Münchener Rückvers. 843002

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Münchener Rückvers. 843002

Beitrag von oegeat »

Live und sonnstige ...

Bild
Bild


Bild

Erläuterungen (Analyse vom 29.05.01):
Mit dem heutigen Tag konnte die mittelfristige Abwärtstrendlinie wieder überwunden werden, so dass sich auch die charttechnische Situation bei diesem Papier nun verbessert hat. Derzeit bewegt sich die Aktie aber im leicht überkauften Marktbereich, so dass man noch nicht mit der ganzen Summe des zu investierenden Kapitals für diese Aktie einsteigen sollte, da man schon bald mit einem Pullback an diese Abwärtstrendlinie rechnen kann. Wir platzieren daher für die zweite Hälfte des zu investierenden Kapitals ein Kauflimit, die andere Hälfte wollen wir zum sofortigen Kauf auf aktuellem Kursniveau nutzen, nachdem wir das Papier zuvor bei Euro 343,-- verkauft hatten.
----

Grüße oegeat

--
PS: Zwar nicht so gut wie meine MLP´s aber auch langfristig (10Jahreschart)gehts auch langsam aber sicher rauf !! :D :D
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten