Das Ende von Elliott Waves Forum bei Parsimony

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Das Ende von Elliott Waves Forum bei Parsimony

Beitrag von Turon »

Es ist kien Geheimnis, daß ich bei EWA in letzter Zeit mehr weniger öfters anzutreffen war.

Das EWA Forum schließt weil Parsimony nicht in der Lage ist politisch bedingten
political correctness Folge zu leisten.

Folgerichtig macht EWA Forum dicht.

Daraus ergeben sich Konsequenzen und Schlußvolgerungen auch für die Marke TI. Es ist unmöglich zu behaupten - ich wäre politisch korrekt.

Ich habe in meiner Laufbahn das Judentum als Teufel des Seins angekreidet.
Das ist das Ergebnis meiner jahrelanger Forschung - die das Ergebnis der Wirkung des Zionismus in Osten und Westen letztendlich doch pauschalisiert.

Ich habe aufgrund meiner jahrelanger Arbeit keinen Anlaß dazu gefunden diese Hyphothese als politisch korrekt jemals auf irgendeine Art und Weise zu stützen. Im gegenteil ich habe unendlich viele Anhaltspunkte dafür gefunden - daß unsere Gutmütigkeit, unsere Liebe zu Demokratie zu allem was das Gute oder das Bessere in der Form des Christentums bedeutet - für einen Kampf - den wir nicht nur verstehen, aber auch ablehnen müssen - instrumentalisiert wird.

Wer diese Grenze berührt oder überschreitet - versteht am ende die Regeln des Seins.

Es ist an der Zeit für mich die Politik aus dem Spiel zu lassen. Ich weiß alles bzw. genug um die politische Auseinandersetzung für mich persönlich abzuschließen.

Ich kehre dennoch zum TI zurück.

Ich schließe dabei aber letztendlich die Politik vollständig aus.


Schönen Gruß.

Ab Januar werde ich mich der TI widmen - das heißt den Rückkehr zum Ursprung unseres Anfangs vollziehen.
Antworten