Goldcrash! Gold unter 50$

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Bär

Goldcrash! Gold unter 50$

Beitrag von Bär »

Der Goldpreis ist zusammengebrochen. Online Broker Comdefekt meldet unter 50$ :D :D :D :D :D


Allerdings ist diese Panne nur winzig verglichen mit dem, was dieser Broker, der das Prädikat unfähigster Onlinebroker Deutschlands verdient, stündlich an Pleiten, Pech und Pannen produziert. Inzwischen sind bei mir nahezu 20% Performanceverlust durch Unfähigkeit dieses Brokers entstanden. Ich stelle glatt und flüchte zu einen Broker der neben Vereinnahmung von Gebühren auch Leistungen erbringt. :mad:

Biete mich als Ansprechpartner für eventuelle Sammelklagen an ;)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Die Probleme die die Com -defekt einen Bereitet kann ich bestätigen !!!

Ein Standart satz wenn man einen Os verkaufen wiel ist dieser :

"Folgende Fehler sind aufgetreten:
1) Die Anfrage wurde außerhalb der Handelszeiten gestellt. Eine Übersicht über die verschiedenen Handelszeiten finden Sie in der Hilfe "


doch es war erst 21.44 Uhr und -von 9.00 bis 22.00 ist dieser os handelbar -eigendlich !

auszug aus dem Mailverkehr Bär -oegeat!!!!!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Das mag vielleichta auch daran liegen, dass Comdefekt vom Konzept her eher dem einer Direktbank gleicht, weniger dem eines Onlinebrokers. Das haben die damals nur dazu deazugenommen weil es gerade Hipp war....

Die Orderkosten sind meines Wissens ja auch ziemlic gigantisch.
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Bär

Beitrag von Bär »

Zum Trading völlig ungeeignet. Ich stelle dort glatt und habe bei Fimatex ein Konto eröffnet.

Bedauerlich nur, dass diese Unfähigkeit nicht publik geworden ist. Viele andere Anleger könnten vor großem Schaden bewahrt werden.

Börse handelt Zukunft und wir Börsianer denken in der Zukunft. Also auf in eine andere Tradingdimension. Weg von Comdirekt.
Antworten