Warum investieren wir in so einen unausgereiften Mist??

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Psycho Tr@der

Warum investieren wir in so einen unausgereiften Mist??

Beitrag von Psycho Tr@der »

Also es ist doch zum Haare raufen, im Zeitalter des Internets, der Computer und der Suuuper Infrastruktur, schafft es wiedermal mein Rechner nicht irgendeine Verbindung zu meinem Webspeicherplatz aufzubauen. Wieso frage ich mich immer invetiert wir eigentlich unser Geld in solche unausgereiften und nicht hilfreiche Hard- und Software. Es wird uns doch ständig vorgegaugelt, daß das Internet so weit sei in meinen Auge nsind wir erst kurz nach der Keilschrift. Wenn ich daran denke, wieviel Zeit mir diese Mistding von Rechner und Software für Konfiguartionen, Einstellungen, Änderungen, Anpassungen, Herstellungen eines Musterbiefes, eines Chartes etc. geklaut hat von meinem Leben bekomme ich graue Haare. Also dieses INternet ist in meinen AUgen noch in den Kinderschuhen so kompliziert und teilweise anwenderfeindlich aufgebaut, da kann man nicht von einem Fortschritt reden, sondern manchmal nur von einem groß angelegten Feldversuch um zu schauen, ob die blöden Menschen mit dem Ding zurechtkommen. Und solchen Aktien soll die Zukunft gehören????


So das mußte jetzt raus, dieses Mistding von Webserver will seit 1,5h keine vernünftige Verbindung mit dem FTP aufbauen. Da ist bestimmt wieder irgendein Techniker am rumfummeln im Netz und blockiert mich. Was für eine frustrierende Zukunft erwartet da noch einen?? Also ich will reich werden, um mich mit sowas unnötigem nicht mehr rum zu ärgern und mir die Zeit stehlen zu lassen.

**FRUSTABLAS**


------------------
PSYCHO
-eigentlich bin ich ganz lieb-
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Das, was dich jetzt wütend macht, ist ja gerade die Perspektive, die das Anlegerherz noch auf "unendliche" Zeit höher schlagen lassen wird, Psycho: Der Fortschritt!
Der ist immer ausbaufähig, genauso wie die "Dummheit" der Menschen, uns alle eingeschlossen! Bild

------------------
Gruß, dawes:)
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Jetzt funzt es endlich wieder. War schon am verzweifeln. Gut Ding will Weile haben.

Aber es stimmt schon auf der INVEST2001 war einer der hat gefragt was den eigentlich noch für eine Phantasie im Internet sei. Es wird alles noch einfacher werden (hoffentlich).

------------------
PSYCHO
-eigentlich bin ich ganz lieb-
Antworten