Capital Innovation hedgefonds

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Capital Innovation hedgefonds

Beitrag von oegeat »

wie ich gestern erfuhr lauft hier anscheinend ein ganz krummes Ding
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

Hallo,

vielleicht kennt den Bernd M. Otto hier einige von Euch? Er wollte einen Hedge Fonds auflegen und hat es auch getan, vorerst für die Trance A mit 100.000$ Mindestanlagesumme...

Anbei der Prospekt zum Fonds...

http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... vestment24

Hier das Thema bei Wallstreet-online...
Dateianhänge
capitalinnovationfundaf.pdf
(69.73 KiB) 447-mal heruntergeladen
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

und die Erklärung, die an Kunden ging von der Admin Firma, die den Fonds verwalten sollte und das NAV feststellte... :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o :roll:
Dateianhänge
capitalinnovationbankro.jpg
capitalinnovationbankro.jpg (70.42 KiB) 4269 mal betrachtet
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

Laut dem W:O Forum und einem der Geschädigten ist von den ursprünglichen 100 $ pro Share nur noch ca. 3,73 $ übrig.... nach dem ersten Monat bereits waren es ca. 90% Verlust... :shock:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20925
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

das interessante ist das ich wie bei zig anderen H-Fondsgesellschaften wieder meinen Test machte !

Der Test geht folgender massen das ich einen Kontoauszug diverser Positionen des Fonds haben will. Der Auszug darf bis zu 6 Monate alt sein ........
Superfund, Man, GoldenHedgh ..usw gaben mir das

Phönix, AvW und auch die genannte Gesellschaft weigerte sich strickt !

Aufgrund des Auszugs ist es mir und meinen technischen Möglichkeiten ein leichtes zu überprüfen ob wirklich das Volumen und der Kurs vorhanden war der auf dem Auszug steht.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
k9
Trader-insider Experte
Beiträge: 2329
Registriert: 15.08.2008 10:59
Wohnort: NRW

Beitrag von k9 »

oegeat hat geschrieben:..... meinen Test machte !

.......

Aufgrund des Auszugs ist es mir und meinen technischen Möglichkeiten ein leichtes zu überprüfen ob wirklich das Volumen und der Kurs vorhanden war der auf dem Auszug steht.
Klasse - einfach und effektiv. Das ist wirklich gut.

Gruß k-9
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Antworten