So Leute - der Crash scheint schon da zu sein

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

So Leute - der Crash scheint schon da zu sein

Beitrag von Turon »

bald können wir die Aktien umsonst aufsammeln.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich blick`s nicht mehr Bild Bild

Aber ich glaub da muß ich jetzt bzw. " Wir " durch

@Turon , wenn das noch 2 Tage so läuft dann glaub ich auch langsam dran das die " Welt untergeht " Bild

Muß ich mich dann bei dir entschuldigen ? Bild


Grüße vom immer ruhiger , und blass werdenden Haribo der zum Glück zur Zeit gutes Geschäft ohne Ende hat und nicht von der Börse leben muß Bild Bild

PS: Was ist eigentlich wenn alles auf " Null " steht geht`s dann aufwärts ???? Bild

------------------
Grüße vom Haribo Bild



[Dieser Beitrag wurde von Haribo1 am 14. März 2001 editiert.]
Turon

Beitrag von Turon »

Quatsch - für was denn?

Leider wird es dauern, bis wir den Crash
bewältigt haben (wir werden zwangsläufig wohl alle Langfristanleger).

30% bei Dow kann es ohne weiteres werden.

[Dieser Beitrag wurde von Turon am 14. März 2001 editiert.]
willaktien

Beitrag von willaktien »

Bin Froh das ich nicht investiert bin! Aber irgendwann mußte es ja so weit sein! So jetz hoffe ich nur noch das die Bild nen schönen Titel macht und es kann wieder los gehen!



------------------
Gruß
willaktien


Spring heute aus dem Fenster, denn morgen ist es unten vielleicht schon überfüllt.

James Goldsmith
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ich sehe sind ja alle zahlreich vorhanden aber keiner sagt was Bild Könnt Ihr vor lauter Schreck nich in die Tasten hauen Bild Bild


Ich nenne mal so zur Auflockerung ein Kursziel NM in 5 Monaten 7000 Bild Bild

Aber ich glaube das hilft Euch auch nicht weiter Bild Bild

------------------
Grüße vom Haribo ;)
willaktien

Beitrag von willaktien »

Noch ein Indiez dafür das es wieder rauf geht! Bei Onvista stehen schon die Dax Werte mit den wenigsten Verlusten bei den Top5 der Gewinner!!!

------------------
Gruß
willaktien


Spring heute aus dem Fenster, denn morgen ist es unten vielleicht schon überfüllt.

James Goldsmith
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Willi ne ne fette Zeile " Bild hat erfahren das alle die Aktien haben pleite gehen... oder so was Bild

Ne mal im Ernst ich denk mittlerweile das wir die 1000 im NM schon noch sehen werden.

Da war doch mal was mit " Dausend ".... Bild Bild

------------------
Grüße vom Haribo Bild

[Dieser Beitrag wurde von Haribo1 am 14. März 2001 editiert.]
willaktien

Beitrag von willaktien »

Jo um die "Dausender Leute" ist es ja auch wieder ruhig geworden! Wie sehen die Musterdepots eigentlich mittlerweile aus?

------------------
Gruß
willaktien


Spring heute aus dem Fenster, denn morgen ist es unten vielleicht schon überfüllt.

James Goldsmith
Gast

Beitrag von Gast »

Müßt ich mal schauen aber ich glaub so im Schnitt alle - 13 % Bild Aber heute abend so um die 30 % Bild


Aber bald kommt der MEGAPOWER Bild

Bild

------------------
Grüße vom Haribo Bild


Bild

[Dieser Beitrag wurde von Haribo1 am 14. März 2001 editiert.]
Antworten