Nachdem die FOTA sich von der Formel 1 verabschiedet hat - und falls diese Verabschiedung auch bleibt - frage ich mich was die SLEC noch Wert ist.
Es wäre zu hoffen, falls es eine neue Rennserie gibt, dass es auch irgendwelche Börsenbeteiligungen dazu gibt.
Mich würde es nicht wundern wenn die SLEC kaputt gemacht wird. Einst war die Formel 1 mehrere Milliarden Wert. Heute dürfte sie nur noch einige Millionen Wert sein.
saluti
wird die SLEC von Bernie Eccelstone untergehen?
Moderator: oegeat
- ist gegangen worden
- Gold und E-D Experte
Es ist zwingend notwendig das die Hersteller und Fahrer als auch Teams mehr sagen haben und vom der Diktatur der FIA,Bearnie Ecclestone und Max Mosley entflochten werden.Nur so kann ein sauberer Sport wieder möglich sein.
Dieses ständige Bevormunden durch o.g Leute,die nur die Hand aufhalten ist schier unerträglich.Jährliche Regeländerungen verwässern zudem den Vergleich der Fahrerleistungen in der gesammten Fomel1 Historie.
Kommt es zur Abspaltung schaue ich weiter,diese neue Rennserie,bleibt alles beim alten war es das für mich als Sport Fan.
Dieses ständige Bevormunden durch o.g Leute,die nur die Hand aufhalten ist schier unerträglich.Jährliche Regeländerungen verwässern zudem den Vergleich der Fahrerleistungen in der gesammten Fomel1 Historie.
Kommt es zur Abspaltung schaue ich weiter,diese neue Rennserie,bleibt alles beim alten war es das für mich als Sport Fan.
- martinsgarten
- Trader-insider Supermember
Mir vollkommen egal wie es bei diesem Schwachsinn auf 4 Rädern weiter geht.
Ich komme auch ohne Formel 1 wunderbar klar
Die gleiche Meinung vertrette ich auch bezüglich Tour de France und Fußball:
Besonders wieder im Zusammenhang mit Real Madrid und Spielerkäufen im Gespräch.
Da paßt es dann auch wieder mit der Finanzkrise.
Zuviel Kohle angesammelt - falsch angelegt - wieder weg
Mir fällt da nur ein Wort ein: DEKADENT
Wie viele andere Erscheinungsformen in unserer "modernen Gesellschaft"
hier eine Bunte Mischung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz
Ich komme auch ohne Formel 1 wunderbar klar
Die gleiche Meinung vertrette ich auch bezüglich Tour de France und Fußball:
Besonders wieder im Zusammenhang mit Real Madrid und Spielerkäufen im Gespräch.
Da paßt es dann auch wieder mit der Finanzkrise.
Zuviel Kohle angesammelt - falsch angelegt - wieder weg
Mir fällt da nur ein Wort ein: DEKADENT
Wie viele andere Erscheinungsformen in unserer "modernen Gesellschaft"
hier eine Bunte Mischung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dekadenz
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
(Albert Einstein, 1879–1955)
- oegeat
- Charttechniker
ich bin dafür das die Politik einschreitet !
Und diktatorisch alle Rennstrecken die Lizenzen entzieht.
Danach den Serien nur dann die erlaubniss gibt wenn sie sich zu klaren Zielen bereit erklären.
Das könnte sein unbegrenzte PS zahl aber nur 5 liter verbrauch auf 100kM, Thema Bremsenergie Lärmbelastung Solar Strom Auto usw........
Fazit die Automobilkonzerne die Teilnehmen wollen müssen mit Hirnschmalz diese Vorgaben umsetzen und dann in 2...3 5 Jahren der nächste Schritt ins Serienfahrzeug es einbauen. Die Politik muss weltweit härter vorgehen. Wenn man Fahrzeugen nur noch die Zulassung gibt wenn sie zB 5 Líter brauchen und 100 PS haben wird es umgesetzt.
Und diktatorisch alle Rennstrecken die Lizenzen entzieht.
Danach den Serien nur dann die erlaubniss gibt wenn sie sich zu klaren Zielen bereit erklären.
Das könnte sein unbegrenzte PS zahl aber nur 5 liter verbrauch auf 100kM, Thema Bremsenergie Lärmbelastung Solar Strom Auto usw........
Fazit die Automobilkonzerne die Teilnehmen wollen müssen mit Hirnschmalz diese Vorgaben umsetzen und dann in 2...3 5 Jahren der nächste Schritt ins Serienfahrzeug es einbauen. Die Politik muss weltweit härter vorgehen. Wenn man Fahrzeugen nur noch die Zulassung gibt wenn sie zB 5 Líter brauchen und 100 PS haben wird es umgesetzt.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube facebook Discord DIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Konsequenterweise sollten dann auch nur noch Leute an der Börse zocken, die dafür einen "Führereschein" gemacht haben und nur noch 2 Euro pro Zock investieren. Damit werden ebenfalls die horrenten Billonen oder Trillionen, die das ganze Aufblähen ebenfalls Geschichte sein.
Spaß beiseite:
Die vielen Reglements schaden nur dem Sport. Wenns so weitergeht gibt es künftig nur noch ein Auto mit einem Satz Reifen,PS begrenzt, und jeder darf nacheineinander seine Runden drehen. Vielleicht sollte man die Fahrer auch noch Reglementieren. Fazit: Nur noch 1 Fahrer, in einem Auto? für alle Rennställe.
Spaß beiseite:
Die vielen Reglements schaden nur dem Sport. Wenns so weitergeht gibt es künftig nur noch ein Auto mit einem Satz Reifen,PS begrenzt, und jeder darf nacheineinander seine Runden drehen. Vielleicht sollte man die Fahrer auch noch Reglementieren. Fazit: Nur noch 1 Fahrer, in einem Auto? für alle Rennställe.
- oegeat
- Charttechniker
gar nix an der börse kan jeder machen was er will und wenn es genug Deppen gibt die wärend der blase was kauffen und nicht rechtzeitig verkauffen ist das ein ganz anderes thema !
gar nix an der börse kan jeder machen was er will und wenn es genug Deppen gibt die wärend der blase was kauffen und nicht rechtzeitig verkauffen ist das ein ganz anderes thema !
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !