Nachrichten, Gerüchte, Ereignisse etc...

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Nachrichten, Gerüchte, Ereignisse etc...

Beitrag von cattywampus »

moin TRADERS!

diesen thread hab ich gedacht als diskussionsthread über nachrichten, erreignisse, gerüchte etc. die man diskutieren kann oder auch nur einfach mal erwähnen möchte.
ich dachte dabei an sachen wie deutschland gewinnt die WM :D :D und hat das auswirkungen auf die kurse, oder hedgefonds die pleite gehen oder krisennachrichten aus aller welt die sich zuspitzen etc.

den start macht NORDKOREA, die wie ich finde notorisch um aufmerksamkeit gieren und regelmäßig für krasse nachrichten sorgen.
Bild
N. Korea threatens U.S. with 'nuclear war'
:shock:
http://www.cnn.com/2006/WORLD/asiapcf/0 ... index.html

alles nur show oder doch was dahinter?

greetz simon
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

was ich ja auch komisch finde ist das ein SOLARKRAFTWERK in Jülich gebaut wird.

Dienstag, 4. Juli 2006
Solarturmkraftwerk wird gebaut
Jülich setzt auf Innovation

Im rheinischen Jülich ist der Startschuss für ein neuartiges solarthermisches Kraftwerk gefallen. Das geplante Solarturmkraftwerk der örtlichen Stadtwerke gilt als Versuchs- und Demonstrationsanlage mit einer Leistung von 1,5 Megawatt und soll 2008 in Betrieb gehen. Die nordrhein-westfälische Wirtschaftministerin Christa Thoben sprach von einem "Meilenstein auf dem Weg zur CO2-freien Stromerzeugung". Vor allem in sonnenreichen Ländern gebe es einen stark wachsenden Markt für diese neue Technologie.

Bei dem Solarturmkraftwerk handelt es sich um ein konventionelles Dampfkraftwerk, bei dem die bislang mit Öl, Gas oder Kohle befeuerte herkömmliche Brennkammer durch eine solare Brennkammer ersetzt wird. Die Sonneneinstrahlung wird dabei so konzentriert, dass an der Spitze des Turms Temperaturen entstehen, wie sie auch bei der Verbrennung von fossilen Brennstoffen auftreten. Die damit gewonnene Energie erzeugt dann Wasserdampf, der eine Turbine antreibt. Experten erwarten, dass mit Hilfe der Turmtechnologie langfristig sogar Wasserstoff durch Sonnenenergie erzeugt werden kann.


kennt sich jemand aus mit sowas - ich dachte immer man braucht sonne dazu - eine menge sonneneinstrahlung. zufällig wohne ich nicht weit weg von jülich und weiß das dort eigentlich eher selten die sonne durchkommt wegen den braunkohlekraftwerken die in der region zahlreich sind und den himmel verdunkeln - naja vielleicht haben die ja jetzt filter die das verhindern. ich weiß ja nitt...
wollt ich noch loswerden( obs jemand interessiert ... heheh wohl nicht)

greetz simon
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

gute Idee,

wegen Fußball rein Objektiv beobachtet seh ich das so

Deutschland kann gewinnen wenn:

es zum 11erschießen kommt
wenn die Italiener stürmen und sich auskontern lassen
wenn es mehr Standartsituar.. gibt für Deutschland als Ita...

trotzdem ist bei mir Italien kleiner Favorit !
Weil die als einzige Manschaft alles Spiele klar gewonnen haben kein 11erscheißen brauchten

was anderes kleine Regelkunde

Der Torwart der verteidigenden Mannschaft
muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball mit dem Fuss gestossen ist.

