@ Ghost
Du hast mit deiner Prognose vermutlich recht, aber ich sehe immer
noch nicht, wo mit KI das ganz große Geld verdient werden soll, das
die gigantischen Investitionen bezahlt.
Die Suche ergab 3424 Treffer
- 25.06.2026 11:21
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Künstliche Intelligenz
- Antworten: 57
- Zugriffe: 36881
- 24.06.2026 21:53
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 248
Re: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
Siehe den Link im Beitrag vom 16.06. - eingestellt von schneller euro.lloyd bankfein hat geschrieben: 24.06.2026 21:21 Details?
Fondsmanager, Ratings, Analysen, Kommentare?
- 22.06.2026 11:22
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Währungsabsicherung
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4815
Re: Währungsabsicherung
Überlegungen zum Dollarkurs:
Soweit ich weiß waren die arabischen Golfstaaten bisher die großen
Anleger in Dollar und m.W. auch Gold.
Sobald der aktuelle Krieg vorbei ist werden gerade diese Staaten
Unsummen aufbringen müssen, um Schäden zu beseitigen und eine
neue Infrastruktur herzustellen ...
Soweit ich weiß waren die arabischen Golfstaaten bisher die großen
Anleger in Dollar und m.W. auch Gold.
Sobald der aktuelle Krieg vorbei ist werden gerade diese Staaten
Unsummen aufbringen müssen, um Schäden zu beseitigen und eine
neue Infrastruktur herzustellen ...
- 21.06.2026 10:38
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Währungsabsicherung
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4815
Re: Währungsabsicherung
Ich habe den Eindruck, dass Seilern nicht wirklich zwischen Renten und
Aktien unterscheidet.
Seine Ausführungen scheinen auf Aktien zugeschnitten.
Was passiert mit dem gigantischen Volumen an US-Renten, wenn sich
irgendwann doch Anlagen außerhalb des US-Dollars anbieten?
Aktien unterscheidet.
Seine Ausführungen scheinen auf Aktien zugeschnitten.
Was passiert mit dem gigantischen Volumen an US-Renten, wenn sich
irgendwann doch Anlagen außerhalb des US-Dollars anbieten?
- 16.06.2026 09:41
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 248
Re: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
@ schneller euro
Danke.
Danke.
- 16.06.2026 07:58
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 248
Re: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
Den VanEck habe ich selber hier im Forum herausgestellt und
habe ihn auch im Depot.
Er ist sehr gut, bewegt sich aber in einem ganz anderen Spektrum
als der UBS.
habe ihn auch im Depot.
Er ist sehr gut, bewegt sich aber in einem ganz anderen Spektrum
als der UBS.
- 15.06.2026 20:01
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 248
Re: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
@ Trutz
Du hast leider recht mit deiner Annahme und comdirect hat eine
seltsame Informationspolitik in der Datenbank.
Dort wird der Fonds ohne Einschränkung als handelbar bezeichnet.
Ich habe eine Order als Test aufgegeben und erhielt den Hinweis,
dass der Fonds für Privatanleger nicht handelbar ...
Du hast leider recht mit deiner Annahme und comdirect hat eine
seltsame Informationspolitik in der Datenbank.
Dort wird der Fonds ohne Einschränkung als handelbar bezeichnet.
Ich habe eine Order als Test aufgegeben und erhielt den Hinweis,
dass der Fonds für Privatanleger nicht handelbar ...
- 15.06.2026 15:54
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 248
Re: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
Hier die Aufgliederung des Portfolios bei Morningstar
https://global.morningstar.com/de/investments/fonds/0P00011VQV/portfolio
Die Anteile USA und Tech sind hoch, aber das sind im wesentlichen
Unternehmen, die nachweislich Gewinne erwirtschaften. Das Kriterium
der Dividendenzahlung kam mir nur als ...
https://global.morningstar.com/de/investments/fonds/0P00011VQV/portfolio
Die Anteile USA und Tech sind hoch, aber das sind im wesentlichen
Unternehmen, die nachweislich Gewinne erwirtschaften. Das Kriterium
der Dividendenzahlung kam mir nur als ...
- 15.06.2026 11:37
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: UBS Lux Global Quality Dividend Fund
- Antworten: 10
- Zugriffe: 248
UBS Lux Global Quality Dividend Fund
Genaue Bezeichnung
UBS (Lux) Investment 2 - UBS (Lux) Global Quality Dividend Equity Fund I B Fonds
WKN: A12AE9 ISIN: LU0439730705
ETF mit sehr niedrigen Kosten.
Lt. Fuchfunktion im Forum bisher nicht behandelt.
Der Fonds ist mit annähernd 70 % in USA investeirt.
Ich bin in Bezug auf manche ...
UBS (Lux) Investment 2 - UBS (Lux) Global Quality Dividend Equity Fund I B Fonds
WKN: A12AE9 ISIN: LU0439730705
ETF mit sehr niedrigen Kosten.
Lt. Fuchfunktion im Forum bisher nicht behandelt.
Der Fonds ist mit annähernd 70 % in USA investeirt.
Ich bin in Bezug auf manche ...
- 15.06.2026 07:55
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Stoppkurse bei Fonds?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 13485
Re: Stoppkurse bei Fonds?
Danke für den Denkanstoß.
- 12.06.2026 11:27
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Index Anpassungen und ETF Rebalancing
- Antworten: 5
- Zugriffe: 357
Re:
Lt. aktuellem Newsletter von justetf kann SpaceX schon bald in Nasdaq und Msci World aufgenommen werden. Beim S&P 500 gibt es vorerst höhere Hürden für eine Neuaufnahme.
Alles mit entsprechenden Auswirkungen auf die jeweiligen ETF
In einer Wirtschaftssendung habe ich heute auch gehört, dass ...
- 08.06.2026 10:48
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: DESASTER: Datenchaos beim neuen Comdirect-Informer
- Antworten: 126
- Zugriffe: 143115
Re: DESASTER: Datenchaos beim neuen Comdirect-Informer
Bei mir zeigt comdirect heute keine Charts.
Haben andere auch das Problem?
Haben andere auch das Problem?
- 03.06.2026 09:00
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Ampega Balanced 3, Fondsmanager Hans Peterreins
- Antworten: 24
- Zugriffe: 18566
Re: Ampega Balanced 3, Fondsmanager Hans Peterreins
@ schneller euro
Meine sehr subjektive Vergleichsgruppe enthielt z.B.
den VAN Eck, den Amundi Top World, den Quantex Gl. Value
und den Oberbamscheid.
Sehr subjektiv, wie ich gern zugebe.
Meine sehr subjektive Vergleichsgruppe enthielt z.B.
den VAN Eck, den Amundi Top World, den Quantex Gl. Value
und den Oberbamscheid.
Sehr subjektiv, wie ich gern zugebe.
- 02.06.2026 12:42
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Ampega Balanced 3, Fondsmanager Hans Peterreins
- Antworten: 24
- Zugriffe: 18566
Re: Ampega Balanced 3, Fondsmanager Hans Peterreins
Reduziert man die Beobachtung auf bis zu fünf Jahre
scheint der Ampega Balanced 3 zu den Spitzenreitern der
Vergleichsgruppe zu gehören.
scheint der Ampega Balanced 3 zu den Spitzenreitern der
Vergleichsgruppe zu gehören.
- 02.06.2026 11:41
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Und wo bleibt die Skepsis ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1855
Re: Und wo bleibt die Skepsis ?
Oder anders: woher kommt das Geld?
Vor einigen Tagen habe ich eine Übersicht der in den USA für
die nahe Zukunft angekündigten Börsengänge gesehen.
Insgesamt sollen die sich auf rd. 200 Mrd. Dollar addieren,
was ein mehrfaches des bisher erreichten Jahreswertes wäre.
Woher soll das Geld kommen ...
Vor einigen Tagen habe ich eine Übersicht der in den USA für
die nahe Zukunft angekündigten Börsengänge gesehen.
Insgesamt sollen die sich auf rd. 200 Mrd. Dollar addieren,
was ein mehrfaches des bisher erreichten Jahreswertes wäre.
Woher soll das Geld kommen ...
- 23.05.2026 17:27
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konflikt USA Canada
- Antworten: 3
- Zugriffe: 351
Re: Konflikt USA Canada
@ schneller euro
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Kanada in dem Konflikt weniger
Schaden erleidet als die USA, aber ich erwarte negative Auswirkungen
in beiden Ländern.
Für mich ist das ganze eher ein Grund, Fonds mit hohem US-Anteil
zu meiden oder zumindest im Volumen niedrig zu halten.
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Kanada in dem Konflikt weniger
Schaden erleidet als die USA, aber ich erwarte negative Auswirkungen
in beiden Ländern.
Für mich ist das ganze eher ein Grund, Fonds mit hohem US-Anteil
zu meiden oder zumindest im Volumen niedrig zu halten.
- 22.05.2026 20:32
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konflikt USA Canada
- Antworten: 3
- Zugriffe: 351
Re: Konflikt USA Canada
Hier ein Beitrag, der Auswirkungen des Konflikts auflistet
https://www.youtube.com/watch?v=AxqzRJrxZL4
https://www.youtube.com/watch?v=AxqzRJrxZL4
- 22.05.2026 15:25
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konflikt USA Canada
- Antworten: 3
- Zugriffe: 351
Konflikt USA Canada
Das ist ein Thema, das nicht nur in diesem Forum, sondern m.E.
in deutschen Medien allgemein nicht vorkommt.
Wenn man bei Youtube die Begriff Canada oder Canada/USA
oder PM Carney einigibt, bekommt man eine Unmenge Beiträge
zu dem bei uns kaum behandelten Konflikt.
Einiges ist offensichtlich ...
in deutschen Medien allgemein nicht vorkommt.
Wenn man bei Youtube die Begriff Canada oder Canada/USA
oder PM Carney einigibt, bekommt man eine Unmenge Beiträge
zu dem bei uns kaum behandelten Konflikt.
Einiges ist offensichtlich ...
- 07.05.2026 08:48
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konzentriertes Depot
- Antworten: 102
- Zugriffe: 62683
Re: Konzentriertes Depot
Ich bin kein Prophet.
Den Heptagon hatte ich bei Finanztest entdeckt.
Den Heptagon hatte ich bei Finanztest entdeckt.
- 04.05.2026 08:35
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konzentriertes Depot
- Antworten: 102
- Zugriffe: 62683
Re: Konzentriertes Depot
Frage an lb:
Was hast du gegen den Heptagon?
Was hast du gegen den Heptagon?
- 03.05.2026 14:23
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konzentriertes Depot
- Antworten: 102
- Zugriffe: 62683
Re: Konzentriertes Depot
Den Heptagon habe ich bei comdirect gekauft.
Mögliche Stellen zum Kauf erfährst du am einfachsten bei AVL Fondsfinder.
Mögliche Stellen zum Kauf erfährst du am einfachsten bei AVL Fondsfinder.
- 02.05.2026 10:04
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Konzentriertes Depot
- Antworten: 102
- Zugriffe: 62683
Depotstruktur
Also vorab:
Ich folge keiner Vorgabe, außer dem Grundsatz der Diversifikation
nach Fondsgesellschaft, Fonds und Regionen.
Gold mit 20 % scheint mir sehr hoch, es sollen bei mir 10 % sein,
sind aber im Augenblick nur 5 %. Den nächsten Einbruch werde
ich wahrscheinlich zum Aufstocken nutzen ...
Ich folge keiner Vorgabe, außer dem Grundsatz der Diversifikation
nach Fondsgesellschaft, Fonds und Regionen.
Gold mit 20 % scheint mir sehr hoch, es sollen bei mir 10 % sein,
sind aber im Augenblick nur 5 %. Den nächsten Einbruch werde
ich wahrscheinlich zum Aufstocken nutzen ...
- 26.04.2026 18:39
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Huber Portfolio und andere Taunus-Trust Fonds
- Antworten: 45
- Zugriffe: 14871
Re: Huber Portfolio und andere Taunus-Trust Fonds
Ich lese hier:
Ein Fonds mit hohen Mittelzuflüssen investiert in marktenge Midcaps.
Performance auf diese Weise geht so lange gut, bis die Mittelzuflüsse
aufhören und die ersten Investoren Kasse machen.
Mal sehen, wie lange das gut geht.
Ein Fonds mit hohen Mittelzuflüssen investiert in marktenge Midcaps.
Performance auf diese Weise geht so lange gut, bis die Mittelzuflüsse
aufhören und die ersten Investoren Kasse machen.
Mal sehen, wie lange das gut geht.
- 23.04.2026 10:20
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Kaufen, wenn Kanonen donnern
- Antworten: 39
- Zugriffe: 30253
Kanonen donnern - und was dann?
Mir fällt auf, dass in der Diskussion die Perspektive auf die lange Frist fehtl.
Will heißen: rund um den Golf wurde und wird ziemlich viel zerstört, aber das
in Staaten, die demnächst mit Sicherheit wieder Öl und Gas etc. in großem Umfang
liefern und damit in der Lage sein werden, den Wiederaufbau ...
Will heißen: rund um den Golf wurde und wird ziemlich viel zerstört, aber das
in Staaten, die demnächst mit Sicherheit wieder Öl und Gas etc. in großem Umfang
liefern und damit in der Lage sein werden, den Wiederaufbau ...
- 22.04.2026 11:26
- Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
- Thema: Straße von Hormuz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1555
Und was passiert in Zukunft
Ich besachäftige mich nicht damit, was irgendwelche klugen Köpfe über die
jetzige Sitruation oder die nächsten Wochen sagen oder wer immer seinen
ideologischen Senf zur Entwicklung gibt.
Langfristig ist klar, dass diese Route wieder passierbar wird, weil alle Anlieger
sie brauchen. Und was dann ...
jetzige Sitruation oder die nächsten Wochen sagen oder wer immer seinen
ideologischen Senf zur Entwicklung gibt.
Langfristig ist klar, dass diese Route wieder passierbar wird, weil alle Anlieger
sie brauchen. Und was dann ...
- 21.04.2026 08:36
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Währungsabsicherung
- Antworten: 21
- Zugriffe: 4815
Re: Währungsabsicherung
Währungsprognosen über Jahrzehnte scheinen mir absurd.
- 15.04.2026 11:54
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Oberbanscheidt Global Flexibel UI (A1T75S, A1T75R)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1404
Re: Oberbanscheidt Global Flexibel UI (A1T75S, A1T75R)
Ich stimme die voll zu, dass man bei Wandlungen vom Saulus zum
Paulus sehr vorsichtig sein muss.
Aber wenn diese Wandlung seit mehr als drei Jahren durchgehalten
wird scheint sie doch nahhaltig zu sein.
Paulus sehr vorsichtig sein muss.
Aber wenn diese Wandlung seit mehr als drei Jahren durchgehalten
wird scheint sie doch nahhaltig zu sein.
- 09.04.2026 18:21
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Oberbanscheidt Global Flexibel UI (A1T75S, A1T75R)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1404
Re: Oberbanscheidt Global Flexibel UI (A1T75S, A1T75R)
Wenn ich den Chart richtig interpretiere beginnt die sehr gute Performance
etwa im Herbst 2022.
Ein Fornds der so lange Spitzenleistungen bringt ist in meinen Augen attraktiv.
Wäre er neu, gäbe es uneingeschränktes Lob.
Ist die frühere schlechte Performance wirklich ein stichhaltiges Argument?
etwa im Herbst 2022.
Ein Fornds der so lange Spitzenleistungen bringt ist in meinen Augen attraktiv.
Wäre er neu, gäbe es uneingeschränktes Lob.
Ist die frühere schlechte Performance wirklich ein stichhaltiges Argument?
- 09.04.2026 10:26
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Kaufen, wenn Kanonen donnern
- Antworten: 39
- Zugriffe: 30253
Re: Kaufen, wenn Kanonen donnern
Zitat:
In scharfen Märkten aufstocken.
Kluger Rat, aber womit soll man in scharfen Märkten aufsstocken, wenn man
all die anderen klugen Ratschläge befolgt hat, so dass man voll investiert ist
und nicht bei ersten Anzeichen einer Schwäche verkauft hat.
In scharfen Märkten aufstocken.
Kluger Rat, aber womit soll man in scharfen Märkten aufsstocken, wenn man
all die anderen klugen Ratschläge befolgt hat, so dass man voll investiert ist
und nicht bei ersten Anzeichen einer Schwäche verkauft hat.
- 26.03.2026 11:06
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Heptagon (A1XEJ4)
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7884
Re: Heptagon (A1XEJ4)
@Ghost
Beim Heptagon hast du mich an einer Charakterschwäche erwischt.
Als er in den vergangenen Monaten hochging hätte ich den Bestand
vermindern müssen, habe es nicht getan, weil der Chart so schön aussah.
Ich bleibe dabei, weil ich dem Management einiges zutraue.
Mein Grobraster sieht so aus ...
Beim Heptagon hast du mich an einer Charakterschwäche erwischt.
Als er in den vergangenen Monaten hochging hätte ich den Bestand
vermindern müssen, habe es nicht getan, weil der Chart so schön aussah.
Ich bleibe dabei, weil ich dem Management einiges zutraue.
Mein Grobraster sieht so aus ...
- 12.03.2026 19:37
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Discountzertifikate
- Antworten: 21
- Zugriffe: 18269
Re: Discountzertifikate
Mir fällt generell auf, dass Zertifikate gegenüber früher sehr in
den Hintergrund geraten sind und auch hier im Forum kaum mehr
behandelt werden.
Es gab Zeiten, da standen Bonuszertifikate im Zentrum der
Aufmerksamkeit.
den Hintergrund geraten sind und auch hier im Forum kaum mehr
behandelt werden.
Es gab Zeiten, da standen Bonuszertifikate im Zentrum der
Aufmerksamkeit.
- 12.03.2026 19:27
- Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
- Thema: Straße von Hormuz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1555
Re: Straße von Hormuz
Verfolgt man die Nachrichten, so zeigt sich anhand immer wieder
angegriffener Schiffe dass es offensichtlich Schiffe gibt, die
eine Passatge duch die Meerlenge unternehmen.
Wenn es der US-Luftwaffe trotz drückender Überlegenheit nicht
gelingt, diese Angriffe auf Schiffe zu beenden bzw. zu ...
angegriffener Schiffe dass es offensichtlich Schiffe gibt, die
eine Passatge duch die Meerlenge unternehmen.
Wenn es der US-Luftwaffe trotz drückender Überlegenheit nicht
gelingt, diese Angriffe auf Schiffe zu beenden bzw. zu ...
- 01.03.2026 11:05
- Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
- Thema: Straße von Hormuz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1555
Re: Straße von Hormuz
Lt. ARD soll die Fahrrinne an der engsten Stelle 7 km breit sein.
- 28.02.2026 19:12
- Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
- Thema: Straße von Hormuz
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1555
Straße von Hormuz
Diese Meerenge könnte zum kritischen Punkt der Weltwirtschaft werden, nachdem
ca. 20 % der gesamten Ölproduktion diese Stelle passieren.
Der Iran hat mit der Sperrung gedroht. Bisher habe ich keine Infos gefunden, dass
der Iran eine Blockade tatsächlich durchführen will oder noch kann, nachdem ...
ca. 20 % der gesamten Ölproduktion diese Stelle passieren.
Der Iran hat mit der Sperrung gedroht. Bisher habe ich keine Infos gefunden, dass
der Iran eine Blockade tatsächlich durchführen will oder noch kann, nachdem ...
- 23.02.2026 11:28
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Und wo bleibt die Skepsis ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1855
Re: Und wo bleibt die Skepsis ?
Was muss noch passieren, damit Märkte deutlich reagieren?
Passiert ist in der vergangenen Woche das Urteil des Supreme Court
der USA - ein Urteil, das bei manchem den Optimismus nährt, die Welt
könnte zu einem rationalen Verhalten zurückkehren.
Passiert ist dann aber die Reaktion von Trump, der ...
Passiert ist in der vergangenen Woche das Urteil des Supreme Court
der USA - ein Urteil, das bei manchem den Optimismus nährt, die Welt
könnte zu einem rationalen Verhalten zurückkehren.
Passiert ist dann aber die Reaktion von Trump, der ...
- 17.02.2026 12:41
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Amundi Top World
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1131
Re: Amundi Top World
@ lb
Ist das Währungsrisiko jetzt noch ein Risiko oder schon eher Chance?
Natürlich stand der Euro schon mal deutlich höher als jetzt, aber wenn
ich mir die Entwicklung unter Trump anschaue habe ich das Geführ,
dass noch mehr Schlechtreden des Dollars kaum mehr geht.
Es ist bei Trump nicht ...
Ist das Währungsrisiko jetzt noch ein Risiko oder schon eher Chance?
Natürlich stand der Euro schon mal deutlich höher als jetzt, aber wenn
ich mir die Entwicklung unter Trump anschaue habe ich das Geführ,
dass noch mehr Schlechtreden des Dollars kaum mehr geht.
Es ist bei Trump nicht ...
- 17.02.2026 08:54
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Amundi Top World
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1131
Re: Amundi Top World
@ schneller euro
Danke für den Hinweis. Da hat jemand den Fonds sehr gründlich analysiert.
Nach dieser Lektüre fühle ich mich mit meinem Engagement noch wohler.
Danke für den Hinweis. Da hat jemand den Fonds sehr gründlich analysiert.
Nach dieser Lektüre fühle ich mich mit meinem Engagement noch wohler.
- 13.02.2026 09:33
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Künstliche Intelligenz
- Antworten: 57
- Zugriffe: 36881
Re: Halbleiter
Lesenswerter Artikel bei finanzmarktwelt
Zusammenfassung: es gibt keine KI-Blase, sondern nur eine Blase bei Halbleiteraktien
Zahlen aus diesem Artikel: KI bezogene Investitionen in den USA 2025 375 Mrd. Dollar,
2026 voraussichtlich 750 Mrd. Dollar, in den Folgejahren weiterer Anstieg ...
- 12.02.2026 14:37
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Künstliche Intelligenz
- Antworten: 57
- Zugriffe: 36881
Desaster absehbar?
Vorweg: ich bin grundsätzlich Optimist und sehr hoch in Aktien
investiert, aber bei den Meldungen seit einigen Tagen frage ich
mich, ob manche blind sind oder nur ich etwas als Problem sehe.
Nach den Meldungen der letzten Wochen werden die Großen der
IT innerhalb relativ kurzer Zeit abenteuerliche ...
investiert, aber bei den Meldungen seit einigen Tagen frage ich
mich, ob manche blind sind oder nur ich etwas als Problem sehe.
Nach den Meldungen der letzten Wochen werden die Großen der
IT innerhalb relativ kurzer Zeit abenteuerliche ...
- 28.01.2026 10:35
- Forum: Fonds und Zertifikate
- Thema: Value Intelligence Fonds AMI
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1902
Re: Value Intelligence Fonds AMI
@ Ghost
War der Verlust in diesen Phasen wirklich so gravierend?
https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/de ... N=35372693&
War der Verlust in diesen Phasen wirklich so gravierend?
https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/de ... N=35372693&
