Die "Fett" wird heute die Börse retten - Gerüchte

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Die "Fett" wird heute die Börse retten - Gerüchte

Beitrag von Turon »

9:56 AM Fed Rumors : Some trading floor sources attributing market recovery to rumors of an emergency Fed meeting. Though rumors of emergency Fed meetings are almost a weekly event, actual emergency meetings are extremely rare. Nevertheless, the talk is getting some mileage today.

Jau - jetzt wird alles besser! Bild Bild Bild
sed

Beitrag von sed »

Übersetzeng auf Deutsche (Ehm, Bild könnte ja sein das jemand keine Englisch kann)

9:56 morgens eingezogene Gerüchte: Einige Börsenparkettquellen, die Marktbelebung Gerüchten einer Dringlichkeit zuschreiben, zogen Sitzung ein. Obwohl Gerüchte der Dringlichkeit eingezogenen Sitzungen fast ein wöchentlicher Fall sind, sind- tatsächliche Notsitzungen extrem selten. Dennoch erhält das Gespräch etwas Meilenzahl heute.

Übersetzt von Go Translator.

Gruß
sed
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Klingt wie ne Gebrauchsanleitung eines fernöstlichen Plastikspielzeuges, grausame Übersetzung Bild
Turon

Beitrag von Turon »

Ich habe es auch durch Translator gejagt.
Bild Bild Bild

Die Peinlichkeit es ins Board zu stellen, auf deutsch habe ich dann mir erspart. :lol
sed

Beitrag von sed »

Kennt Einer, "dafür" eine bessere link?

Gruß
sed
Turon

Beitrag von Turon »

Die Translatoren sind allersamt Schrott, leider. Ich benutze den

<a href=http://babelfish.altavista.com/translate.dyn>AltaVista Translator</a>
sed

Beitrag von sed »

Leute Ich kann euch sagen Bild. Es ist eine Knochenarbeit, wenn mann ohne Englisch kentnisse in Amerika Spekulieren möchte.

Danke fürs hinweis Bild
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Übersetzung:

"Fed-Gerüchte:
Einige Parkettquellen führen die Markterholung auf Gerüchte um eine Dringlichkeitssitzung der Fed zurück.
Obgleich Gerüchte um Dringlichkeitssitzungen der Fed beinahe wöchentlich aufkommen, sind derzeit Dringlichkeitssitzungen sehr selten.
Dennoch ist es das Gesprächsthema heute."

Erstellt mit dawes-Translator Bild


------------------
Gruß, dawes:)
Antworten