Quelle hier

Lehman hat mehrmals dagegenverstoßen ! ganz gravierend beim letzten 11er gegen Argentienien und hätte auch die Rote bekommen können :shock:

grüße
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

wenn ich mal objektiv das ganze betrachte dann denke ich auch eher italien oder frankreich. geschichte ist auch auf der seite von italien... also mal sehen.
ich werde auf jedenfall während des spiels sämtliche pizzataxi restaurants nerven. vorzugsweise wenn dschland führt. hehehe
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

gute Idee ahhaha werd cih auch anrufen und was bestellen und auf ahnungslos machen ..wegen Fußball :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

oegeat hat geschrieben:
Lehman hat mehrmals dagegenverstoßen ! ganz gravierend beim letzten 11er gegen Argentienien und hätte auch die Rote bekommen können :shock:

grüße
daran kann ich mich natürlich nicht mehr ganz erinnern... :lol:
und die entscheidenen elfmeter von argentinien waren SCHLECHT!!! geschossen.
aber wenn es so war und es gerechtigkeit gibt dann vielleicht dergestallt das frings jetzt gesperrt ist.
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

mein tip:

Bild4 : 3Bild

:D :P :D :P :D :P
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

booo so ein Torregen nee sobald ein Tor fällt drücken die ienen oder die anderen nach und sperren dann so bin auch nun bei Fernseher ... erst jetzt zurück ! (bzw PC an ..erst)
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

cattywampus hat geschrieben: daran kann ich mich natürlich nicht mehr ganz erinnern... :lol:

hier schau mal wie man "richtig" zu stehen hat (Argentienier) und dann was Lehmann macht beim letzten 11er -speziell .... (ab 5:35)

klick


hab ich durchzufall in einem Bord wo gelesen -war ein Komentar eines Oberliegerschitzrichters der sich sehr gewundert hat das der Schiri das nicht sah ....... bei Ihm hätte es rot gegeben - ich weiß ist hart - doch wir sind nicht beim Handball den da ists erlaubt
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Stangenschüße
Italien 2 zu 0 eiieieii :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

und nun sind aus den Stangenschüßen zwei Tore geworden ...... :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Uno Credito Italiano

Re: Nachrichten, Gerüchte, Ereignisse etc...

Beitrag von Uno Credito Italiano »

cattywampus hat geschrieben:moin TRADERS!

diesen thread hab ich gedacht als diskussionsthread über nachrichten, erreignisse, gerüchte etc. die man diskutieren kann oder auch nur einfach mal erwähnen möchte.
ich dachte dabei an sachen wie italien gewinnt die WM und hat das auswirkungen auf die kurse...

Grandiose Idee!
news:
gazetta dello sport:
"Italia gran finale
La notte bianca dell'Italia
Caroselli in tutte le città, un'euforia collettiva che unisce Nord a Sud. Il Circo Massimo a Roma e piazza Duomo a Milano gli epicentri della gioia"
tuttosport:
"Giganti!
L´Italia vola finali"
Corriere della serra:
"Italia in finale, Germania battuta 2-0
Lippi: Questi ragazzi sono speciali
Abbiamo sofferto, ma la sofferenza ci fa godere maggiormente. La soddisfazione è grandissima. Ma se stasera c'era una squadra che doveva vincere, questa era la nostra"

borsa italiana: http://www.borsaitalia.it/homepage/homepage.htm
http://laender.onvista.de/snapshot.html?ID_COUNTRY=IT
Jetzt ein klarer Kauf!
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nachrichten, Gerüchte, Ereignisse etc...

Beitrag von cattywampus »

Uno Credito Italiano hat geschrieben:
cattywampus hat geschrieben:moin TRADERS!

diesen thread hab ich gedacht als diskussionsthread über nachrichten, erreignisse, gerüchte etc. die man diskutieren kann oder auch nur einfach mal erwähnen möchte.
ich dachte dabei an sachen wie italien gewinnt die WM und hat das auswirkungen auf die kurse...
genauso gewinnt ihr auch die spiele - mit unfairen mitteln.
:twisted: :wink:

aber passt scho! ich bin nicht wirklich enttäuscht. wenn auch ein wenig traurig.
...und irgendwie habe ich es geahnt. schon zwei tage vorher ist mir die italienische nationalhymne nicht mehr aus dem kopf gegangen. sogar unter der dusche habe ich die gesummmmmmt. das war für mivch schon ein zeichen.
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

oegeat hat geschrieben:und nun sind aus den Stangenschüßen zwei Tore geworden ...... :shock:
scheiße!!! aber das ist immer so beim fußball - wer die besten chancen hat, der bekommt meist auch die tore rein. reicht oft auch einfach den ball schon mal ins tor schießen wenn schon längst abgepfiffen. ist halt so...
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

schon zwei tage vorher ist mir die italienische nationalhymne nicht mehr aus dem kopf gegangen.


hat da nicht der Schumacher ... gewonnen ? da wird auch die Hymne gespielt :roll: und erst dann die Deutsche ... oder gar nicht die Deutsche hmmm :shock: nur die Itali... für den Rennstall !

Wegen unfähr laut statistik waren beide Manschaften gelich "aktiv" !
Aber ein grobes Faul sah ich nicht Deutschland fasse 2 Gelbe aus Italien nur 1 e ......
Zum Spiel selbst wie ich schon davor schrieb Italien war aktiver 57% Ballbesitz - war laufend im Angriff ... zwei Stangenschüße Deutschland wurde überrollt - und konnte sich mit Kontern Luft verschaffen ... wobei man nur einmal und das ist verdammt wenig wirklich Torgefehlich war (Kopfball Potollski) ansonnsten .... nix

Fazit für mich Italien ist der würdige Gewinner des Spiels aus meiner Sicht.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

cattywampus hat geschrieben:- wer die besten chancen hat, der bekommt meist auch die tore rein. ...

nee eigentlich nicht ! man sagt wer keine Tore schießt bekommt welche - und meint das man chancen hat und die nicht nutzt ..... und dann in einem Konter mit vielleicht einem Angriff des gegners weil alles offen ist eins bekommt -
das war das was ich oben schrieb
Deutschland kann gewinnen wenn:

es zum 11erschießen kommt
wenn die Italiener stürmen und sich auskontern lassen
gestern Verfasst am: 04.07.2006 18:15
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

oegeat hat geschrieben:

hat da nicht der Schumacher ... gewonnen ? da wird auch die Hymne gespielt :roll: und erst dann die Deutsche ... oder gar nicht die Deutsche hmmm :shock: nur die Itali... für den Rennstall !
keine ahnung - f1 kugisch nitt .
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

oegeat hat geschrieben:
Wegen unfähr laut statistik waren beide Manschaften gelich "aktiv" !
Aber ein grobes Faul sah ich nicht Deutschland fasse 2 Gelbe aus Italien nur 1 e ......
Zum Spiel selbst wie ich schon davor schrieb Italien war aktiver 57% Ballbesitz - war laufend im Angriff ... zwei Stangenschüße Deutschland wurde überrollt - und konnte sich mit Kontern Luft verschaffen ... wobei man nur einmal und das ist verdammt wenig wirklich Torgefehlich war (Kopfball Potollski) ansonnsten .... nix

Fazit für mich Italien ist der würdige Gewinner des Spiels aus meiner Sicht.
ja gewonnen haben sie verdient!
echt 57% ballbesitz?!
also bis zur 90 minute hätte ich schwören können das die deutschen eher gewinnen!!! (ich glaube das war nicht nur weil ich deutsch bin)
aber torauswertung war tatsächlich beschissen!!!!!!

die unfiren mittel, die ich meine sind, das die italiener sich bei der leichtetsten berührung fallen lassen und anfangen zu heulen wie die mädchen...hehehe
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Statistik:
Deutschland Italien
Torschüsse 2 10
Schüsse 13 15
Fouls 21 19
Eckbälle 4 12
Abseits 2 11
Ballbesitz 43% 57%

