Fröhliche Weihnachten

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Turon »

frohen Fest und viel Silber OS :)

wünscht Euch Turon
sed

Beitrag von sed »

Ich wünsche dir eine Frohliches und Besinnliches Weihnachten.[img][img]http://www.plauder-smilies.de/xmas/advent.gif[/img][/IMG]

Das Bild ist nicht schlecht:D:D

Gruß
sed
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Wenn Du das Teil selbst gebastelt hast, bist Du doch eine Frau :D (kleiner Scherz).

Fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie.

Gruß

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

In der Tat ist das Bild mein geistiges Eigentum....

Beitrag von Turon »

zwar hat meine bessere Hälfte das Motiv selbst gebastelt, aber ich habe das Bild geschossen und die Schrift selbst eingestellt (mit Photoshop).

Die digitale Kameras sind schon geile Erfindung.
Nachfolgend seht Ihr meine bessere Hälfte auf zwei Bildern.
Eines kommt von zu Hause - (da seht Ihr, daß ich eigentlich dringend renovieren muß) - aber ich warte immer noch auf die Bin Ladens Flugzeuge die nie kommen werden. :D )

Bild

Das zweite Bild wurde vor etwa zwei Tagen auf Wilhelmshöhe geschossen, bei einem Spaziergang.

Bild

Nachfolgend seht ihr meinem besten Kumpel, der immer dabei ist, in dem Sessel neben mir, wnn ich analysiere, oder hier, oder sonst welchem Forum poste, meine Katze

Bild

oder das hier (mein aktueller Desktopmotiv:

Bild

Und diese zwei Fotos stammen ebenfalls aus einem Spaziergang von Wilhelmshöhe in Kassel.

Bild

Bild

Ich hoffe jedenfalls, daß damit die These der Geschichte angehört, daß Turon eine Frau ist, denn der versteckt sich hinter der Kamera (da wo er auch hingehört :D.

Kurze Anmerkung:

Bilder sind urheberrechtlich geschützt!!!!!!!!

Das heißt: kopieren dürft Ihr nur für private Zwecke. Aber:!!!!!!

Ich habe meine eigene AGB - und falls Jemand meine Bilder auch gewerblich verwenden will, der möge mir eine Mail schreiben.
Ich will das Urheberrecht - vollständiger Schwachsinn - als sittenwidrig deklarieren.

Das bedeutet: Ihr dürft mit den Bildern exakt das machen, was Euch gefällt. Die Beschlüsse der deutscher und internationaler Gesetzesgebung halte ich für puren Unsinn von Steinzeitmenschen.

Ihr habt somit das ausdrückliche Erlaubnis meine Grafiken weltweit und ohne Einschränkung, auch gewerblich - vollkommen kostenlos zu verbreiten, tonnenweise zu vervielfältigen.

Ausnahmen sind die Fotos von meiner Frau - das ist - nehme ich an verständlich.

Ansonsten: zum Teufel mit Urheberrecht.

Da es aber einen Urheberrecht gibt, sollen alle Bilder mit der Domain versehen werden. Die digitale Signatur wird integriert, aber das dauert paar Tage. :) Wer dann die Bilder im Netz vertreiben will, der muß zuerst
eine Beschwerde an das Bundesgerichtshof richten.

Urheberrecht ist und bleibt sittenwidrig, und verfassungsfeindlich.
In die Mühltonne damit.

Firmen wie Microsoft, Adobe, Symatec etc. - ist die Veröffentlichung und Verwendung in jeglicher Form strengstens untersagt, genauso wie die Übernahme in eigene Datenbanken, Programme. Zuwiderhandlungen
werden mit voller Gesetzeshärte verfolgt. Meine Erlaubnis gilt für Alle, die sich gegen das Urheberrecht ausprechen, oder erst bei Gründung eines Unternehmens dabei sind - hier gilt Turons AGB uneingeschränkt
- es ist alles erlaubt.




Gruß
Freak

Beitrag von Freak »

hihi koooool!!!! mach doch ma n'anti Urheberrechtsverband auf!

Mit was für einer digicam hastn die fotos gemacht?

ich würde sony tippen :D :p

***freak***
Turon

Beitrag von Turon »

Die Kam ist die Olympus Camedia C-2100. Geiles Gerät!

Die Fotos habe ich in übrigen stark verkleinert, denn die kommen als 0,5 MB jpg raus (1800*1200 Pixel).
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

hihi, endlich bin ich nicht mehr der einzige, der Bilder von seinem trauten Heim schießt.
:) Übrigens, hat die Cam der Weihnachtsmann gebracht ?.

(Bist wohl tatsächlich ein Mann: Männer brauchen Electronikspielzeuge :D)

Nur mußte ich mit meiner taiwanesischen Billigcam mit den Daumen wundknipsen, bis meine Bude gescheit rüberkam.

Übrigens ähneln sich wohl unsere Frauen. Meine bastelt schon seit Wochen. Und dank Ihr haben wir auch einen geschmückten Weihnachtsbaum.

Geradezu ein Weihnachtsparadies haben wir hier in meiner Bude und die Kerzen kommen mir sehr bekannt vor :D.

Nur Katzen haben wir keine. Bin auch mehr so der Hundetyp, aber mit diesen Viechern muß man immer gassigehen :).

Verschneite Grüße aus Hamburg

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten