@Haribo

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

@Haribo

Beitrag von Techniker »

Hallo Haribo,

wollte mich noch bedanken für die Eintragung der Kalenderdaten der Unternehmenszahlen, ich finde das wirklich nützlich, wenn es nicht zu viel Arbeit macht wäre ich recht happy wenn wir diesen Service weiterhin hätten... :D
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Ich habe mal einen Hack eingebaut, der es erlaubt die Termine direkt schon auf der Startseite sehen zu können...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Turon

Beitrag von Turon »

Die Idee ist hervorragend - hatte ich auch vor. :D

Danke Jungs.
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten ... :D
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Was die Sache jetzt noch perfekt machen würde wären die Zahlen der grossen US-Werte, DowJones und die grössten Nasdaq-Werte...

Jemand Lust das einzupflegen, Haribo vielleicht? :rolleyes:
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi eurosale,

wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich gerne bereit erklären, die benötigten Daten einzutragen :(
Leider ist meine freie Zeit jetzt schon ziemlich begrenzt und sie wirds nach der Aufnahme eines parallelen Studiums noch mehr sein...

Allerdings kann ich einen guten Link für die täglichen Zahlen von amerikanischen Unternehmen anbieten. Entweder könnte man diesen Link ins Board einbauen, oder jemand macht sich die Mühe, die interessanten Zahlen einzutragen :)

Klick

Viele Grüße, Speku
Antworten