Quelle: hier


21 zu 19 Fauls und 10 Schüße gegen lächerliche 2 von Deutschland das war der Kopfball von Podols... und der schuß von .... wo er scih der Tor wart zu einem eher Zentralen Schuß strecken Mußte weil er relativ weit draussen war und den Ball wegfaustete ..... und das wars - Fazit sehr mager !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Ernesto Chevantonn

Beitrag von Ernesto Chevantonn »

oegeat hat geschrieben:Statistik:
Deutschland Italien
Torschüsse 2 10
Schüsse 13 15
Fouls 21 19
Eckbälle 4 12
Abseits 2 11
Ballbesitz 43% 57%

Quelle: hier


21 zu 19 Fauls und 10 Schüße gegen lächerliche 2 von Deutschland das war der Kopfball von Podols... und der schuß von .... wo er scih der Tor wart zu einem eher Zentralen Schuß strecken Mußte weil er relativ weit draussen war und den Ball wegfaustete ..... und das wars - Fazit sehr mager !

-> mager ist noch total untertrieben, der sieg von I war hochverdient und die Chancen von Pod. im grunde überhaupt keine!
Ernesto Chevantonn

Beitrag von Ernesto Chevantonn »

cattywampus hat geschrieben: die unfiren mittel, die ich meine sind, das die italiener sich bei der leichtetsten berührung fallen lassen und anfangen zu heulen wie die mädchen...hehehe

unfire mittel :?:
heulen wie die mädchen :?: :?:

-> hab seit jahren keinen italiener mehr heulen sehen.
oder hat DER hier jetzt einen neuen Pass beantr.: :?:
Bild
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

ich bleibe dabei - bis zur 90. min. hätte deutschland italien klar besiegen können (vor allem in der 2. halbzeit!!!)- wenn eben die tore gesessen hätten. haben sie aber nicht!
und die auswechseltaktik von klinsi hat auch genau darauf gezielt. die entscheidung eben vor der 90. minute zu bekommen.

an alle deutsche(und die die bock haben): guckt euch das elfmeterschießen gegen argentienien noch mal an - das bringt wieder richtig BOCK!!!!!
oegi hat den link weiter oben gepostet...
http://www.youtube.com/watch?v=8Dq_0in_gEQ&eurl=
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

cattywampus hat geschrieben:ich bleibe dabei - bis zur 90. min. hätte deutschland italien klar besiegen können (vor allem in der 2. halbzeit!!!)- wenn eben die tore gesessen hätten.
leider als unabhängiger beobachter muß ich sagen mein lieber Simon

Deutschland hat bis dahin keinen schuß auf Tor abgegeben !

Daher wie soll das gehen ?

Erst in der Verlängerung kam der Kopfball und der eine Schuß ansonnsten war vorher nichts ....... leider :shock:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Die Deutschen kamen in den 30 Nachspielminuten zu zwei Chancen durch Lukas Podolski (106./Kopfball daneben, 112./Gianluigi Buffon parierte).
quelle

zuvor war Null ! :!:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

verdammt gerhard - war da denn gar nichts????

aber die chance zumindest in der 2 halbzeit ein törchen zu machen war da.
klitzekleine chance...doch...
hat der sturm nur nicht gewußt!!!

BUHUHUUUUUU

:wink:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

cattywampus hat geschrieben:verdammt gerhard - war da denn gar nichts????
Deutschland verlohr vor dem 16ener schon den Ball und kam nicht zum Schuß .... da war leider nix .... der Großteil des spiels verlief vor dem Tor der Deutschen ab bzw in deren Spielhälfte !


ein bissi muß ich nun grinsen ... man sieht nun wie unterschiedlich die Sichtweise sein kann .. obwohl wir beide das Siel sahen
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

Ernesto Chevantonn hat geschrieben:
-> hab seit jahren keinen italiener mehr heulen sehen.
ich wette ich finde den ein oder anderen im zusammenhang mit dem fusi skandal.
wäre aber ne unfaire sache das zu machen. habe nämlich keine ahnung was da überhaupt genau los ist!

also: ITALIEN VERDIENT GEWONNEN!
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

oegeat hat geschrieben:
cattywampus hat geschrieben:verdammt gerhard - war da denn gar nichts????
Deutschland verlohr vor dem 16ener schon den Ball und kam nicht zum Schuß .... da war leider nix .... der Großteil des spiels verlief vor dem Tor der Deutschen ab bzw in deren Spielhälfte !


ein bissi muß ich nun grinsen ... man sieht nun wie unterschiedlich die Sichtweise sein kann .. obwohl wir beide das Siel sahen

ja, und ich meinte das absolut ernst!
so isses ja auch mit die charts!
hehe
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

NORDKOREA:
es geht weiter...
Bild


Mittwoch, 5. Juli 2006
Fall für UN-Sicherheitsrat
Nordkorea testet Raketen

Nordkorea hat ungeachtet internationaler Warnungen mehrere Raketen getestet und damit die Spannungen in der Region verschärft. Wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf Regierungskreise in Tokio berichtete, feuerte Nordkorea am Mittwochabend (Ortszeit) eine siebte Rakete ab. Nähere Einzelheiten gab es zunächst nicht....
http://www.n-tv.de/685609.html

Chronology of North Korea Missile Program
* Aug. 31, 1998: North Korea fires a multistage Taepodong-1 missile over Japan and into the Pacific Ocean.

* Sept. 13, 1999: North Korea pledges to freeze long-range missile tests.

* Sept. 2002: North Korea pledges in summit talks with Japan to extend its moratorium on missile tests beyond 2003.

* May 2004: North Korea reaffirms its missile moratorium in summit talks with Japan.

* May 2005: North Korea fires a short-range missile into the Sea of Japan.

* March 2006: North Korea fires two short-range missiles.

* May 18: Japan says North Korea moved a missile to a launch site. Media reports identify it as a Taepodong-2.

* June 7: South Korea expresses deep concern over signs North Korea may be preparing to test fire a ballistic missile.

* June 14: The U.S. ambassador to South Korea warns of American countermeasures if North Korea conducts a missile test.

* June 16: The U.S. says a test of a Taepodong-2 long-range missile may be imminent.

* June 18: North Korea vows to increase its "military deterrent" to cope with what it called U.S. attempts to provoke war.

* June 20: A North Korean official is quoted as saying the country is not bound by 2002 Pyongyang Declaration moratorium on missile tests.

* June 21: U.S. President George W. Bush warns North Korea faces further isolation if it test fires a long-range missile.

* June 21: A North Korean diplomat in New York demands direct talks with the U.S. Washington rejects the demand.

* June 28: Chinese Premier Wen Jiabao says North Korea should refrain from aggravating regional tensions with missile launch.

* June 29: Bush warns a North Korean missile launch is unacceptable. Visiting Japanese Prime Minister Junichiro Koizumi says a launch would be followed by "various pressures."

* July 3: North Korea says it would respond to a pre-emptive U.S. military attack with an "annihilating strike and a nuclear war."

* July 5: North Korea launches a series of missiles.
Zuletzt geändert von cattywampus am 05.07.2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

bisher nur ein flitzer bei der WM, das ist auch bemerkenswert - genauso wie der hier in WIMBELDON


Bild
Weil sich nicht alles um die Fußball-WM dreht, zur Abwechslung ein Tennis-Bild. Ein Flitzer
hat es am Dienstag auf den Centre Court in Wimbledon geschafft. Die Zuschauer waren
eigentlich gekommen, um das Viertelfinale der
Frauen zwischen Maria Sharapova und Elena Dementieva zu bewundern.
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

Mittwoch, 5. Juli 2006
Plan B
Sammer nach Klinsi?

Bleibt Jürgen Klinsmann Trainer der deutschen Nationalmannschaft?
Am Tag nach der Niederlage gegen Italien im Halbfinale der
Fußball-Weltmeisterschaft bewegt vor allem diese Frage das Land. Die Zeitschrift "Sport-Bild" berichtet von einem "Notplan",
in dessen Zentrum DFB-Sportdirektor Matthias Sammer stehen soll.

Bild
http://www.n-tv.de/685844.html

WAAAAAAAAAASSSSSSSSS
soll das denn????

tut doch nicht not jetzt notpläne zu diskutieren
:oops:

wie startet man denn hier ne umfrage??
würd ich gern mal machen
KLINSI HOPP ODER TOP-
oder soll er doch lieber in die politik :roll:
Benutzeravatar
BOERSEN-RAMBO
Trader-insider Experte
Beiträge: 703
Registriert: 19.10.2004 09:06
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von BOERSEN-RAMBO »

Baaaaaaah, ......... erst ein nackter kerl und dann noch die Visage vom Sammer, baaaaaaaaah, ........... ! :x
Und dann noch diese primitiven und geistlosen Vorurteile gegen Italiener ! :evil:
Wo die mir doch so sümmpatisch sind, besonders die Italienerinnen :

Bild :D

Die hier hält schon den Pokal :
Bild

Und hier mal ein richtger Oarsch von oanem Weibsbild (könnte noch something knackiger sein, ist aber schon gut gegrillt ! :D )
Bild
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

FRANKREICH IM FINALE!
...und sie werden den titel holen!
Dateianhänge
Image2.jpg
Image2.jpg (77.13 KiB) 25065 mal betrachtet
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

...aber was war das denn - frankreich ließ sich nach der pause erstmal nicht blicken?! :shock:

erst 2 1/2 minuten anch ende der pause gings weiter.
ts ts ts
Dateianhänge
Image3.jpg
Image3.jpg (91.48 KiB) 25063 mal betrachtet
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

und saugeil auch wie torwart von portugal am schluß mit nach vorne kam!
SUPER! - so muß man kämpfen!!
Dateianhänge
Image4.jpg
Image4.jpg (71.53 KiB) 25062 mal betrachtet
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

und beinahe gabs fürn börsen rambo noch nen nackten männerarsch!
:roll:
Dateianhänge
Image1.jpg
Image1.jpg (31.1 KiB) 25058 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

wie hast den die Bilder gemacht ?

nee Italien holt sich den Weltmeistertitel ! Frankteich hat heute nicht überzeugt der 11er war ein Geschenk der Franzose hackt sich am umfallenden Porug.. ein noch dazu am Standbein ...

Italien hat jedes Spiel sauber gewonnen - wobei Frankreich vom fast Ausscheiden (Vorrunden) zum heutigen fast umfaller und durch die unfähigkeit des Gegners mit 3 fast 100%igen Chancen glücklich gewannen....

machen wir ein Umfrage !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
cattywampus
Devisenexperte
Beiträge: 351
Registriert: 29.03.2006 12:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von cattywampus »

oegeat hat geschrieben:wie hast den die Bilder gemacht ?
handy kamera auf meinen 65zoll plasmabildschirm gehalten... :wink:

nee scherz.!
habe ne tv karte im pc - dachte mir mach mal n paar schnappschüsse.
hat spass gemacht
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

super .... dachte ich mir das du eine TV-Karte hast
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
drhc

Fäkalsprache und dümmliche Vorurteile gegen Ausländer

Beitrag von drhc »

cattywampus hat geschrieben: (normal wenn in real getroffen - gleich eins auf die fresse!!!!!)
mit den mädels haste dich aber so halb wieder gerettet!
der arsch ist echt gut!
und echt!- die italiener heulen wie die mädchen wennse fallen - kannste jeden hier fragen - der würds bestätigen! :wink:


WAS IST DENN HIER LOS???
Fäkalsprache und dümmliche Vorurteile gegen Ausländer -> niveauloser geht es ja wohl kaum noch.
Hat der Moderator diese Ausfälligkeiten übersehen?
Oder ist aus einem Experten-Forum plötzlich ein Treff für jugendliche Hooligans geworden?
Antworten