Superschnäppchen Elektronik: Sammelthread

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Superschnäppchen Elektronik: Sammelthread

Beitrag von Heikosz »

Hier mal ein absolutes Superschnäppchen von Amazon...

Bild

Beschreibung
Ist (angeblich) das kleinste Blue-Tooth Headset, was zur Zeit angeboten wird.
Das Teil ist etwa so groß wie eine 1€ Münze und wiegt leichte 9,8gr.

Ích hatte es gestern mal ausprobiert. Das erste Mal etwas umständlich ins Ohr zu friemeln, dann klappt es aber perfekt.
Die Konstruktion ist ferner bestens für Brillenträger geeignet.

Sprachquali war überzeugend, kann selbst also die zweite Wertung von Amazon nicht nachvollziehen.

Die Stand-byist ordentlich. Sehr gut ist aber die Auswechselbarkeit des Akkus (wie ich hörte)..

Soll nur eine Knopfzelle sein.

Fazit: kaufen!

Preis: 39,99€ bei Amazon

Hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 72-3693631








Produktbeschreibung des Herstellers
Das Bluespoon™AX ist das neuste analoge Bluetooth® Headset in der Bluespoon Familie – es ist eine völlig neue Konstruktion und eine völlig andere Art der bisherigen Bluespoon Headsets.
Das AX hat ein sehr dynamisches Design – es ist kleiner und schmaler als die bisherigen Bluespoon Headsets. Eine große Multifunktions-Taste “TALK” ist direkt an der Oberseite angebracht mit zwei kleineren an den Seiten. Bluespoon™AX kann sowohl im rechten wie auch im linken Ohr benutzt werden – durch eine neue drehbare Rückseite (Ohrstecker). Am Bluespoon™AX ist der Lautsprecherteil und der berühmte Bluespoon-Softspring eine Einheit – dies nennen wir Ohrstecker. Der Softspring kann vom Benutzer selbst angepasst werden um den perfekten Sitz zu gewährleisten. Die Ohrstecker gibt es in 2 Ausführungen – einen mit einem kleineren Lautsprecherteil und einen mit einem längerem und grösserem Lautsprecherteil – für kleinere und grössere Ohren. Der Bluespoon™AX kann mit bis zu 8 verschiedenen Bluetooth Geräten gekoppelt werden – z.B. Handy, PDA, Bluespoon USB Dongel, Bluespoon Home usw.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Schäppchenalarm beim Saturn-Köln ;)

In und um Köln (leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Porz eingeschlossen) gibt es zur Zeit den C86 WISO Edition.

Ähnliche Angebote sollen auch die MM in Hamburg haben.

UVP: 99€
Streetprice 89€

Inkl. WISO-Sparbuch OEM (Handbuch nur als PDF auf CD)

Bild

Link zu EPSON:http://www.epson.de/product/printer/eps ... /index.htm

Zur Zeit als Angebot für 69€

Des Weiteren erhält der Kunde von EPSON einen Cash-back iH. 20€ auf das Gerät (nach Anmeldung auf das Konto überwieden)

Für effektiv 49€ ist das Single-Ink Gerät ein Knüller
Selbst im Netz müsst ihr länger nach suchen, um die 69€ zu realisieren.

Was kosten die Tinten?
19,99€ schwarz, bzw. 11,99€ für die Farben.
Daneben gibt es ein "Sparpack" mit 4 Tinten plus 20 Blatt Semigloss 10x15 Papier für VK: 44,99

Bei Fragen....
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

na gut ich suche !
und jetzt kommts

ein PDA das UMTS, WLan, GSM und wie das noch heißt empfangen kann.

dann ein großes Display mit viel Speicher mindestens 600 erter Prozesser drinnen ....

so das wars eigendlich :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

uiuiui UMTS und Wlan...sowas gibt es noch nicht, mag mich aber täuschen....

Höchstens so ein Subnotebook von Sony, bzw. JVC.
Die kosten aber auch locker 1.490€ und mehr.

Geil ist auch das Touchscreen-Notebook von Panasonic, welches sich ein Freund gerade gekauft hat. Lag dann bei 2.000 plus X €, aber PDA?

Nee, sowas gibt es meiner Meinung noch nicht...
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

das spuckt mir googel aus hier

bzw hier etwas genauer ....

kosten ..ist mir wurscht - der e-d long heute hätte mir mehr eingebracht als das kostet ... :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Stimmt,

das Teil wird aber erst demnächst gelauncht.

Soll aber recht klein sein...
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Naschdax

Medion

Beitrag von Naschdax »

der letzte Aldi Rechner ist noch zu haben unter Medion.de
AMD-Athlon 64 3200

aktuell € 699,00

Da meiner mehr abstürzt als er arbeitet, werde ich mir voraussichtlich den Compi zulegen.
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5866
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von schneller euro »

[quote="Heikosz"]Schäppchenalarm beim Saturn-Köln ;)

In und um Köln (leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Porz eingeschlossen) gibt es zur Zeit den C86 WISO Edition.

...


Hatte letzte Woche mal nach einem Tintenstrahldrucker mit günstigen Verbrauchskosten gesucht. Nachdem ich die Webseiten mit Testergebnissen von verschiedenen Computerzeitschriften recherchiert hatte, fiel meine Wahl auf den Canon Pixma IP4000. Dieser hat 5 separate Tintentanks und Billigpatronen sind bereits ab ca. 1,50€ das Stück zu haben(z.B. www.tintenfisch.de, www.druckerzubehoer.de).
Den Drucker selber habe ich bei www.topvision-online bestellt für unter 100€, was deutlich unter den Preisen in Ladengeschäften liegt.
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Mit den Billigdruckerpatronen hatte ich immer nur schwieriigkeiten.
Jetzt habe ich wieder Markenpatronen, die drucken problemlos.

Trotzdem suche ich einen "guten und preiswerten" Laserdrucker.
Schnell im schwarzweißdruck sollte er sein.
Turon

Beitrag von Turon »

@ Naschdax:
der letzte Aldi Rechner ist noch zu haben unter Medion.de
AMD-Athlon 64 3200

aktuell € 699,00

Da meiner mehr abstürzt als er arbeitet, werde ich mir voraussichtlich den Compi zulegen.
;)

Lege Dir ordentliche Kühlung zu, und installiere nur die Programme die Du brauchst. Ich muß wohl Glück haben. Ich habe 4 Rechner mittlerweile mit k7s5a Board, Geforce 4 Grafikkarte, 512 MB DDR RAM und XP 2000+ CPU´s.
Das alles immer noch unter Win98SE mit regelmäßiger Datensicherung, und man habe keine Probleme. Deswegen verstehe ich Deine Ansage nicht, daß Altrechner mehr abstürzen als arbeiten. Bei mir verhält es sich seit 2 Jahren so, daß ich effektiv mit Datenverwaltung etc. nur ganz geringe Probleme habe. Dabei arbeiten die Rechner zu 80% unter Volllast.

Das wichtigste ist jetzt gute Kühleigenschaften zu gewährleisten.

Ist wohl eine Dell Computer Maschine? ;)
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Wohnt jemand in Frankfurt aM und Umgebung und sucht einen günstigen Blackberry als Zweitgerät?

Der Media Markt in Alzey hat noch den Blackberry 7230 mit Farbdisplay für
99€ ohne Vertrag im Angebot.

Ein sehr günstiges Schnäppchen, allerdings nur noch 2 Stück vorhanden.
Bild

Hier ein paar Daten dazu:
[size=x-small]Telefon, E-Mail, SMS, Browser und Organizer-Anwendungen – integriert in einem drahtlosen Handheld.
Farbbildschirm
Speicherplatz für Anwendungen und Daten
Basierend auf Java-Standards™
Vollständig ausgestatteter Organizer mit Verbindungsmöglichkeit zur PC-Synchronisation
Integriertes Programm zum Anzeigen von Dateianhängen
Kleines, leichtes Handheld mit angenehmer Handhabung
Triband-Handheld für die Frequenzbänder 900, 1800 und 1900 MHz in GSM/GPRS-Mobilfunknetzen. Dies ermöglicht internationales Roaming in Nordamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum[/size]


Der Saturn Aachen hatte letzte Woche noch den GameCub inkl. hochwertigem Spiel und Controller für 59€

Spiel: Mario Card. Gleiches Special gibt es sonst aber deutschlandweit im MediaMarkt für billige 66€

Sehr interessant, weil das Spiel super sein soll.

Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd wünscht

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Naschdax hat geschrieben:Mit den Billigdruckerpatronen hatte ich immer nur schwieriigkeiten.
Jetzt habe ich wieder Markenpatronen, die drucken problemlos.

Trotzdem suche ich einen "guten und preiswerten" Laserdrucker.
Schnell im schwarzweißdruck sollte er sein.
9€

Hi Dax,

hab Deine Frage ganz übersehen.
Zur Zeit gibt es im aktuellen MM-Flyer einen Samsung S/w-Laser für 79€
Das Gerät macht einen wertigen Eindruck.

Richtig sparen kannst Du aber mit einem Farblaser von EPSON.
Bild
Das aktuelle Modell C1100 erhälst Du schon für 299€..
Ausgesattet ist das Gerät mit:
4500 Seiten-Toner schwarz und je 1.500 Seiten-Toner Cyan, Magenta, Yellow.

Die Zeitschrift: http://www.druckerchannel.de hat sogar einen Seitenpreis von nur einem Cent !!! ermittelt.

Des Weiteren ist der Fotodruck wirklich beeindruckend.

Also auf lange Sicht lohnt sich so ein Farblaser durchaus.

Hier der Artikel: http://www.druckerchannel.de/device_inf ... ell_ID=982
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Freak

Ahhh....

Beitrag von Freak »

Hallo ihr TI- Board Mitglieder,

nach langer Abstinenz hat der Heikosz mit diesem Thread irgendwie mein Interesse geweckt. Ich freu mich übrigens, dass hier wieder was gemacht wird und ihr wieder aktiv seid! :lol:
Hoffentlich bleibt ihr am Ball und das Board lebt weiter, ich fands früher nämlich wirklich immer richtig gut hier, weil's hier einfach ne super Atmosphäre war - und jetzt ist, so wie's mir scheint, das Board wieder auf einem guten Weg dorthin.

Jetzt aber mal ganz kurz, welches Elektronikschnäppchen ich interessant finde: Im aktuellen Mediamarkt Flyer, da gibts 2 Festplatten:

# eine 2.5" 80 GB externe Trekstor Festplatte für 99€
# eine 3,5" 300 GB externe Trekstor Festplatte für 149€

Die 80 GB ist super für den mobilen Einsatz gedacht und bekommt Strom über USB.
Die 300 GB eignet sich, wenn man große Datenmengen hat - es aber nicht wirklich extrem wichtige Daten sind (Thema Ausfallsicherheit), da sollte man auf Produkte von Maxtor oder WD zurückgreifen!

Thema günstige Druckkosten:
Der Canon IP 3000 bekommt man momentan schon für ca 80€. Er benutzt die selben Tintentanks wie der IP 4000 und hat damit super günstige Druckkosten, sogar schon mit der Original Tinte. Canon geht eher den Weg, etwas mehr für die GEräte zu verlangen, dafür aber die Tinte auch günstiger anzubieten, als die Konkurrenz. Normalpapierdruck ist super und man kann sogar Rohlinge bedrucken! ÜBRIGENS: Niemals eine DVD mit DVD Etiketten belabeln, dadurch wird die DVD u.U. unlesbar, was man aber oft nicht sofort merkt, sondern erst nach einiger Zeit auftritt - bei CD's sollte mans auch vermeiden, aber dort ist es nicht so schlimm.

habe fertig!!
I wish you what, :wink:
Freak
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Hi Leute,

wer ein superaktuelles kleines Handy _ohne Kamera_ haben möchte,
der sollte sich vielleicht mal das neue

SonyEricsson J300i angucken.

Bild

VK: 129€ in jedem MediaMarkt.

Bzw. gerade im Angebot beim MM Köln II (Hohe Straße, Nähe Kölner-Dom)
für 109€ ohne Vertrag.

Have fun :)
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Hier mal wieder ein Handy-Schnäppchen, diesmal eins vom Otto-Versand:

Bild

Beschreibung
Preis: 89,99€ inkl. T-D1 EXTRA-Card.

Laut meinen Infos hat dieses Gerät keinen (!!) Simlock, funktioniert also mit allen (!!) Karten.
Obwohl dies ausdrücklich anders in der Beschreibung steht.

ALSO: kaufen und bei ebay verscheuern, bei nichtgefallen ;)


+ MP3-Player
+ 3D Stereolautsprecher
+ Diginalkamera mit Fotolicht und 4fach Zoom
+ Bluetooth und vieles mehr

Triband-Handy mit integrierter Digitalkamera mit Fotolicht und 4fach Zoom ...

... und Bildtelefonbuch, 65.536 Farben Display, 23 polyphone sowie 5 MP3-Klingeltöne, MP3-Player und zusätzliche 64MB Transflash Speicherkarte. GPRS, WAP, Bluetooth, USB-Schnittstelle, 3D Stereolautsprecher, 3 integrierte Spiele. Standby- / Dauergesprächszeit: 230/6 Stunden. Maße B/T/H 4,6/2,0/10,8 cm.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten