think positiv »

Idioten!

Lemminge ziehen nachher auch in den "unvermeidbaren" Krieg!
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Google+: Die schnellst wachsende Internetplattform aller

Beitrag von ist gegangen worden »

oegeat hat geschrieben:22. Juli 2011 10:44
---------------------------------------------------------------------
USD617,06 +1,66% 20 Millionen Mitglieder in drei Wochen
Vor gut drei Wochen bebte die Social-Media-Welt, als Google seine Plattform Google+ vorgestellt hat. Innerhalb dieser drei Wochen haben sich bei Google+ 20 Millionen Nutzer registriert, berichtet das Marktforschungsinstitut comScore. Damit ist Google+ die am schnellsten wachsende Internet-Plattform aller Zeiten.

quelle


wer ladet mich ein ? :roll: oegeat@web.de

"Ohne dafür geworben zu haben"...war doch überall und in allen Nachrichten zu lesen...ist das etwa keine Werbung?Aber das ist noch besser:Anmeldung nur mit Einladung?Anmelden braucht sich gar keiner weil jeder ja schon angemeldet ist und zwar über google selber.
Melden Sie sich an und teilen Sie Inhalte mithilfe des Google+ Projekts...und das geht einfach übers google Konto....ein Profil wird schon vorhanden sein,das ist zudem recht erschreckend...
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Google+: Die schnellst wachsende Internetplattform aller

Beitrag von oegeat »

Harmonicdrive hat geschrieben:
"Ohne dafür geworben zu haben"...war doch überall und in allen Nachrichten zu lesen...ist das etwa keine Werbung?Aber das ist noch besser:Anmeldung nur mit Einladung?Anmelden braucht sich gar keiner weil jeder ja schon angemeldet ist und zwar über google selber.
Melden Sie sich an und teilen Sie Inhalte mithilfe des Google+ Projekts...und das geht einfach übers google Konto....ein Profil wird schon vorhanden sein,das ist zudem recht erschreckend...
du weist schon was Aktiv wernem ist und passivwerbung die auch negativ sein kann :roll:

wegen anmelden ... tja ich komm nicht rein :roll: kannst ja mich einladen ...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten