Lesenswerter Artikel: Anklage gegen die korrupten Politiker

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Lesenswerter Artikel: Anklage gegen die korrupten Politiker

Beitrag von Turon »

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... p?id=46763

Ist schon herrlich, wie sich die am meisten dubios-betroffenen Politiker
entblösen lassen, man muß nur mal ganz genau hinschauen, was sie tun.

Ich suche persönlich ja nach nichts mehr in diesem Bereich.
Wozu auch?

Womit mich ein Politiker mal wirklich überraschen könnte,das wäre...

mit Dienst am Volke.

Da fällt mir noch etwas ein:
Politiker müssen nicht unbedingt darauf schwören, (ist keine Pflicht),
Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden.


Frau Merkel hat es bei Ihrer Amtsvereidigung getan. Freiwillig.

Na sowas aber auch. Für mich heißt es nur so viel: notorische Lügner haben die bezaubernde Fähigkeit so oft zu lügen, daß sie noch nicht einmal in der Lage sind, sich später mal daran zu erinnern, an welche Stelle sie nicht gelogen haben.

Für potentiellen "Untertanen" ist es daher sehr wichtig, alles was er tut so
anzustellen, daß möglichst viel, möglichst unanfassbar in eigener Tasche hängen bleibt.

Denkt daran, von manchen Wänden muß man nur ein wenig die Tapette runter reißen, und schon weiß man mit welchem Haus man es zu tun hat. ;)

Schönen Gruß
Antworten