Moderator: oegeat
Gibt es Interesse von euch beiden,also auch von Turon das wir hier noch einmal von neuem beginnen?
Schlußstrich ziehen und wir gemeinam ein neues TI Projekt in Angriff nehmen.
Turon hat geschrieben:Nur ganz kurze Antowrt meinerseits:Gibt es Interesse von euch beiden,also auch von Turon das wir hier noch einmal von neuem beginnen?
Schlußstrich ziehen und wir gemeinam ein neues TI Projekt in Angriff nehmen.
Wie bereits mehrmals angedeutet. Grundsätzlich ja. Die Voraussetzung für eine gute Zuammenarbeit ist aber auch natürlich auf Dauer auch Akzeptanz des Geschriebenen.
Du kannst keine Akzeptanz einfordern,ebensowenig wie ich!Was ich meine ist,das Erfolg und richtige Auflösung der eigenen Einschätzungen für sich sprechen werden!
Man sollte nicht versuchen, eingleisig zu fahren - und nur mit Charts arbeiten, gerade in Phasen wie solche! Charttechnik ist machtvolle Waffe -
und kann zu 80% immer die fundamentale Betrachtungsweise schlagen - da bin ich vom Gerhards Meinung keinesfalls so weit abgerückt.
Na super.Dann lass gehen!
Nur meine Meinung ist auch, daßes in gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausreicht, sich auf diese zu verlassen.
Mag sein,die derzeitigen Diskussionen und Drohungen sich dem Board zu entziehen,mit stetigen Schuldzuweisungen haben aber noch viel weniger damit zu tuen
Und der Punkt ist - aus meiner Sicht - sich zu ergänzen. Dabei wird natürlich Phasen geben, wo Fundamentals die Charttechnik schlagen. Und gerade da sollte man meiner Meinung nach sich auch fragen: muß ich in solchen Phasen permanent am Markt sein - wo es zu einem späteren Zeitpunkt
viel klarer ist?
Derzeitig ist eine Ausnahmesituation,wir erleben die Finanzkrise.Mit dem Gehard kann ich mich sehr gut ergänzen,das haben wir jahrelang schon erlebt.Da arbeiten auch fundamentals und TA super gut zusammen.Bei Dir warte ich ja schon länger auf diesen Austausch.
Genauso in solcher Phase wie jetzt - sollte man Anstrengungen übernehmen - genau dieses Aufleuchten der fundamentalen Indikatoren
zu erkennen.
Du wirst bullisch?
Grundsatzdiskussionen - was besser ist und was schlechter (Fundamentals/Charttechnik) - nutzt nichts!
Schönen Gruß!
Du wirst bullisch?
Harmonicdrive hat geschrieben:Was haben diese Einlassungen denn mit dem Titel der Diskussion zu tuen?
Zurück zu Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste