Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
schneller euro hat geschrieben:Vermittler für:
- GLG-Fonds
- Rabatte auf den AA beim ZZ1, ZZ2, BWK Rohstoff-Dachfonds
- Bessere Rabatte(75-90% bei der FFB) für die Carmignac-Fonds
Ernesto Chevantonn hat geschrieben:daneben das Depot über einen Vermittler, das nur interessant wäre für den Kauf von Fonds mit 100 % Rabatt, aber den Transaktionskosten wie alterhase sie genannt hat.
Einziger, aber wichtiger Vorteil der DAB: bei ihr bekommt man auch viele Exotenfonds, die es bei den Plattforemen nicht gibt.
Fondsfan hat geschrieben:Die Frage wurde in einem anderen Forum diskutiert und dort überwog die Meinung zugunsten von fit4fonds.
maxillo hat geschrieben:Fondsfan hat geschrieben:Die Frage wurde in einem anderen Forum diskutiert und dort überwog die Meinung zugunsten von fit4fonds.
Er (Herr Nastvogel von fit4fonds) bietet die AAB aber nicht offiziell an - man muss das mit ihm direkt klären und ihn konkret darauf ansprechen.
Ich habe auf jeden Fall sowhl Rabattangebote für die AAB von ihm bekommen, wie auch schon bei ihm Fonds für mein Depot bei der AAB geordert.
maxillo hat geschrieben:Ich habe auf jeden Fall sowhl Rabattangebote für die AAB von ihm bekommen, wie auch schon bei ihm Fonds für mein Depot bei der AAB geordert.
Papstfan hat geschrieben:AXA Rosenberg Pacific Ex Japan Small Cap: Die Fondsgesellschaft hat den Fonds für neue Anlagen geschlossen. Der Fonds ist somit nicht mehr zeichenbar.
.
Fondsfan hat geschrieben:So ist die Meldung unzutreffend. Der Fonds wird m.W. erst in der kommenden Woche geschlossen. Zumindest sind bie Mitte kommender Woche bei der FFB noch Käufe möglich, habe heute gerade meinen Bestand nochmals aufgestockt.
Papstfan hat geschrieben:Sehr nützlich,nicht nur für AVL-Kunden:
http://www.avl-investmentfonds.de/index.php?pg=fondssuche
Zurück zu Fonds und Zertifikate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste