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Hier sind 18 Gründe, warum ich diesen Covid-Impfstoff nicht will
1. Impfstoffhersteller sind immun gegen Haftung
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Wenn eine Firma nicht bereit ist, für die Sicherheit ihres Produkts einzustehen, besonders wenn es schnell auf den Markt kommt, bin ich nicht bereit, ein Risiko für dieses Produkt einzugehen.
Keine Haftung. Kein Vertrauen.
2. Die bewegte Vergangenheit der Impfstoffhersteller
Die vier großen Firmen, die COVID-Impfstoffe herstellen, sind/waren entweder:
Noch nie einen Impfstoff vor COVID auf den Markt gebracht (Moderna und Johnson & Johnson).
Sind Serienverbrecher (Pfizer und AstraZeneca).
Sind beides (Johnson & Johnson).
Moderna hatte seit Jahren versucht, „unsere RNA zu modernisieren“ (daher der Firmenname), aber nie erfolgreich ein Produkt auf den Markt gebracht. Wie schön für die Firma, dass sie eine große Finanzspritze von der Regierung bekam, um es weiter zu versuchen.
Tatsächlich haben alle großen Impfstoffhersteller (außer Moderna) Dutzende von Milliarden Dollar an Schadensersatz für andere Produkte gezahlt, die sie auf den Markt gebracht haben, obwohl sie wussten, dass diese Produkte Verletzungen und Tod verursachen würden – siehe Vioxx, Bextra, Celebrex, Contergan und Opioide als einige Beispiele.
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3. Hässliche Geschichte der Versuche, Coronavirus-Impfstoffe herzustellen
In der Vergangenheit gab es viele Versuche, Virusimpfstoffe herzustellen, die in einem völligen Misserfolg endeten – weshalb wir im Jahr 2020 keinen Impfstoff gegen Coronaviren hatten.
In den 1960er Jahren versuchten Wissenschaftler, einen RSV-Impfstoff (Respiratory Syncytial Virus) für Säuglinge herzustellen. Bei dieser Studie übersprangen sie Tierversuche, weil diese damals nicht erforderlich waren.
Am Ende wurden die geimpften Säuglinge viel kränker als die ungeimpften Säuglinge, wenn sie dem Virus in der Natur ausgesetzt waren. 80 % der geimpften Säuglinge mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zwei von ihnen starben.
Nach dem Jahr 2000 unternahmen Wissenschaftler viele Versuche, Impfstoffe gegen das Coronavirus zu entwickeln. In den letzten 20 Jahren endeten alle mit einem Misserfolg, weil die Tiere in den klinischen Versuchen sehr krank wurden und viele starben, genau wie die Kinder in den 1960er Jahren.
Eine Zusammenfassung dieser Geschichte/Wissenschaft können Sie hier lesen. Oder wenn Sie die einzelnen Studien lesen wollen, können Sie sich diese Links ansehen:
Im Jahr 2004 führte ein versuchter Impfstoff zu Hepatitis bei Frettchen.
2005 wurden Mäuse und Zibetkatzen krank und anfälliger für Coronaviren, nachdem sie geimpft worden waren.
Im Jahr 2012 wurden die Frettchen krank und starben. Und in dieser Studie entwickelten Mäuse und Frettchen eine Lungenerkrankung.
Im Jahr 2016 kam es auch in dieser Studie zu einer Lungenerkrankung bei Mäusen.
Das typische Muster in den oben genannten Studien ist, dass die Kinder und die Tiere nach der Impfung schöne Antikörperreaktionen produzierten. Die Hersteller dachten, sie hätten den Jackpot geknackt.
Das Problem kam, als die Kinder und Tiere der wilden Version des Virus ausgesetzt wurden.
Als dies geschah, trat ein unerklärliches Phänomen auf, das als antikörperabhängige Verstärkung bezeichnet wird, auch bekannt als impfstoffverstärkte Krankheit, bei der das Immunsystem einen „Zytokinsturm“ produzierte (d. h. den Körper in überwältigender Weise angriff) und die Kinder/Tiere starben.
Hier ist das Problem: Die Impfstoffhersteller haben keine Daten, die darauf hindeuten, dass ihre übereilten Impfstoffe dieses Problem überwunden haben.
Mit anderen Worten: Noch nie war ein Versuch, einen Coronavirus-Impfstoff herzustellen, erfolgreich, noch wurde die Gentherapie-Technologie in mRNA-„Impfstoffen“ sicher auf den Markt gebracht.
Man könnte annehmen, dass die Firmen, weil sie Milliarden von Dollar an Regierungsgeldern erhalten haben, dieses Problem gelöst haben müssen. Nur wissen sie nicht, ob sie das haben …
4. Die „Datenlücken“, die von den Impfstoffherstellern bei der FDA eingereicht wurden
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Wie Dr. Joseph Mercola hervorhebt …
„Frühere Versuche, ein mRNA-basiertes Medikament mit Lipid-Nanopartikeln zu entwickeln, sind gescheitert und mussten aufgegeben werden, weil das Medikament bei zu niedriger Dosierung keine Wirkung zeigte und bei zu hoher Dosierung zu toxisch wurde. Eine offensichtliche Frage ist: Was hat sich geändert, das diese Technologie jetzt sicher genug für den Masseneinsatz macht?“
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5. Kein Zugang zu Rohdaten aus Studien
Würden Sie gerne die Rohdaten sehen, die zu den in den Nachrichten angepriesenen „90 % und 95 % wirksam“ führten?
Ich auch. Aber die Firmen lassen uns diese Daten nicht sehen.
Wie im BMJ dargelegt, riecht etwas an den Wirksamkeitsbehauptungen von Pfizer und Moderna wirklich komisch. Es gab „insgesamt 3.410 vermutete, aber unbestätigte COVID-19-Fälle in der gesamten Studienpopulation, 1.594 traten in der Impfstoffgruppe vs. 1.816 in der Placebogruppe auf.“
Warten Sie … was? Haben sie in ihrer wissenschaftlichen Studie versagt, indem sie eine wichtige Variable nicht verifiziert haben?
Konnten sie diese „vermuteten, aber unbestätigten“ Fälle nicht testen, um herauszufinden, ob sie COVID hatten? Warum nicht alle 3.410 Teilnehmer testen, um der Genauigkeit willen?
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6. Keine Langzeitsicherheitstests
7. Keine informierte Zustimmung
8. Minimale Informationen von Nebenwirkungen und Todesfällen
Laut einer Harvard-Studie (die von unserer eigenen Regierung in Auftrag gegeben wurde) werden weniger als 1% aller unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe tatsächlich an VAERS gemeldet.
Während die Probleme mit VAERS nicht behoben wurden (wie Sie in diesem Brief an die CDC nachlesen können), berichtet VAERS zum Zeitpunkt dieses Schreibens über 2.200 Todesfälle durch die aktuellen COVID-Impfstoffe, sowie fast 60.000 Nebenwirkungen.
Wenn diese Zahlen nur 1% der gesamten Nebenwirkungen darstellen (oder 0,8% bis 2% von dem, was diese Studie, die kürzlich im JAMA veröffentlicht wurde, herausgefunden hat), können Sie selbst rechnen – aber das entspricht irgendwo zwischen 110.000 und 220.000 Todesfällen durch die Impfstoffe bis heute, und einer lächerlichen Anzahl von Nebenwirkungen.
Ich wette, Sie haben das nicht in den Nachrichten gesehen.
Diese Todeszahl wäre derzeit noch niedriger als die 424.000 Todesfälle durch medizinische Fehler, die jedes Jahr passieren (von denen Sie wahrscheinlich auch nicht hören), aber wir sind noch nicht einmal sechs Monate in der Einführung dieser Impfstoffe.
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9. Die Impfstoffe verhindern nicht die Übertragung oder Infektion
Sollten diese Impfstoffe nicht das sein, worauf wir gewartet haben, um „zur Normalität zurückzukehren“? Nö.
Was glauben Sie, warum wir all diese widersprüchlichen Botschaften bekommen, dass wir uns nach einer Impfung sozial distanzieren und Masken tragen sollen? Der Grund dafür ist, dass diese Impfstoffe nie dazu gedacht waren, eine Übertragung oder Infektion zu verhindern.
Wenn Sie mir nicht glauben, verweise ich Sie noch einmal auf die Papiere, die bei der FDA eingereicht wurden, die ich oben verlinkt habe und die zeigen, dass der primäre Endpunkt (das, was die Impfstoffe erreichen sollen) darin besteht, Ihre Symptome zu lindern.
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10. Die Leute infizieren sich mit COVID, obwohl sie vollständig geimpft sind
So ein Mist. Man wird geimpft und fängt sich trotzdem COVID ein. Es wurde schon in verschiedenen Staaten nachgewiesen. Washington State. New York. Michigan. Hawaii. Und noch in einige andere Staaten.
In Wirklichkeit findet dieses Phänomen wahrscheinlich überall statt, aber das sind diejenigen, die jetzt die Nachrichten machen.
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11. Gesamttodesrate durch COVID
Nach den eigenen Zahlen der CDC hat COVID, sollten Sie daran erkranken, eine Überlebensrate von 99,74%.
Warum sollte ich ein Risiko für ein Produkt eingehen, das weder die Infektion noch die Übertragung stoppt, um mir zu helfen, eine Erkältung zu überwinden, die eine 0,26%ige Chance hat, mich zu töten – was in meiner Altersgruppe tatsächlich eine 0,1%ige Chance hat, mich zu töten (und 0,01%ige Chance, meine Kinder zu töten).
Mit einer so niedrigen Bar (Todesrate) werden wir jedes Jahr eingesperrt sein … d.h. für immer.
Aber Moment, was ist mit den über 500.000 Todesfällen, das ist doch alarmierend, oder? Ich bin froh, dass Sie fragen …
12. Aufgeblähte COVID-Todeszahlen
Irgendetwas riecht hier wirklich komisch. Noch nie in der Geschichte der Totenscheine hat unsere eigene Regierung geändert, wie Todesfälle gemeldet werden.
Warum melden wir jetzt jeden, der mit COVID in seinem Körper stirbt, als an COVID gestorben, statt an den Komorbiditäten, die ihm tatsächlich das Leben genommen haben?
Bis zu COVID wurden alle Coronaviren (Erkältungen) nie als primäre Todesursache aufgeführt, wenn jemand an einer Herzerkrankung, Krebs, Diabetes, Autoimmunerkrankungen oder einer anderen wichtigen Komorbidität starb.
Die Krankheit wurde als Todesursache aufgeführt, und ein Störfaktor wie Grippe oder Lungenentzündung wurde in einer separaten Zeile aufgeführt.
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13. Fauci und andere beim NIAID besitzen Patente auf den Moderna-Impfstoff
Dank des Bayh-Dole-Gesetzes ist es Regierungsangestellten erlaubt, Patente auf jede Forschung, die sie mit Steuergeldern durchführen, einzureichen.
Tony Fauci besitzt mehr als 1.000 Patente (siehe dieses Video für weitere Details), einschließlich der Patente, die auf dem Moderna-Impfstoff verwendet werden … für die er genehmigte Regierung Finanzierung.
In der Tat, die National Institutes of Health (NIH) – die das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), von denen Fauci der Direktor ist – haben gemeinsame Eigentums Ansprüche an Modernas Impfstoffe.
14. Fauci ist auf dem heißen Stuhl für illegale gain-of-function Forschung
Was ist „gain-of-function“-Forschung? Das ist der Versuch von Wissenschaftlern, Viren mit neuen Funktionen auszustatten – d.h. sie übertragbarer und tödlicher zu machen.
Klingt zumindest ein bisschen unethisch, oder? Wie könnte das hilfreich sein?
Unsere Regierung stimmte zu und verbot 2014 die Praxis.
Also, was hat die Fauci-geführte NIAID getan? Sie schwenkte und outsourced die gain-of-function Forschung (in coronaviruses nicht weniger) nach China – in der Höhe von $600K an Zuschuss.
Herr Fauci, Sie haben einiges zu erklären … und ich hoffe, die Kameras nehmen auf, wenn Sie Ihre Handlungen verteidigen müssen.
Wenden wir uns jetzt wieder dem Virus zu …
15. Das Virus mutiert weiter
16. Zensur und das völlige Fehlen einer wissenschaftlichen Debatte
17. Der weltweit führende Impfgegner schlägt Alarm
Hier ist, was vielleicht der größte Grund ist, warum dieser COVID-Impfstoff für mich keinen Sinn macht.
Wenn jemand, der sich sehr für Impfungen einsetzt und seine gesamte berufliche Laufbahn damit verbracht hat, die Entwicklung von Impfstoffen zu beaufsichtigen, von den Berggipfeln schreit, dass wir ein großes Problem haben, dann denke ich, dass dieser Mann gehört werden sollte.
Für den Fall, dass Sie es verpasst haben, und für den Fall, dass Sie es sich ansehen möchten, hier ist Geert Vanden Bossche, der es erklärt:
Warum der COVID-Impfstoff möglicherweise so viel Druck auf das Virus ausübt, dass wir seine Fähigkeit, zu mutieren und noch tödlicher zu werden, beschleunigen.
Warum die COVID-Impfstoffe möglicherweise impfstoffresistente Viren erzeugen (ähnlich wie antibiotikaresistente Bakterien).
Warum wir aufgrund früherer Probleme mit der antikörperabhängigen Verstärkung in den nächsten Monaten/Jahren möglicherweise mit einem Massensterben rechnen müssen.
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18. Ich hatte bereits COVID
Ich habe es nicht genossen. Es war eine fiese Erkältung für zwei Tage:
Unerbittliche Schmerzen im Gesäß und im unteren Rücken
Sehr geringe Energie
Leichtes Fieber
Es war seltsam, ein paar Tage lang nichts riechen zu können. Eine Woche später schmeckte der Kaffee immer noch ein wenig „daneben“.
Aber ich habe es überlebt.