Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
Harmonicdrive hat geschrieben:Ich überlege mir einen long ETF auf den DJI und erneuten Kauf des BFG,möglichst bei Euro Stand von 1,1950.Das hatte ich schon einmal als Wunsch geäußert.Ich bleibe geduldig.
Harmonicdrive hat geschrieben:Update
Arbeitsmarktbericht USA,sehr wichtig!
Hier ist ein "must read":
Grüsse,
Jörg
Harmonicdrive hat geschrieben:Ich kaufe bei 45 Euro 2.Position.120 Anteile dann.
oegeat hat geschrieben:genau da sahb ich schon mal erklärt ! man nimmt einen wert Fonds Aktien index oder was auch immer und nimmt den Kurs als basis und einen GD den man anpasst wo man halt die länsgten trends und fehlsignale raus bekommt ... und dann braucht man sich nur noch eisern drann halten
schneller euro hat geschrieben: vom 14.9.09:
Aus dem Factsheet des Starplus German Masters 08/09:
"...Neu im German Masters sind der Sunares, den wir als echte Neuentdeckung als erster Dachfonds in Deutschland investiert haben ..."
SUNARES - SUSTAINABLE NATURAL RESOURCES (A0ND6Y)
Schwerpunkte Rohstoff-Aktien, Onvista Snapshot
Allgemein: http://www.sunares.com/
Harmonicdrive hat geschrieben:.......Das könnte interessant werden jetzt in Rohstoffe zu wechseln. .........
Papstfan hat geschrieben: vom 01.03.2010 :
Ein sehr prominenter Fonds-Manager-Wechsel:
"....Die ehemalige Cominvest-Fondsmanagerin Ute Speidel verwaltet ab sofort den VCH Expert Natural Resources.![]()
....hat Speidel, die bis 2009 als Bereichsleiterin die beiden Fonds „Cominvest Energie Aktien“ und „Cominvest Rohstoff Aktien“ verantwortet hatte, Fondsberater Wolfgang Mayr abgelöst![]()
BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:" Robert Shiller hat schon den Aktien-Crash von 2000 prognostiziert. Sein Buch "Irrational Exuberance" ("Irrationaler Überschwang") wurde zum Bestseller. Nun warnt der Yale-Professor erneut.Bei Rohstoffen erkennt er Parallelen zur Technologie-Blase Ende der 90er Jahre.
![]()
drhc hat geschrieben:BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:" Robert Shiller hat schon den Aktien-Crash von 2000 prognostiziert. Sein Buch "Irrational Exuberance" ("Irrationaler Überschwang") wurde zum Bestseller. Nun warnt der Yale-Professor erneut.Bei Rohstoffen erkennt er Parallelen zur Technologie-Blase Ende der 90er Jahre.
![]()
justBfree hat geschrieben:BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:" Robert Shiller hat schon den Aktien-Crash von 2000 prognostiziert. Sein Buch "Irrational Exuberance" ("Irrationaler Überschwang") wurde zum Bestseller. Nun warnt der Yale-Professor erneut.Bei Rohstoffen erkennt er Parallelen zur Technologie-Blase Ende der 90er Jahre.
![]()
Die Rohstoffe liegen doch eh am Boden, was gibt's dann da zu warnen?!
Papstfan hat geschrieben:justBfree hat geschrieben:BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:" Robert Shiller hat schon den Aktien-Crash von 2000 prognostiziert. Sein Buch "Irrational Exuberance" ("Irrationaler Überschwang") wurde zum Bestseller. Nun warnt der Yale-Professor erneut.Bei Rohstoffen erkennt er Parallelen zur Technologie-Blase Ende der 90er Jahre.
![]()
Die Rohstoffe liegen doch eh am Boden, was gibt's dann da zu warnen?!
Rambo hat das am 23.5.2006 gepostet.
click
Aeltere Zitate sollten immer mit einem Datum versehen werden von dem, der einen anderen zitiert.
Zurück zu Fonds und Zertifikate
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste