@heikosz

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
dawes28

@heikosz

Beitrag von dawes28 »

Kennste die hier schon???


Bild
oder
Bild


Gruß dawes




[Dieser Beitrag wurde von dawes28 am 18. Januar 2001 editiert.]
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

hihi Dawes: nee, die kannte ich nicht. Muss aber gestehen, dass ich jetzt ja umgestiegen bin auf Futurama.

Das liegt aber auch daran, das mein Explorer mir den Bart Simpson nie angezeigt hat. (Blöd, wenn man sein Bild nicht sehen kann.)

Da ich Bender witzig fand, ist dies jetzt mein alter ego. Aber wenn man es genau überlegt: ein rülpsender biertrinkender Roboter ?? ähhmm Bild.

Muß wohl noch drüber nachdenken..

Gruß an Dich

Heiko
Antworten