Auch USA führen radikale Schockbilder ein

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20891
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Auch USA führen radikale Schockbilder ein

Beitrag von oegeat »

Bild


Mit radikalen Schock-Bildern auf Zigarettenpackungen wollen nun auch die USA den Rauchern ihr Laster austreiben. Auf ihrer Homepage hat die zuständige Behörde FDA 36 Vorschläge veröffentlicht, aus denen jetzt diejenigen Motive ausgesucht werden, die ab Oktober 2012 die Süchtler das Gruseln lehren sollen.

Infobox und Artikel

Bei der Wahl der Mittel ist die FDA dabei nicht zimperlich: Von Krankheit und Tod gezeichnete Menschen sind ebenso zu sehen wie zerstörte Lungen und Kinder, die dem Qualm ihrer Eltern schonungslos ausgeliefert sind .........

*******************

ich las vor kurzen das In östereich Raucher 1,7 Millarden an Steuern Zahlen doch 2,45 Millarden an Gesundheitskosten direkt kosten .....

Merkblatt Rauchen
Dateianhänge
Schockbilder_auf_Zigarettenpackerln_in_den_USA-Diashow-21949_400x300px_1_ZAZR9W9bTE7uw_0_400x300.jpg
Schockbilder_auf_Zigarettenpackerln_in_den_USA-Diashow-21949_400x300px_1_ZAZR9W9bTE7uw_0_400x300.jpg (27.3 KiB) 2395 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten