Seite 1 von 1

DIE GRÜNEN: SODOM und GOMORRHA !

Verfasst: 25.07.2013 14:43
von BOERSEN-RAMBO
Wi Wo

ich tät meine buam und Mädels in keine Schule schicken wo die Grünen mit an der Macht sind :twisted:

Verfasst: 25.07.2013 16:04
von Papstfan
siehe auch kath.net (katholischer Nachrichtendienst
Sexueller Missbrauch in Grünen-Kommune
" ...
Chef der Kommune war Hermann Meer, der in dieser Zeit Mitglied im nordrhein-westfälischen Landesvorstand der Grünen war. Dies berichtet die Tageszeitung „Die Welt“.
...."

Verfasst: 16.09.2013 10:42
von slt63
So konsequent, wie die GrünInnen bei Rücktrittsforderungen an andere sind, gibt es hier nur eine glaubwürdige Konsequenz....


http://www.bild.de/politik/inland/juerg ... .bild.html

Verfasst: 15.10.2013 19:09
von oegeat
Den bescheidenen Effekt an CO2-Einsparung
der die deutschen Steuerzahler Jahr für Jahr Milliarden kostet, macht China in einigen Monaten hemmungslos wett.

Statt den Druck auf China, die USA und andere ungerührte CO2-Verschmutzer gemeinsam mit den Konservativen und Liberalen in der EU zu erhöhen, drücken Grüne und Linke weiter auf "Klimaschutz" in jenen Ländern, deren Industrie und Produkte bei weitem die besten Werte haben, wo daher jede weitere Verbesserung unverhältnismäßig teuer ist und die Wettbewerbsfähigkeit schwächt.

"Klimaschutz" ist zu einer realitätsfernen, aber publizistisch nach wie vor wirkungsvollen Moral-Keule geworden, obwohl die "Klimaschützer" mit ihren apokalyptischen Prognosen bisher nicht Recht behalten haben.

quelle

Verfasst: 16.10.2013 08:20
von kurtanton
Ich versteh nicht, warum es eine Ökostrom-Abgabe gibt.
Atomstrom ist doch letztlich wesentlich teurer. Siehe Subventionen und Förderungen und kostenmäßig nicht nzu vergessen das Problem Endlagerung.

Also: statt Atom zu subventionieren...

Verfasst: 16.10.2013 08:23
von kurtanton
Parteienforscher: Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren

Die Grünen haben sich Anfang der Achtziger für eine Legalisierung von Pädophilie ausgesprochen. Der Vorgang wird derzeit von Göttinger Parteienforschern untersucht. Ihre Studien führten sie aber auch auf die Spur der damaligen FDP-Jugendorganisation.

weiter hier
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15946.html

Verfasst: 16.10.2013 08:36
von oegeat
Pädophilie ein Kniefall vor dem Islam ! so sehe ich das .....
überrings der Link funktioniert nicht