Die Suche ergab 10 Treffer

von hungrigerhugo
02.10.2010 09:19
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Silberminen Index
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Silberminen Index

Wer bis jetzt erfolgreich in Silberminen investiert ist ,bräuchte doch sicher einen Index.
Hier habe ich ihn gefunden mit Gewichtung und Bergbaugesellschaften die im
Index gelistet sind.

http://www.silberinfo.com/home/silber-i ... month=1000
von hungrigerhugo
19.04.2010 10:55
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: ÖL WTI und Brent kurz und mittelfristig ! nur Charttechnik !
Antworten: 809
Zugriffe: 214661

Hat der Vulkanausbruch einfluß auf die Öllagerbestände?

Saison
Ich habe mit dem beachten dieser groben saisonalen Richtlinien beim Öl seit einigen Jahren doch Erfolg.
von hungrigerhugo
29.01.2010 09:50
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: SILVER in USD und in Euro
Antworten: 1526
Zugriffe: 223991

Bullisch?

also , sieht doch nach ner realen Longchance aus- SL 14,90
von hungrigerhugo
29.01.2010 08:57
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: ÖL WTI und Brent kurz und mittelfristig ! nur Charttechnik !
Antworten: 809
Zugriffe: 214661

Und meiner

Gute aussichten das es hält und abprallt,,, schaun mer mal.
von hungrigerhugo
01.12.2009 10:44
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Alles nach (Saison) Plan
Antworten: 1
Zugriffe: 3315

Alles nach (Saison) Plan

Bis jetzt läuft alles nach Plan der Saisonalität, auf die ich trotz aller ""Überraschungen"" immer mit erfolg setze.




PS: wie bekomme ich den schwarzen Rand weg????
von hungrigerhugo
22.11.2009 15:07
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: ÖL WTI und Brent kurz und mittelfristig ! nur Charttechnik !
Antworten: 809
Zugriffe: 214661

und dann??? ich handle nicht mit zertis. dazu bin ich zu wenig am computer und habe zu wenig die chance einzugreifen. mich interessiert das öl und die charttechnik so. ich kauf öl in natura, zum heizen. dazu benutz ich den chart, um den richtigen zeitpunkt zum kauf zu erwischen. Meine langjährigen ...
von hungrigerhugo
10.11.2009 22:07
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: WTI bis Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 4289

WTI bis Januar

Das könnte die grobe Marschrichtung von WTI bis Jan/Feb.sein.
Gruß Hugo
von hungrigerhugo
10.11.2009 21:59
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Eon AG
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Eon AG

So könnt ich mir vorstellen das du eine klare ansage machst wie der kurs sich entwickeln könnte in den nächsten Wochen.
da der GDL keil immer enger wird ,muß sich in den nächsten 2-3 monaten der Kurs entscheiden in welche richtung er will.
Gruß Hugo
von hungrigerhugo
10.11.2009 20:45
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: E.ON AG
Antworten: 92
Zugriffe: 12271

Was?

Willst du uns mit dem Chart sagen? Ich überlege nun schon 2 tage was du damit meinst? Es ist eine tagesaktuelle darstellung des Aktienkurses.
Ich könnt mir vorstellen mit ner GDL und nen Pfeil würdest du darstellen können was du meinst oder schreibs einfach dazu.
Gruß Hugo